Macht doch einfach selber mal Musik


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Freitag ist Releasekonzert hier in HB. Bin mal gespannt ob wer kommt. Im höheren Alter kommen ja nicht mehr, wie früher, alle Freunde ind Freundinnen rum. Mal schauen.
Übrigens im Karo in Walle, für alle Bremer:
DRUNK MOTORCYCLE BOY & TURBO!

Nette Location, ich habe 4 Jahre in Walle gewohnt. Wenn ich das richtig lese, ist Turbo das deutsche Punkrockding? Das Karo geht ziemlich am Ende der Waller Heerstraße rechts ab - Richtung Utbremer, nicht Richtung Gröpelinger (ich wohnte Richtung Gröpelingen und war da nicht oft, aber gerne). Kann man auch so mal gut hingehen.
Ich hätte extrem Bock drauf und habe eigentlich auch früh genug Feierabend (Frühschicht und ab Samstag Urlaub), aber wie das bei der Bahn so ist: sicheren Feierabend gibt es nicht, aber ich versuche es auf jeden Fall. Die Fahrt kostet mich nichts, cooles Doppel-Konzert, Album direkt vor Ort kaufen und vielleicht noch ein Bierchen mit dem Sänger :) plus kleine Rundfahrt durch die alte Heimat.
Sind schon viele Wins auf einmal, ich versuche das definitiv.

@Jimfreiheit : das mit dem Marketing üben wir aber nochmal, oder?
Am Freitag ist Releasekonzert hier in HB. Bin mal gespannt ob wer kommt. Im höheren Alter kommen ja nicht mehr, wie früher, alle Freunde ind Freundinnen rum. Mal schauen.
Bidde? Freitag Releaseparty im Karo, Walle, Reuterstraße 9. Coole Location und Doppelkonzert zum Preis von einem. Beginn 20 Uhr, Beginn Biertrinken gerne früher.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nightjet Warrior of love

Ich bin Ende 2020 morgens aufgewacht, und dachte mir, nach Monaten des keine Konzerte spielens, und des stressigen abmischens der LP meiner dritten Band ( El Mariachi):
mach doch mal was entspanntes. Also hab ich den el mariachi Gitarristen angerufen, und ihn gefragt, ob wir nicht so Loverboy Songs schreiben wollen. Working for the weekend und so ein Zeuchs
Texte über Liebe und Autos (hab von beiden Sachen keine Ahnung).
Hauptsache entspannt.
2 Wochen später hatten wir drei Songs, die ich mit dem Drunk Motorcycle Boy Drummer dann ziemlich besoffen eingesungen hab. Er hat das technische erledigt, ich den Gesang. Ist bis auf die Gitarren und den Bass alles am Rechner entstanden. Das Resultat ist...nunja...Nightjet eben :D
Haben auch direkt jemanden gefunden der die Songs als Single rausgebracht hat. Verlustgeschäft seines Lebens. N halbes Jahr später war sie fertig.Die Plattenpresswerke brauchten zu der Zeit "nur" 6 Monate für ne Platte.
Hat alles auf jedenfall Total viel Spaß gemacht. Lustiger Schwachsinn eben.
Witziges 80er Ding. Hat schon was von Night Ranger, Loverboy, bisschen Survivor. Alles übel drüber, aber so war "AOR" damals ja auch in echt. Ich habe bis heute eine Loverboy-Vinyl-Single "The kid is hot tonite".
Out of context: es gab früher, vor dem Internet, einen Musikversand namens "Malibu", da gab es alles zu bestellen: UK-Gothic-Importe, Indiezeugs. Und die hatten so eine "Eine Mark" - Single, manchmal auch LPs-Sparte. Da hat man bei Großbestellungen (und die hatte man in der Schulklasse immer) immer noch ein paar Singles oder LPs für kleinstes Geld mitbestellt. Nur auf Verdacht. War meistens Mist, aber ich habe dadurch die tolle "Never take me alive" Single von Spear of Destiny bekommen. UNd auch Loverboy und Night Ranger "Sister christian".
Naja, kann nicht alles klappen.

