Ich bin mit dem Usern meines Rookie Lb bisher ziemlich zufrieden, auch wenn ich mich bei der der Zone Coverage und dem Run Stopping noch verbessern kann. Ich nutze einfach noch viel zu häufig den Hit Stick, da ich „geil“ auf Big Plays bin. Ich muss aber auch gestehen, dass ich in meinen wenigen versuchen in der DLine nicht mehr ein solch gutes Gefühl hatte, wie noch in den Vorgängerteilen. Da war es gefühlt einfacher.
Nach vier Spielen ist mein User Rookie Lb (ich spiele sagen wir ca. 80-90 % aller Snaps mit ihm) Tackle Leader meiner Mannschaft. Er hat zudem ein paar Tackle for Loss, einen Sack, zwei Interceptions für summiert ca 60-70 Yards, ein paar Swqts/Deflections, drei Forced Fumbles und einen Fumble Recovery für knapp 7 Yards. Das kann sich sehen lassen. Ziel wäre Defensive Rookie of the Year. Mal sehen, was dafür nötig ist.
Die Trades überraschen mich im Franchise Mode immer wieder. Ich bin in due zweite Saison mit Devonta Freeman, Derrick Henry, josh Jacobs plus Rookie Jason Monk gegangen. Freeman und Henry bekam ich als Free Agents mit nur ca. 48 Punkten (also der Angebotsbewertung). Beide brauchte ich nicht und Freeman wurde durch wenige Carries (ich verteil es auf alle vier) unzufrieden. Daher hab ich mal geschaut, wer da Interesse hat. Die Colts sind grün. Freeman (89) plus mein vierter Dt (irgendein 70er Dt) für Quenton Nelson (89) und nen Future 4th.
Mir wird der Speed von Freeman fehlen, aber auf der Position kann ich das anderweitig auffangen. Der Dt war eh egal und hat nie gespielt. Dafür hab ich meine OLine enorm verstärkt. Zumindest für die 2 Jahre. Aber mit Nelson dürfte ich dann verlängern.
Btw. Welche Injury Einstellungen habt ihr? Mir kommt es so vor als hätte Ea mit den letzten Patches daran rumgespielt Standard war 40. Da hatte ich pro Spiel 2-3 schwere Verletzungen. Momentan bin ich bei 30 (nach zwischenzeitlich 10), aber keine Verletzungen mehr.