Eindruck nach dem Saisonstart: 28. Spieltag dürfte zu spät geschätzt sein - das wird wohl noch früher.
Was man ohne die Saison 2011/2012 und die folgenden Diskussionen um das Team ohne Siegermentalität nie gegeben hätte. Auch Heynckes war 2012/2013 ein ganz anderer Trainer als 2011/2012. Da war er mehr im "lassen wir es mal laufen".Wobei in der Saison davor unter Heynckes genauso gepunktet und sogar das Triple geholt wurde.
Was man ohne die Saison 2011/2012 und die folgenden Diskussionen um das Team ohne Siegermentalität nie gegeben hätte.
Was verdient?Leipzig hat es mehr verdient als der BVB ....
Was verdient?
Die CL mit dem Auftritt ...
Es kommen drei Vereine direkt in die CL und einer in die Quali, falls dir das entgangen ist.
Vielleicht können wir es uns nächste Saison deiner erlesenen Meinung nach wieder "verdienen", wenn nicht drei Säulen den Verein verlassen.
"Verdient" ist leider das belangloseste Wort im Fußball. Wir hatten mehr Torschüsse und keine schlechteren, vielleicht sogar bessere Chancen als Hertha, "verdient" war ein UE, nützt uns nur leider nichts. Leipzig hat ein deutlich schlechteres Torverhältnis und ist uns spielerisch unterlegen, dafür aber die effizienteste Mannschaft in der Bundesliga und haben somit viele der engen Spiele gewonnen. Im Endeffekt zählen aber nur die Punkte und da hat Leipzig 6 mehr.Mir ist das Prozedere bekannt Danke meinte nur das es Leipzig nicht weniger verdient hat als der BVB
Im Endeffekt kann die Bundesliga mit Bayern, Leipzig, Dortmund + X ind er CL gut leben
Plus Hertha ja, plus Hoffenheim nein.
Zu Leipzig: Ich bin nach Teehupe wahrscheinlich der am meisten pro Leipzig eingestellte User im Forum, und wie dankt man es mir? Mit Heimniederlagen gegen den HSV und Wolfsburg. So nicht...
Allerdings wäre es auch interessant zu sehen, ob Hoffenheim bei einem Heimspiel gegen Real Madrid mal das riesige Stadion füllen kann. Mir wurde vor ein paar Jahren gesagt, "dass die Region nach Profi-Fußball lechzt", nur merke ich bisher nicht viel davon.
Der Tabellenerste hat 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Endlich hat man Verhältnisse wie in der Premier League. :thumbanke Carlo. :love2:
Endlich hat man Verhältnisse wie in der Premier League.
Den du vor einem Vierteljahr noch wegjagen wolltest... :clown:
Allerdings wäre es auch interessant zu sehen, ob Hoffenheim bei einem Heimspiel gegen Real Madrid mal das riesige Stadion füllen kann. Mir wurde vor ein paar Jahren gesagt, "dass die Region nach Profi-Fußball lechzt", nur merke ich bisher nicht viel davon.