Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Meine güte was wird heir angeboten??
Gasol gegen bosh?? mal ehrlich ich persönlich würde wenn ich bosh hätte, ihn nichtmal gegen gasol+ odom traden. der ist jünger und besser.
Und dieser 4 team trade?? bist du ein pistons hasser? Bynum+rip+stuckey abgeben und dafür gasol kassiererrn?? im leben nicht.

Meine Herren erst einen Iverson, der meilenweit über seinem Zenit ist, anbieten und dann Pau Gasol sowas von unter Wert wegkommen lassen. Also bitte!
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
wie groß stehen die Chancen das Bosh nächstes Jahr zu Dallas wechselt?

Ist ja da geboren.^^

Realistisch oder nicht?
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Naja wird schwer, aber wärn gutes Argument für Nowitzki dazubleiben, oder meinst du ohne Nowitzki?
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dann geben die Lakers ihn ja erst Recht nicht für Gasol her. Ach ja die sind ja im Rebuild und versuchen auf Teufel komm raus Capspace zu schaffen...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Stimmt, der dürfte ja erst nach 3 Jahren bei den Lakers da verlängern oder? Dachte eher daran dass er langfristig an die Lakers gebunden wird. Ich halte Bosh + Bynum für besser als Gasol + Bynum ehrlich gesagt. Aber wie gesagt, ich denke eher dass sich die Lakers um einen PG Gedanken machen, und gehe auch davon aus, dass wenn es so weiter geht, Chris Paul bald einen Trade fordern könnte. Hinter dem wären dann wohl alle her...

Damit Bosh zu Dallas mit Nowitzki kann, müsste es dann wohl ein S&T werden, sagen wir mal gegen Terry + Howard? Würde Dallas das machen?
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
ich denke, die Hoffnung in Dallas ruht auf den Verträgen von Dampier und Gooden, die teils nicht garantiert sind.
Terry und Howard würden die Mavs, so wie ich sie einschätze, nicht machen.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Und dieser 4 team trade?? bist du ein pistons hasser? Bynum+rip+stuckey abgeben und dafür gasol kassiererrn?? im leben nicht.

Richtig, würden die Lakers nicht machen. Was sollen sie mit einem Rip? Nichts.
Zudem sind Stuckey und Bynum nicht die PG, die man sich in der Triangle-Offense wünscht. Beide haben keinen so guten Wurf. Lakers würden den Deal nicht durchführen, die Pistons schon eher. Wobei sie dnan keinen PG mehr haben.

Eigentlich kann man sagen, dass der gesamte Vorschlag Mist ist und für beide Seiten wenig sinn macht. Entspricht also nicht dem Topic, etc.

Die meisten Trades sind sowieso an den Haaren herbeigezogen, da sie einfach nicht für beide Seiten durchdacht sind. Wenn man diese Vorschläge halbwegs vernünftig begründen könnte, dann wäre auch ein Deal BronBron - Durant greifbar. Oder aber Bosh - Gasol. Einfach nur so hinschreiben und nichts dazu sagen, ist jedenfalls blöde.;)
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Naja, sein Vertrag läuft aus, also könnte es doch durchaus sein dass man ihn Traden will, wenn er noch vor der Deadline sagen sollte dass er wegwill....Die gleiche Situation bei Bosh, bevor man so einen Spieler für nix verliert, könnte es doch sein dass man versucht noch etwas dafür zu bekommen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Lakers würden den Deal nicht durchführen, die Pistons schon eher. Wobei sie dnan keinen PG mehr haben.

Hmm, ok die lakers würden ihn wahrscheinlich nicht durchführen weil sie ja schon kobe haben und stuckey nicht so der bälleverteiler ist wie fisher. Dann hätten sie noch einen Spieler auf dem Feld der würfe will.
Aber was würden die pistons mit gasol wollen??? Ist gasol ein guter defender? Nein.also kein überragender. Siewürden zwar auf dem Center besser dahstehen aber hätte im Backcourt große probleme. 2 talente( die pistons haben ja nicht so viele) und einen gestandenen starter abgeben?? das wüde den Backcourt zerstören, und gordon wäre dann der einzige brauchbare guard der noch bleibt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Jo zusammen mit Dirk... weil es wird irgendwie Zeit das Dirk neben sich einen bekommt der auch immer 20+ Scoren kann.