Into context: Nightjet trifft Loverboy schon ganz gut, für den geringen Aufwand sehr nett gemacht. Aber auch hier: der Gesang ist zu weit hinten. Mein Gott, @Jimfreiheit : du bist doch komplett notensicher, hast Volumen, gute Klangfarbe für das Genre (und auch passend für andere), Intonation 1 A. Wat willste denn noch? mach dich da bitte nicht so klein. Das entspricht nicht deinem Können und ist am Ende auch nicht gut für den Bandsound.
Du kannst alles, was ich von dir gehört habe, auf hohem Niveau und du hast (Video) eine absolute Stage-Erscheinung. Es gibt genau keinen Grund, da irgendwie hinter dem Berg zu sitzen und zu hoffen "vielleicht kommen ja ein paar, die das nicht kacke finden". Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass du mit sehr viel Hingabe und Kreativität (du schreibst ja auch) dabei bist, auch mit dem Glauben, dass das eigentlich gut ist - aber mit viel zu wenig "Punch-Ego". Das könntest du dir aber locker leisten und erlauben: was ihr da veranstaltet, ist 1 A Profiware, inkl Gesang. Da ist kleinreden einfach nicht angesagt und auch nicht nötig. Gut ist gut und fertig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Into context: Nightjet trifft Loverboy schon ganz gut, für den geringen Aufwand sehr nett gemacht. Aber auch hier: der Gesang ist zu weit hinten. Mein Gott, @Jimfreiheit : du bist doch komplett notensicher, hast Volumen, gute Klangfarbe für das Genre (und auch passend für andere), Intonation 1 A. Wat willste denn noch? mach dich da bitte nicht so klein. Das entspricht nicht deinem Können und ist am Ende auch nicht gut für den Bandsound.
Du kannst alles, was ich von dir gehört habe, auf hohem Niveau und du hast (Video) eine absolute Stage-Erscheinung. Es gibt genau keinen Grund, da irgendwie hinter dem Berg zu sitzen und zu hoffen "vielleicht kommen ja ein paar, die das nicht kacke finden". Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass du mit sehr viel Hingabe und Kreativität (du schreibst ja auch) dabei bist, auch mit dem Glauben, dass das eigentlich gut ist - aber mit viel zu wenig "Punch-Ego". Das könntest du dir aber locker leisten und erlauben: was ihr da veranstaltet, ist 1 A Profiware, inkl Gesang. Da ist kleinreden einfach nicht angesagt und auch nicht nötig. Gut ist gut und fertig.

Kann ich so Wort für Wort unterschreiben.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Übrigens im Karo in Walle, für alle Bremer:
DRUNK MOTORCYCLE BOY & TURBO!

Nette Location, ich habe 4 Jahre in Walle gewohnt. Wenn ich das richtig lese, ist Turbo das deutsche Punkrockding? Das Karo geht ziemlich am Ende der Waller Heerstraße rechts ab - Richtung Utbremer, nicht Richtung Gröpelinger (ich wohnte Richtung Gröpelingen und war da nicht oft, aber gerne). Kann man auch so mal gut hingehen.
Ich hätte extrem Bock drauf und habe eigentlich auch früh genug Feierabend (Frühschicht und ab Samstag Urlaub), aber wie das bei der Bahn so ist: sicheren Feierabend gibt es nicht, aber ich versuche es auf jeden Fall. Die Fahrt kostet mich nichts, cooles Doppel-Konzert, Album direkt vor Ort kaufen und vielleicht noch ein Bierchen mit dem Sänger :) plus kleine Rundfahrt durch die alte Heimat.
Sind schon viele Wins auf einmal, ich versuche das definitiv.

@Jimfreiheit : das mit dem Marketing üben wir aber nochmal, oder?

