Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hinterlader schrieb:
Ich denke die Grizzlies sind in der Offseason für einen Trade geradezu parat gestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Gasol traden werden und dafür Swift behalten. Gasol gegen Peja+X das wäre schon ein ordentlicher Deal, den die Kings ganz sicher auch machen würden. Naja gut vielleicht müsste da noch Battier oder Miller rein, aber generell würde es funktionieren.

Gasol muss weg aus Memphis...aber bitte nciht gegen Peja+Gemüse und schon gar nciht noch Miller oder Battier mit dazu. Soviel ist er bei weitem nciht wert

Wenn Memphis tradet und ich hoffe sie machen dies, dann muss ein richtiger Kracher her. Und dafür würde man bestimmt gerne Gasol, Battier, Williams, Wells abgeben. Memphis braucht endlich einen Franchiseplayer und das ist Peja nicht.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
NilsNBA schrieb:
Aua! Sorry, hab nur die letzte Seite des Threads überflogen heute und das mit Kobe gelesen. Hab schon an deinem Verstand gezweifelt, sorry. :wavey:

Genauso geht's mir auch :idiot:

@ MJ: Was soll Chicago denn bitte mit McDyess? Und dann auch noch gegen Chandler? No way, die holen sich doch keinen verletzungsanfälligen "Opa" und verzichen auf ein Talent wie Chandler. :gitche:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Diamond_Sun45 schrieb:
das glaube ich nicht tim :)

mcdyse passt irgendwie perfekt zu detroit !

finde ich schon. Ein backup auf der 4 und 5 der exzellent reboundet passt finde ich besser als mcdyss.
Außerdem würden vl. beide teams den trade machen, da sich beide wie schon vorher gesagt im Vorteil sehen

Gibt es vielleicht realistische Möglichkeiten Houston einen power FGorward wie Kwame Brown, der für nicht viel hergeht, zuzu schachern
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Valuable schrieb:
Wenn Minny mit demselben Team weiter spielen würde, würde die Bilanz weiterrunter gehen, bei den Lakers würde sie steigen. Hmmm....Potenzial?

Also wie Du auf das mit dem Steigen und Fallen kommst ausser durch persönliche Vermutungen ist mir noch ein Rätsel. Denn die wolves haben gegen saisonende bereits gezeigt, dass mit DIESEM Team mehr drinnen wäre (=Potential ;) ) . Bei den Lakers hab ich das nicht sehen können. Denen fehlt nach wie vor ein ordentlicher Powerforward (kein Out-Of-Position-4er wie Odom), sonst ist selbst mit Phil Jackson kaum mehr als Platz 8 im Westen drin.

Cassell ist übrigens genauso alt wie Steve Nash, der heuer (zwar umstritten aber doch) den MVP geholt hat. Und er hat gegen Ende der Saison bei Verletzungsbedingt geringer Einsatzzeit ordentliche Stats (per 48min) gebracht und im Vorjahr seine vielleicht beste Saison gespielt. Wieso bist du dir so sicher, daß man den endgültig abschreiben kann.

Wenn Du mit Potential meinst, mit diversen Trades und Änderungen längerfristig, dank jüngerer Spieler und größerem Markt bessere Erfolge zu erzeilen geb ich dir Recht.

Vergiss übrigens Griffin nicht. dessen Potetnial an die Leistung eines Odom ranzukommen sehe ich höher, das Potential Odoms jemals an KG ranzukommen.

Vergleicht man die DERZEITIGE Truppe der beiden Teams (keine Verletzungen vorausgesetzt), so haben die Wolves das Potential ein Top4 team im westen zu sein. Die Lakers mit Bauchweh und Phil Jackson eventuell ne Chance auf Platz 8 (und selbst dazu muß man erstmal Teams wie Golden State, Sacramento, Memphis und Utah oder Seattle hinter sich lassen).

Hätte La heuer, oder sollten sie nächstes Jahr die 44 Siege holen, die Minnesota heuer geholt hat, würde das als Erfolg gelten und nicht als Enttäuschung. Und soetwas macht man meist von Erwartungen und dem was möglich gewesen wäre abhängig. Oder anders gesagt vom Potential des Teams. Minny 04/05 hatte durchwegs das Potential ein 50-win Team zu sein. LA 04/05 nicht. Meine Schlussfolgerung daraus die Wolves haben mehr Potential.