Und wer von beiden lässt sich dann von den gegnerischen Centern dieser Liga in der Defensive verhauen?

Neben Nowitzki braucht es keinen weiteren PF der 20 Punkte pro Spiel machen kann.
Viel mehr braucht es einen PF/C der solide verteidigt, ordentlich Rebounds greift und dann vorn die durch Nowitzki entstehenden Freiräume für ca. 10 - 12 Punkte pro Partie nutzt.

Wichtiger für die Mavs wäre einer auf dem Flügel, der solide verteidigt, gut wirft, nicht zu klein für seine Position ist und sich selbst mal einen Wurf kreieren kann.

Von daher wäre einer wie Joe Johnson viel wertvoller für die aktuellen Mavs(mit Nowitzki), als es ein Bosh sein könnte.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Hmm, ok die lakers würden ihn wahrscheinlich nicht durchführen weil sie ja schon kobe haben und stuckey nicht so der bälleverteiler ist wie fisher. Dann hätten sie noch einen Spieler auf dem Feld der würfe will.
Aber was würden die pistons mit gasol wollen??? Ist gasol ein guter defender? Nein.also kein überragender. Siewürden zwar auf dem Center besser dahstehen aber hätte im Backcourt große probleme. 2 talente( die pistons haben ja nicht so viele) und einen gestandenen starter abgeben?? das wüde den Backcourt zerstören, und gordon wäre dann der einzige brauchbare guard der noch bleibt.


Habe ich doch geschrieben. Der Deal wäre für beide Seiten Mist. Die Pistons würden aber eher auf den OK-Buzzer hauen, wenn so ein Deal auf dem Tisch liegen würde als die Lakers. Ein BigMan ist deutlich wertvoller als Trademasse als Guards, die wie auf Bäumen wachsen. sieht man doch am Kader der Pistons. Und Gasol spielt keine oder schlechte Defense? *hüstel*

Dass die Pistons an Substanz (in der Breite) velieren bei einem 3:1-Deal versteht sich von selbst. Da müsste dann ein Folgetrade her, der z.b. Villa beinhaltet, der nach dem Gasol-Signing unnütz ist. Oder irgendeinen Aufbau gegen Prince tauschen (Villa dann auf SF)...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
D-lehm du hast mich falsch verstanden(oder ich mich falsch ausgedrückt)
Ich finde nicht das Gasol schlechte Defense spielt aber er ist icht DER DEFENSE speiler vom hernn. Er spielt solide defense, vieleicht sogar oberes Mittelfeld aber er gehört nicht zu den mega defendern der Liga
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
..., der den Threadtitel komplett außer Acht lässt. Selten dämlicher Deal. B:mensch:eek:sh + West auf PF, dafür Paul + Calderon auf PG. Ohje ohje.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Naja so wie Calderon bisher spielt hat ers verdient gebenchet zu werden, sollte er wieder besser spielen kann er getradet werden.

Und Bosh würde nie im Leben bei New Orleans bleiben, es geht darum dass die Hornets Geld sparen, d.h. man hätte die beiden nur fürne begrenzte Zeit zusammen.
Mit Paul und Okafor hätten sie die beiden längsten Verträge schonmal weg.
Ideal wäre es wenn man noch West und Stojakovic traden könnte, sollte man sich für einen Neuaufbau entscheiden, aber ich denke Stojakovic ist mit diesem Vertrag nicht zu traden.

Die Raptors würden dem Trade nicht absagen mit der Begründung dass sie ja schon Calderon auf PG haben...
Also soviel Kompetenz traue ich Colangelo zu....
 
Oben