Bidde? Freitag Releaseparty im Karo, Walle, Reuterstraße 9. Coole Location und Doppelkonzert zum Preis von einem. Beginn 20 Uhr, Beginn Biertrinken gerne früher.
Als ich fange schön früher mit dem Biertrinken an. Das ist mal sicher. Auch mit dir 😉. Danke für die Werbung Bursche.
Turbo! Das neue Punkding? Weiß nicht. Ist deren zweiter Auftritt, und die Band meines Arbeitskollegen. Der ist 10 Jahre jünger als ich, seine Bandkollegen 25 Jahre jünger 😀. Ist nicht so meins, könnte aber lustig werden. Oder nicht. *******gal,- ich mag ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Witziges 80er Ding. Hat schon was von Night Ranger, Loverboy, bisschen Survivor. Alles übel drüber, aber so war "AOR" damals ja auch in echt. Ich habe bis heute eine Loverboy-Vinyl-Single "The kid is hot tonite".
Out of context: es gab früher, vor dem Internet, einen Musikversand namens "Malibu", da gab es alles zu bestellen: UK-Gothic-Importe, Indiezeugs. Und die hatten so eine "Eine Mark" - Single, manchmal auch LPs-Sparte. Da hat man bei Großbestellungen (und die hatte man in der Schulklasse immer) immer noch ein paar Singles oder LPs für kleinstes Geld mitbestellt. Nur auf Verdacht. War meistens Mist, aber ich habe dadurch die tolle "Never take me alive" Single von Spear of Destiny bekommen. UNd auch Loverboy und Night Ranger "Sister christian".
Naja, kann nicht alles klappen.

Into context: Nightjet trifft Loverboy schon ganz gut, für den geringen Aufwand sehr nett gemacht. Aber auch hier: der Gesang ist zu weit hinten. Mein Gott, @Jimfreiheit : du bist doch komplett notensicher, hast Volumen, gute Klangfarbe für das Genre (und auch passend für andere), Intonation 1 A. Wat willste denn noch? mach dich da bitte nicht so klein. Das entspricht nicht deinem Können und ist am Ende auch nicht gut für den Bandsound.
Du kannst alles, was ich von dir gehört habe, auf hohem Niveau und du hast (Video) eine absolute Stage-Erscheinung. Es gibt genau keinen Grund, da irgendwie hinter dem Berg zu sitzen und zu hoffen "vielleicht kommen ja ein paar, die das nicht kacke finden". Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass du mit sehr viel Hingabe und Kreativität (du schreibst ja auch) dabei bist, auch mit dem Glauben, dass das eigentlich gut ist - aber mit viel zu wenig "Punch-Ego". Das könntest du dir aber locker leisten und erlauben: was ihr da veranstaltet, ist 1 A Profiware, inkl Gesang. Da ist kleinreden einfach nicht angesagt und auch nicht nötig. Gut ist gut und fertig.
Vielen Dank. Ich weiß schon was ich kann. Und das ist einiges 😀. Ich hab mit 13 meine erste Band gegründet, und mache den ******* schon 37 Jahre. Wäre ich noch jung, würde ich vielleicht mehr auf dicke Hose machen...aber jetzt? Wofür? Bin einfach nur glücklich, das ich, in dem Alter, noch Bandleute habe die mitziehen, und mit mir dieses Klassenfahrtgefühl am laufen halten wenn wir unterwegs sind. Ambitionen noch was zu reissen sind gleich null. Hauptsache wir sind zusammen. Wenn es gut ankommt. Super. Wenn nicht - egal. Wir haben ja uns.
Btw ich finde den Gesang zu laut hahaha. Hat aber nichts mit verstecken zu tun. Nur mit meinem Geschmack.
Freue mich schon aufs Wochenende. Samstag sind wir dann in Münster@ Plan B Juchhe.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
"The Kid is hot tonite" ist mal echt n geiler Titel.
Und Malibu kenne ich natürlich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War meistens Mist, aber ich habe dadurch die tolle "Never take me alive" Single von Spear of Destiny bekommen.

Nachtrag Offtopic: Bei dem Namen klingelte etwas bei mir und ich musste lachen. :LOL:

Total verdrängt, diese Combo. Von denen hatte ich ebenfalls ein paar Titel auf einer Cassette aufgenommen. Nach YT-Recherche habe ich festgestellt: Ja, dieser Song war darunter.
Ziemlich schlimm, die Stimme nervt enorm. Darum gingen sie mir damals schon nach kurzer Zeit auf den Sack und die Cassette habe ich zügig mit was anderem überspielt. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank. Ich weiß schon was ich kann. Und das ist einiges 😀. Ich hab mit 13 meine erste Band gegründet, und mache den ******* schon 37 Jahre. Wäre ich noch jung, würde ich vielleicht mehr auf dicke Hose machen...aber jetzt? Wofür? Bin einfach nur glücklich, das ich, in dem Alter, noch Bandleute habe die mitziehen, und mit mir dieses Klassenfahrtgefühl am laufen halten wenn wir unterwegs sind. Ambitionen noch was zu reissen sind gleich null. Hauptsache wir sind zusammen. Wenn es gut ankommt. Super. Wenn nicht - egal. Wir haben ja uns.
Btw ich finde den Gesang zu laut hahaha. Hat aber nichts mit verstecken zu tun. Nur mit meinem Geschmack.
Freue mich schon aufs Wochenende. Samstag sind wir dann in Münster@ Plan B Juchhe.

