Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
@Valuable

an deiner Sicht ist schon was dran.

Ich würds mal so formulieren: Vergleicht man die derzeitigen Kader der beiden Franchises so hat Minnesotta spielerisch bzw. bestimmt mehr Potential

Vergleicht nan Faktoren wie Trainer, attraktivität der Stadt, Ruhm und Namen der Franchise, Tradevalue der Spieler nach dem Franchiseplayer oder attraktivität auf Free Agents, kann es durchaus sein, das L.A wiederum mehr Potential hat. Längerfristig ist das witschaftliche Potential einer Franchise in nem großen Markt mit Basketball-Tradition immer höher als das von Small-Market Teams wie z.B. Minnesota, Charlotte oder Golden State. die einzigen dies Trotzdem nicht gebacken kriegen sind die Knicks.
Kurzfristig (=nächste Saison) seh ich Minny vorn.

Und zu cassell wiederhol ich mich gern: Ein anderer PG, hinter dem aufgrund von Alter und Gesundheitszustand letztes Jahr einige Fragezeichen gestanden sind ist eben erst MVP geworden ;)

Ich würde sam-I-am noch nicht abschreiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.315
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da mir der Gedanke eines Trades Carter/Collins für Garnett/Hoiberg so gut gefallen hat, habe ich die vage Möglichkeit dieser Idee mal bei http://www.realgm.com/ bei den Checkern des "Tradecheckers" eben mal body- oder gegenchecken lassen.
"Successful scenario" :D

Checkt es selbst unter Trade-ID 2391077.

(Einfach auf der RealGM-Seite die Nummer ins Trade-ID Eingabefeld tippen)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du, Martin, ich hätte da noch ein anderes "successful scenario" für dich.

ID: 2391121

:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.315
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen Dampier - logo. Hat der etwa mehr als Kidd? ;)

Schade: DIESER Trade hat leider nicht geklappt.

Trade ID 2391144
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das möchte ich nicht unüberprüft unterschreiben... :laugh2:

Aber ist schon lustig, dieser "Trade Checker". Damit lassen sich die lustigsten Isiah-Thomas-Transaktionen schonmal durchplanen. :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Macht der Trade Sinn? ;)
ID: 2391370
Sura und Wesley für Terry?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
theGegen schrieb:
Da mir der Gedanke eines Trades Carter/Collins für Garnett/Hoiberg so gut gefallen hat, habe ich die vage Möglichkeit dieser Idee mal bei http://www.realgm.com/ bei den Checkern des "Tradecheckers" eben mal body- oder gegenchecken lassen.
"Successful scenario" :D

Checkt es selbst unter Trade-ID 2391077.

(Einfach auf der RealGM-Seite die Nummer ins Trade-ID Eingabefeld tippen)
Poste doch bitte mal die ganze URL. Danke. :thumb:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich bin mal gespannt was die Rockets so machen werden.

Sie brauchen einen Powerforward, muss ja kein Scorer sein sondern in erster Linie ein straker Verteidiger und Rebounder. Was könnte denn da möglich sein? Chandler? Wohl eher kaum .... naja, abwarten ...
Desweiteren könnte ich mir Doug Christie bei den Rockets gut vorstellen, da er ein starker Verteidiger ist. Die PG Position kann meiner Meinung nach so bleiben denn mit Sura hat man einen Teamkämpfer und mit James einen guten Backup.

Jedenfalls wird die Offseason spannend, für die Rockets kann es ein wichtiger Schritt nach Vorne werden. Hauptsache man tradet Yao und McGrady nicht weg.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
da bin ich auch mal gespannt, was die rockets machen werden, denn mit howard werden sie nicht glücklich, das steht fest. der ist zu alt, zu langsam und eine heulsuse...

chandler wär mein wunschkandidat und evtl. mobley als free agent auf die sg-position stellen. ansonsten passt es ganz gut, aber das mit mobley kann ich mir fast nicht vorstellen, denn ich glaub nicht, dass der cap-space der rockets reicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ZO schrieb:
da bin ich auch mal gespannt, was die rockets machen werden, denn mit howard werden sie nicht glücklich, das steht fest. der ist zu alt, zu langsam und eine heulsuse...

chandler wär mein wunschkandidat und evtl. mobley als free agent auf die sg-position stellen. ansonsten passt es ganz gut, aber das mit mobley kann ich mir fast nicht vorstellen, denn ich glaub nicht, dass der cap-space der rockets reicht...

Dazu hat Howard noch einen sehr langen hoch dotierten Vertrag, und er hat irgendwelche Probleme mit seinem Herz! Mann möge mich korrigieren wenn ich falsch liege! mMn ist sein Tradewert gleich NULL! Er kann keinem Team weiterhelfen! Cap technisch dürfte eh nix gross zu machen sein, was einen F.A. angeht! Wenn dann wohl nur per Sign & Trade!

Desweiteren könnte ich mir Doug Christie bei den Rockets gut vorstellen, da er ein starker Verteidiger ist.

Nix für ungut...aber diese Zeiten sind längst vorbei!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
mit chandler wären die Rocktes verdammt groß im Frontcourt, aber dazu fehlt wohl Capspace
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Diamond_Sun45 schrieb:
nich nur das ich glaub auch das chicago den halten werden egal was is ..

sehr fraglich... man muss sich überlegen wieviele rookie-verträge bei den bulls in den nächsten jahren auslaufen werden. bevor man chandler einen dicken vertrag gibt wird man wohl eher sparen und die kohle für gordon, deng, curry und hinrich aufbewahren. allein das sind schon 4 leute die nicht gerade für ein paar dollar unterschreiben werden. also wenn man nicht vor hat, so wie die knicks, in den nächsten 300 Jahren keinen platz mehr unter dem salary-cap zu haben, dann sollte man sich genau überlegen wo man in dne nächsten jahren sein geld investiert.
 

derpepper

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
checkt mal trade id: 2399531

lebron james für michael doleac, dorell wright udn rasual butler.

so geil stellt euch das mal vor:

Shaq
haslem
king james
king wade
damon jones

contender nr.1
 
Oben