Witziges 80er Ding. Hat schon was von Night Ranger, Loverboy, bisschen Survivor. Alles übel drüber, aber so war "AOR" damals ja auch in echt. Ich habe bis heute eine Loverboy-Vinyl-Single "The kid is hot tonite".
Out of context: es gab früher, vor dem Internet, einen Musikversand namens "Malibu", da gab es alles zu bestellen: UK-Gothic-Importe, Indiezeugs. Und die hatten so eine "Eine Mark" - Single, manchmal auch LPs-Sparte. Da hat man bei Großbestellungen (und die hatte man in der Schulklasse immer) immer noch ein paar Singles oder LPs für kleinstes Geld mitbestellt. Nur auf Verdacht. War meistens Mist, aber ich habe dadurch die tolle "Never take me alive" Single von Spear of Destiny bekommen. UNd auch Loverboy und Night Ranger "Sister christian".
Naja, kann nicht alles klappen.
Into context: Nightjet trifft Loverboy schon ganz gut, für den geringen Aufwand sehr nett gemacht. Aber auch hier: der Gesang ist zu weit hinten. Mein Gott,
@Jimfreiheit : du bist doch komplett notensicher, hast Volumen, gute Klangfarbe für das Genre (und auch passend für andere), Intonation 1 A. Wat willste denn noch? mach dich da bitte nicht so klein. Das entspricht nicht deinem Können und ist am Ende auch nicht gut für den Bandsound.
Du kannst alles, was ich von dir gehört habe, auf hohem Niveau und du hast (Video) eine absolute Stage-Erscheinung. Es gibt genau keinen Grund, da irgendwie hinter dem Berg zu sitzen und zu hoffen "vielleicht kommen ja ein paar, die das nicht kacke finden". Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass du mit sehr viel Hingabe und Kreativität (du schreibst ja auch) dabei bist, auch mit dem Glauben, dass das eigentlich gut ist - aber mit viel zu wenig "Punch-Ego". Das könntest du dir aber locker leisten und erlauben: was ihr da veranstaltet, ist 1 A Profiware, inkl Gesang. Da ist kleinreden einfach nicht angesagt und auch nicht nötig. Gut ist gut und fertig.