Wenn der Gesang etwas taugt, bringt es irgendwie vom Gesamtsound nix, den absichtlich unauffällig abzumischen.
Von daher kann ich die Anmerkung bzw. den gutgemeinten Tipp von @le freaque nachvollziehen und teilen.
Es muss ja nicht mit dem "Holzhammer" sein, wenn möglichst alle Kumpels und Kollegen glänzen sollen. ;)
Dann mischt man halt eine Gitarrenspur etwas mehr auf den linken Kanal und die andere Gitarre in Richtung rechter Kanal. Der Gesang kann dann sogar "dezent" aus der Mitte kommen mit Bass und Drums, aber es "matscht" dann (rein von der Aufnahme her) vielleicht weniger.
Ist natürlich auch vom "Mixer" und der Aufnahme-Technik abhängig. Doch durch diese recht simple Herangehensweise lässt sich auch ohne "lautere" Abmischung des Gesangs ein differenzierterer Sound hinbiegen.
Bei der neuen Single passt die Aufteilung mMn besser, als in den anderen Mixes.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als ich fange schön früher mit dem Biertrinken an. Das ist mal sicher. Auch mit dir 😉. Danke für die Werbung Bursche.
Turbo! Das neue Punkding? Weiß nicht. Ist deren zweiter Auftritt, und die Band meines Arbeitskollegen. Der ist 10 Jahre jünger als ich, seine Bandkollegen 25 Jahre jünger 😀. Ist nicht so meins, könnte aber lustig werden. Oder nicht. *******gal,- ich mag ihn.
Ich dachte, dass "Turbo" dein neues Punkding wäre (also nicht im Sinne von "das neue Punkding, das alle unbedingt hören müssen", sondern "das neue Punkding von Jimfreiheit"), weil auf der HP vom Karo steht, dass es die selben Musiker wie bei Drunk....sind - zumindest habe ich das so verstanden. Gehört habe ich die noch gar nicht, bei dem Namen ist Googlen relativ schwierig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen Dank. Ich weiß schon was ich kann. Und das ist einiges 😀. Ich hab mit 13 meine erste Band gegründet, und mache den ******* schon 37 Jahre. Wäre ich noch jung, würde ich vielleicht mehr auf dicke Hose machen...aber jetzt? Wofür? Bin einfach nur glücklich, das ich, in dem Alter, noch Bandleute habe die mitziehen, und mit mir dieses Klassenfahrtgefühl am laufen halten wenn wir unterwegs sind. Ambitionen noch was zu reissen sind gleich null. Hauptsache wir sind zusammen. Wenn es gut ankommt. Super. Wenn nicht - egal. Wir haben ja uns.
Btw ich finde den Gesang zu laut hahaha. Hat aber nichts mit verstecken zu tun. Nur mit meinem Geschmack.
Freue mich schon aufs Wochenende. Samstag sind wir dann in Münster@ Plan B Juchhe.
Du wirkst ja auch nicht schüchtern und dein Geschmack bleibt dir selbstredend unbenommen. Ist aber trotzdem falsch ;) Deine Stimme ist ja genauso Instrument wie die Gitarren und sollte mindestens gleichberechtigt sein. Für mich ist sie einen Tick (es geht ja hier um Kleinkram-Musikertalk, wir sprechen hier nicht von plus/minus 50%, sondern von vielleicht 10% mehr oder weniger im Mix) zu weit hinten. Ist wahrscheinlich auch nur Geschmack - und ich muss gestehen, dass ich nach auch gut 35 Jahren Musik machen nicht mehr auf beiden Ohren gleich gut höre. Rechts ist über 100% ("ein Luchs ist nichts gegen sie", sagt mein HNO). Links aber nur noch so 80% und mit Tinnitus - mal gar nicht, aber auch mal heftig, je nach Kreislauf.
Das muss ich immer mit einpreisen und das ist an schlechten Tagen gar nicht mal einfach.

