Und dieses Adrenalin bis zur 10. Minute wenn das Spiel entschieden ist, Bayern leben einfach intensiver!Mehr Zeit? Permanentes Feiern ist ganz schön anstrengend und zeitraubend!
Und dieses Adrenalin bis zur 10. Minute wenn das Spiel entschieden ist, Bayern leben einfach intensiver!
Als FDP- und Bayern-Anhänger hast du vermutlich beim Mensch-Ärgere-Dich-nicht früher schon direkt das Brett abgeräumt wenn jemand im ersten Zug vor dir rauskam.Wobei ich schon glaube dass das Leben als Schalke Fan schon ziemlich deprimierend ist...
Nicht nur dort!Als FDP- und Bayern-Anhänger hast du vermutlich beim Mensch-Ärgere-Dich-nicht früher schon das Brett abgeräumt wenn jemand im ersten Zug vor dir rauskam.
Es sei dir gegönnt - neidisch bin ich natürlich trotzdem nicht. Könnte mir ja einfach einen Bayern-Schal umhängen und Montags die Ergebnisse checken (bzw. schauen wie hoch der Sieg war). Mach ich aber nicht.Nicht nur dort!
Falls der Trainerwechsel in München im Hinblick auf die CL gemacht wurde war er dann jetzt schon ein Flop - deutlicher wäre man mit Nagelsmann auch kaum geflogen, und die Meisterschaft hätte man mit dem wohl auch geholt, erst recht wenn man sich vollständig auf die Liga konzentrieren kann bzw. die Meisterschaft der letzte verbliebene mögliche Titel ist.
Der Trainerwechsel wurde in Hinblick auf die neue Saison und der Zukunft gemacht. Man wollte Nagelsmann nicht mehr und Tuchel war nur jetzt zu haben. Das wars.Falls der Trainerwechsel in München im Hinblick auf die CL gemacht wurde war er dann jetzt schon ein Flop - deutlicher wäre man mit Nagelsmann auch kaum geflogen, und die Meisterschaft hätte man mit dem wohl auch geholt, erst recht wenn man sich vollständig auf die Liga konzentrieren kann bzw. die Meisterschaft der letzte verbliebene mögliche Titel ist.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Gibt noch ein Rückspiel.
Der Trainerwechsel wurde in Hinblick auf die neue Saison und der Zukunft gemacht. Man wollte Nagelsmann nicht mehr und Tuchel war nur jetzt zu haben. Das wars.
Unterhaltsam schlecht, ja. Am Ende profitierten die Bayern davon und das obwohl ich mir nach dem ganzen Versagen durchaus über einen anderen Meister gefreut hätte. Aber solange Terzic und Kollegen in der Liga wühlen dürfen, muss sich in München niemand sorgen machen.Muss sagen so unterhaltsam wie diese Saison war die Bundesliga lange nicht mehr. Die letzten 20 Minuten war ich nur noch am Lachen.
In dieser Bundesliga würde sogar Union Saint-Galloise um den Titel mitspielen. Das Niveau ist nur noch grottig.
Deshalb ist die Ligue 1 auch besser als die Primera Division, weil 2x Finale > 2x Achtelfinale. Und die kroatische HNL gehört ja schliesslich auch zu den besten Ligen der Welt. Muss ja so sein, nach 2x Halbfinale.Ist halt die Liga eines Landes, dessen NM zwei mal hintereinander bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden ist - was soll man da erwarten?