Folgende Wetten unterschreib ich Dir auf der Stelle:
1. Ohne Neu-Verpflichtungen in der Starting 5 auf beiden Seiten werden die Wolves 05/06 ne Bessere Bilanz haben als die Lakers.
2. Ohne einen ganz dicken Fisch an Land zu ziehen schaffen die Lakers nächstes Jahr MAXIMAL Platz 8 im Westen.
3. Kobe Bryant wird nicht 2005/06 MVP
4. Kobe Bryant wird 2005/06 im MVP-Voting hinter KG liegen (verletzungen ausgenommen).

witer Voschläge nehm ich genre an.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
MJ (operiert) schrieb:
ja, aber wie lange noch? ich glaubs aber auch nicht.

tim?


höt mal wer da hämmert :D
den hat hier irgendwer schonmal bei mir gebracht und ich dachte du seist es gewesen ;)

ich denke auch das die wolves besser da stehn als die lakers , dennoch brauchen beide trades entweder upgrades ! spree und cassell sind im team unruhe stifter und müssen , ausser sie kriegen sich wieder in den griff und spielen wie letztes jahr , weg !

lakers sollten vielleicht nach nem anständigen PG ausschau halten ! vielleicht rafer alston ..


Alston
kobe
caron
lamar
mihm

ganz ordentliche starting 5 wie ich meine ...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.516
Punkte
113
Ort
Country House
KptnBlaubart schrieb:
Also wie Du auf das mit dem Steigen und Fallen kommst ausser durch persönliche Vermutungen ist mir noch ein Rätsel. Denn die wolves haben gegen saisonende bereits gezeigt, dass mit DIESEM Team mehr drinnen wäre (=Potential ;) ) . Bei den Lakers hab ich das nicht sehen können. Denen fehlt nach wie vor ein ordentlicher Powerforward (kein Out-Of-Position-4er wie Odom), sonst ist selbst mit Phil Jackson kaum mehr als Platz 8 im Westen drin.

Vom Potential sind die Wolves wirklich besser. Allerdings hat kein Laker damit gerechnet diese Saison evtl nicht in den Playoffs zu sein; vor allem nicht mit so einer miesen Bilanz. Ich denke, beide Teams haben unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Ich denke, die Lakers werden die Wolves in der Offseason qualitativ einholen. Die Perspektive in Minnesota ist durch den Hänger der beiden Veteranen und 67% der ehemaligen Big Three ziemlich im Eimer. Der Marktwert von Sczerbiak, Hudson und Hassell ist wegen langfristiger Verträge eher fragwürdig und auf Griffin liegen keine Birdrechte. Es sieht nicht gut aus :( Hoffnung machte Ebi kurzfristig, aber das waren Spiele in denen es um nichts ging. Ob er tatsächlich was aufs Parkett bringt, muss man erstmal sehen. Wie immer ist Garnett der Hauptgrund weshalb die Wolves auf jeden Fall wieder um die Playoffs mitspielen. So eine Granatensaison wie 2003/04 die nur durch Cassell's Verletzung ins Stocken geriet, wird es wohl leider nicht so schnell mehr geben.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
lakers sollten vielleicht nach nem anständigen PG ausschau halten ! vielleicht rafer alston ..
Sie wollen einen besseren als Atkins und sollen dann Alston holen? Sie sollten sich nach jemanden umgucken der wirklich das Spiel macht und eine geweisse Kreativität hat. Halte Alston da nicht für die optimale Lösung, auch wenn er sicherlich ne gute Saison gespielt hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Sinn hätte auch ein Trade von Lebron James nach Chicago. Dann hätten die Bulls endlich den würdigen Nachfolger für Nr.23. Nur müsste sich James dann ne neue Nummer zulegen. Ausserdem würe er lt. seinen Klauseln im Vertrag in Chicago auch noch ein paar Prozent mehr Kohle verdienen.

Die Bulls würden gegen James und Luke Jackson halt Gordon, Curry, Nocioni und Deng + X abgeben. Dann müssten die Bulls nur noch schauen, dass sie Big Z per FA oder Sign an Trade holen und die Meistermannschaft wäre perfekt.

Hinrich-Duhon-James-Davis-Z, Bank: Chandler, Harrington, Pargo, Griffin, Jackson, Pike und vielleicht noch nen Guard per FA oder Draft.

Cleveland kann neu aufbauen :laugh2: haben aber ordentliches Material zur Verfügung. McInnis-Gordon-Deng-Gooden-Curry, Bank: Nocioni, Harris, Varrejao, Snow.

Eigentlich halte ich James ja für untradebar, aber die neuen Cavs-Besitzer haben schon soviel Mist gebaut, den trau ich alles zu. ausserdem hat LBron nun seine Homies als Agenten, vielleicht haben die auch schlagende Argumente, die einen Trade von James zustande kommen lassen :D ;)
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Habe nicht alles gelesen, aber was KG angeht könnte sich ein Trade den Nets anbahnen.
Dabei könnte entweder VC oder Jefferson + XY(eher VC ) für KG nach Minny wechseln. VC hat seinen Marktwert in NJ wieder gesteigert dank Kidd.

La KANN nur durch Trades das Team verbessern, denn kein vernünftiger FA wird mit KOBE zusammenspielen wollen. Hier würde mMn ein Trade mit den Jazz Sinn machen, die Hauptdarsteller wären Odom <-> Boozer.

In Bezug auf die Grizz denke ich wie die meisten, dass irgendetwas krasses passiert, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Positionen sie sich verbessern wollen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.516
Punkte
113
Ort
Country House
Jeder Free-Agent würde sich über Angebote von den Lakers freuen oder sie wenigstens genau prüfen. Selbst wenn Bryant der Vollarsch schlechthin sein sollte (was ich nicht beurteilen kann), sind die Lakers immer noch eine der wertvollsten Franchises der Liga. Standort, Trainer (wenn Jackson kommt), Geschichte, Fans, Ladies... alles Top.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Budd80 schrieb:
La KANN nur durch Trades das Team verbessern, denn kein vernünftiger FA wird mit KOBE zusammenspielen wollen. Hier würde mMn ein Trade mit den Jazz Sinn machen, die Hauptdarsteller wären Odom <-> Boozer.

Auch wenn Boozer bei LA öfter im Gespräch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jazz ihn für einen so schwachen Gegenwert abgeben. Boozer hat immer noch einen guten Ruf und es gibt sicher Teams die etwas besseres anbieten können.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ken schrieb:
Auch wenn Boozer bei LA öfter im Gespräch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jazz ihn für einen so schwachen Gegenwert abgeben. Boozer hat immer noch einen guten Ruf und es gibt sicher Teams die etwas besseres anbieten können.


Aber vielleicht auch Okur statt Boozer, der auch power forward spielt und spielne kann
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin aus Seiten der Jazz sich einen 2ten SF zu holen. Sie sind Frontcourtmäßig doch mehr als gut besetzt. Wenn AK47, Boozer und Okur gesund sind und letzterer ein wenig abspeckt ist das doch ein recht ansehnlicher Frontcourt. Da Okur durchaus Center spielen kann (wie er in Detroit gezeigt hat) und er allemal besser ist als der Rest den Utah auf dieser Position auflaufen lassen kann, sehe ich keinen Grund warum Utah den einzigen PF abgeben sollte. Die hätten dann doch das gleiche Problem, dass die Lakers jetzt haben...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Budd80 schrieb:
Habe nicht alles gelesen, aber was KG angeht könnte sich ein Trade den Nets anbahnen.
Dabei könnte entweder VC oder Jefferson + XY(eher VC ) für KG nach Minny wechseln. VC hat seinen Marktwert in NJ wieder gesteigert dank Kidd.

Never!

Kidd, Carter und Jefferson werden zusammen gehalten. Die Nets werden, denke ich, in der Offseason keinen großen Trade machen.( Vielleicht gar keinen)! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Deffid schrieb:
Never!

Kidd, Carter und Jefferson werden zusammen gehalten. Die Nets werden, denke ich, in der Offseason keinen großen Trade machen.( Vielleicht gar keinen)! :)

Ohne einen dominanten Spieler in der Zone, wird Kidd sicherlich nciht zufrieden sein, denn das würde wieder heissen...kein Titel für Kidd
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
ricard schrieb:
Ohne einen dominanten Spieler in der Zone, wird Kidd sicherlich nciht zufrieden sein, denn das würde wieder heissen...kein Titel für Kidd

Draft und/oder FA werden hoffentlich auch dieses Problem lösen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Deffid schrieb:
Draft und/oder FA werden hoffentlich auch dieses Problem lösen.

haben denn die Nets soviel Platz unterm Cap, das man auf dem F.A. Markt gross was reissen kann? mMn eher nciht, aber bin da net so ganz sicher.

Die MDL gibt zwar einiger her, aber dafür bekommt man nun keinen dominaten Spieler am Brett...Swift vielleicht.

Und der Draft...die Nets werden wohl kaum einen Top 10 Pick bekommen und dieser Draft hat qualitativ imho weniger zu bieten, als die letzten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
ricard schrieb:
haben denn die Nets soviel Platz unterm Cap, das man auf dem F.A. Markt gross was reissen kann? mMn eher nciht, aber bin da net so ganz sicher.

Die MDL gibt zwar einiger her, aber dafür bekommt man nun keinen dominaten Spieler am Brett...Swift vielleicht.

Und der Draft...die Nets werden wohl kaum einen Top 10 Pick bekommen und dieser Draft hat qualitativ imho weniger zu bieten, als die letzten.

MDL ist ca. 6 Mio
Draft müsste 15 sein.

Sie brauchen keinen KG, Shaq oder so.
Krstic hat einen guten Mid-Range Shot und zieht die D in der Zone auseinander, deshalb reicht ein solider bis guter PF aus.
In der D sollte er nur mehr Rebs als Krstic holen.
 
Oben