Aber das fettmarkierte Klassenfahrtgefühl gefällt mir sehr. Weil es auch so wichtig ist. Ich weiß nicht genau, wie es bei den jüngeren Generationen ist (wahrscheinlich ähnlich): aber gerade bei uns so um 1970 rum geborenen beobachte ich bei allen "Guten" unserer Jahrgänge diesen inneren Widerstand, Alter sowieso - aber selbst schon das "endlich mal Erwachsen werden" zu akzeptieren. Lass die anderen Karriere machen: wir wollen einfach nicht erwachsen werden und hatten das auch niemals wirklich vor. Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich dachte, dass "Turbo" dein neues Punkding wäre (also nicht im Sinne von "das neue Punkding, das alle unbedingt hören müssen", sondern "das neue Punkding von Jimfreiheit"), weil auf der HP vom Karo steht, dass es die selben Musiker wie bei Drunk....sind - zumindest habe ich das so verstanden. Gehört habe ich die noch gar nicht, bei dem Namen ist Googlen relativ schwierig.
Gleiche Typen beim zweiten Konzert von Turbo wie bei deren erstem Konzert. Stimmt. Jetzt wo du es sagst...kann falsch verstanden werden.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Übrigens im Karo in Walle, für alle Bremer:
DRUNK MOTORCYCLE BOY & TURBO!

Nette Location, ich habe 4 Jahre in Walle gewohnt. Wenn ich das richtig lese, ist Turbo das deutsche Punkrockding? Das Karo geht ziemlich am Ende der Waller Heerstraße rechts ab - Richtung Utbremer, nicht Richtung Gröpelinger (ich wohnte Richtung Gröpelingen und war da nicht oft, aber gerne). Kann man auch so mal gut hingehen.
Ich hätte extrem Bock drauf und habe eigentlich auch früh genug Feierabend (Frühschicht und ab Samstag Urlaub), aber wie das bei der Bahn so ist: sicheren Feierabend gibt es nicht, aber ich versuche es auf jeden Fall. Die Fahrt kostet mich nichts, cooles Doppel-Konzert, Album direkt vor Ort kaufen und vielleicht noch ein Bierchen mit dem Sänger :) plus kleine Rundfahrt durch die alte Heimat.
Sind schon viele Wins auf einmal, ich versuche das definitiv.

@Jimfreiheit : das mit dem Marketing üben wir aber nochmal, oder?

Bidde? Freitag Releaseparty im Karo, Walle, Reuterstraße 9. Coole Location und Doppelkonzert zum Preis von einem. Beginn 20 Uhr, Beginn Biertrinken gerne früher.
Warst du da? Wir haben uns wenn, verpasst...
Ich war der singende Sänger. 😉
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warst du da? Wir haben uns wenn, verpasst...
Ich war der singende Sänger. 😉
Das weiß ich :knuddel: Leider nicht. Die Züge waren sogar pünktlich, das hätte gepasst. Musste aber wegen ner eher schlimmen Familienangelegenheit direkt nach Cuxhaven (wo ich auch bis heute war).
Ich hoffe, es war groß? Wäre sehr gerne dabei gewesen und komme sicher demnächst zu "einem Konzert ganz in ihrer Nähe". Bezüglich Albumkauf: was ist den der für euch beste Vertriebsweg? Bei Bandcamp finde ich nur alte Sachen, also über den disentertainemntshop? Wo kommt für euch am meisten rum, dann kaufe ich da (kaufen will ich ja sowieso)?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich zuletzt ältere "the Cure" - Sachen gehört habe, fiel mir eine Musikergeschichte von früher (1986) ein. Wir (das heißt unsere Band mit 2 Gitarren (plus Keyboard), Drums und Bass) bekamen von einem Musikverlag ein paar Tage Ton-Studio spendiert. Für 3 Songs, die dem spendablen Gönner gefallen haben. Wir selbst verfügten als Schüler und Studenten nicht das Geld für sowas, hatten bis dahin nur ein paar Demos auf 4-Spurgerät aufgenommen. Selbst das (und vernünftige Instrumente und Effektgeräte) hatten wir uns über Live-Einnahmen erst mit der Zeit leisten können.
Wir waren komplett unerfahren und auch keine besonders guten Musiker; nur unser Gitarrist war ziemlich gut.
Jedenfalls spielten wir in diesem Studio (unter Aufsicht eines Producers und Tontechniker in einer 24-Spur-Mischpultkabine) unsere 3 Stücke ein. Erstmal live, dann mit "Clicktrack" und dann jeder einzeln seinen Part.

Unser Drummer musste dabei richtig leiden. Der arme Kerl. :( Etliche Versuche, weil er nie wirklich exakt war. Heute würde man eine gelungene Sequenz kopieren und zusammenschneiden, aber damals (analog) war das noch zu kompliziert und Schnitte hörte man schnell heraus.

Nachdem 1 ganzer Tag für das Schlagzeug draufging, war ich dran mit meinem Bass. Ich stellte meine gewohnten Parameter ein (Ibanez E-Bass mit aktivem Tonabnehmer, Flanger, Ampeg Röhren-Amp) und war in circa einer Stunde fertig. Ich war nebenbei bzw. darüberhinaus einer von 2 Sängern und kein besonders guter Bassist, von daher hielt ich das Instrument bei den Liedern immer einfach, damit ich mich live nicht fatal verhaspele. :panik:
Im Studio konnte ich mich darum ganz auf meine simplen Parts konzentrieren und kam bis auf ein paar kleine Wiederholungen quasi in einem Rutsch fehlerfrei durch. Die Gesangsparts dauerten wiederum länger.

Einige Zeit später hatte der Musikverlag für dieses Studiodemo eine Plattenfirma (Rough Trade Deutschland) gefunden, die diese 3 Nummern als Maxi herausbringen wollte. Dazu sollten wir nochmal für 3 Tage in dieses Studio, zum Nachbearbeiten des Sounds der Originalbänder. Diesmal noch ein (englischer) Profi-Producer :rolleyes: obendrauf und die A-Seite musste noch auf Maxi-Länge ausgedehnt werden. Letzteres vermittels Copy & Paste. Wieder war das Schlagzeug das Problem, weil auch der Beat nicht immer gleich laut war und sich darum manchmal entsprechenden unterstützenden Effekten und zum Zusammenschnippeln verweigerte.
Das war nachher ein ziemliches Gefrickel und mMn war die ursprüngliche Version besser. Das Maxi-Friemeln fällt auf und dann wurde mal da und dort noch was an den Gitarren und am Gesang verschlimmbessert.

Nur der Bass blieb genauso, wie er war. Der fette Simon Gallup - Sound. :cool1: In einer zurecht belanglosen Indiepop-Trallala-Single.
Da brauchte niemand dran herumschrauben, denn dazu gab es keinen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Das weiß ich :knuddel: Leider nicht. Die Züge waren sogar pünktlich, das hätte gepasst. Musste aber wegen ner eher schlimmen Familienangelegenheit direkt nach Cuxhaven (wo ich auch bis heute war).
Ich hoffe, es war groß? Wäre sehr gerne dabei gewesen und komme sicher demnächst zu "einem Konzert ganz in ihrer Nähe". Bezüglich Albumkauf: was ist den der für euch beste Vertriebsweg? Bei Bandcamp finde ich nur alte Sachen, also über den disentertainemntshop? Wo kommt für euch am meisten rum, dann kaufe ich da (kaufen will ich ja sowieso)?
Dann hoffe ich, daß es bei dir und Familie wieder einigermaßen ok ist.

Ja.
Es war großartig. Voll, Hammerstimmung, gut Merch verkauft. Der Typ (Besitzer) mit dem ich das Konzert abgemacht/ gebucht hatte, ist einfach nicht erschienen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Wahrscheinlich wollte er lieber zu Team *******e oder so nem Schrott. Die haben am gleichen Abend im Lagerhaus gespielt. Was n Honk. Glücklicherweise hat ein anderer im Karo Beteiligter am Tag vorher mitbekommen, daß das Konzert ist, und uns, mit zwei Thekenkräften, den Arsch gerettet.

Platte hier bestellen ist voll ok:

Der Shop war drei Tage offline. Spitzenmäßig wenn gerade deine Platte veröffentlicht wird.
Jetzt funktioniert er aber wieder.
1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben