http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5300223
So könnte New Orleans einen Haufen geld sparen, und einen Neuanfang beginnen, und Toronto würde wohl durchaus stärker werden.
U.U. könnte man noch Bargnani traden, wobei ich nicht glaube das Colangelo das machen würde....
Nur mal so.
50+ Spiele von Bosh und Crap werden den Raptors kaum mehr als einen späten 1st Round Pick und/oder junges Talent einbringen.
Ja, so gering ist der Tradewert eines Spielers(selbst wenn er Bosh heißt) der einen auslaufenden Vertrag hat und im Sommer dahin gehen kann, wo er will.
Oben drauf mal ein ein kleiner Denkanstoss.
Wenn die Hornets so viel Kohle sparen und dabei auch Paul traden wollten, dann würden sie es nicht in einem Schub machen, sondern mit mehreren Trades.
Der Grund?
Tja, Paul(im Paket mit Posey oder Stojakovic) würde ihnen allein schon Cap Relief, ein bis zwei First Round Picks und auch das eine oder andere Talent im Gegenzug bringen.
Dazu hat man noch einen David West, den man mit einem bescheidenen Vertrag zusammen traden kann, um dann den völligen Neuaufbau einzuläuten.
Die Sache ist aber, dass ein solcher Umbruch das Ende der Hornets in New Orleans bedeuten würde(warum sollte ohne Paul da überhaupt noch wer in die Halle kommen?) und das Mitten in der Saison nicht der...ähm...beste Zeitpunkt für so etwas wäre.
Eher wäre es da schon an der Zeit West + Trash für Jugend/Picks während der Saison zu traden und dann, wenn man Paul wirklich wegschicken wollte(oder er gehen will), bis nächsten Sommer zu warten und das Team zu kontaktieren, welches den #1 Pick(John Wall) hat.
@speech: Wenn du wirklich einen ehemaligen Franchise Player willst dann könnten die Clippers auch Baron Davis für Paul nach NO schicken...*duckundwech* :clown: