Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?


Wann wird mal wieder ein anderes Team Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    192

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der FC Bayern macht einen großen Schritt, die nächste Meisterschaft fast schon wieder perfekt zu machen
BogusDependentKomododragon-max-1mb.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Auch mal wieder typisch für die Bundesliga im Jahr 2021: Der FC Bayern macht einen großen Schritt, die nächste Meisterschaft fast schon wieder perfekt zu machen - aber niemand interessiert es, alle reden nur über den Trainer.

Die Trainerentscheidung des FC Bayern hat einschneidenden Einfluss auf das Thema dieses Threads. Wirds Nagelsmann, kannst du ihn eigentlich schließen, wirds dagegen Kovac 2.0 dann besteht Hoffnung.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
... und das ja sogar sehr deutlich. Ich bin nicht mal sicher, ob ich alle Trainer des FC Bayern zusammenbekommen würde, seit sie durchgehend Meister sind. Heynckes, Guardiola, wieder Heynckes, Ancelotti, Kovac, Flick?
Müsste passen. Bin aber auch schon alt und vergesslich
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Die Trainerentscheidung des FC Bayern hat einschneidenden Einfluss auf das Thema dieses Threads. Wirds Nagelsmann, kannst du ihn eigentlich schließen


Nö, ich müsste höchstens die Umfrage ändern... ;)

Wobei ich nicht unbedingt glauben würde, dass Nagelsmann sich bis 2025 hält. Aber klar, Meister würde er höchstwahrscheinlich werden, so lange er bleiben darf. Wie jeder andere auch.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Nö, ich müsste höchstens die Umfrage ändern... ;)

Wobei ich nicht unbedingt glauben würde, dass Nagelsmann sich bis bis 2025 hält. Aber klar, Meister würde er höchstwahrscheinlich werden, so lange er bleiben darf. Wie jeder andere auch.

Wegen "Erfolglosigkeit" oder weil ihn Bad Brazzo vorher absägt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
... und das ja sogar sehr deutlich. Ich bin nicht mal sicher, ob ich alle Trainer des FC Bayern zusammenbekommen würde, seit sie durchgehend Meister sind. Heynckes, Guardiola, wieder Heynckes, Ancelotti, Kovac, Flick?
Für alle Vergesslichen: Heynckes war Interimscoach nach Ancelotti. Wenn man Sagnol mitzählen will:

Heynckes, Guardiola, Ancelotti, Sagnol, Heynckes, Kovac, Flick.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Nö, ich müsste höchstens die Umfrage ändern... ;)

Wobei ich nicht unbedingt glauben würde, dass Nagelsmann sich bis 2025 hält. Aber klar, Meister würde er höchstwahrscheinlich werden, so lange er bleiben darf. Wie jeder andere auch.

Ob man mit Kovac letztes Jahr Meister geworden wäre?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Natürlich wie jeder andere Bulitrainer Trainer auch.
Sogar Kohfeldt wütde jedes Jahr Meister werden mit Bayern

Kovac war fertig, Spieler wie Boateng oder Müller hätten nie im Leben wieder eine solche Leistung gezeigt, überhaupt hatte die Mannschaft die Schnauze voll von Kovac, das 1:5 im letzten Spiel war doch auch bezeichnend
ein neuer Trainer Kovac wäre als Kovac Nachfolger vllt Meister geworden, aber die Kovac Bayern waren am 2. November 2019 am Boden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kovac war fertig, Spieler wie Boateng oder Müller hätten nie im Leben wieder eine solche Leistung gezeigt, überhaupt hatte die Mannschaft die Schnauze voll von Kovac, das 1:5 im letzten Spiel war doch auch bezeichnend
ein neuer Trainer Kovac wäre als Kovac Nachfolger vllt Meister geworden, aber die Kovac Bayern waren am 2. November 2019 am Boden

Es hätte auch ohne Boateng und Müller gereicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
rein fachlich kann ein Trainer kaum so schlecht sein mit Bayern nicht Meister zu werden.


Es wäre doch mal einen Versuch wert, diese These zu überprüfen. Mario Basler als Trainer verpflichten und ihn für eine Saison unkündbar erklären oder so, und dann sehen, ob man sogar mit dem Meister wird.
 
Oben