Hab jetzt mal die erste Saison mit den Eagles durch. Größtenteils versucht realistisch zu spielen und zu managen. Spiele auf All Pro und 10min.
Saison war durchwachsen und hab auch auf QB hin und her gewechselt. Division wurde souverän von den Cowboys gewonnen, die dann auch nur den super Bowl geholt haben.
Größten neuen Spieler sind wohl Roquan Smith oder Jeremy Chinn. Smith dürfte mein unrealistischster Deal gewesen sein. Kelce wollte nicht verlängern, die Bears haben nen Center gebraucht, also hab ichs mal versucht um zu schauen, wie viel noch fehlt. Ging dann einfach straight durch.
Da werde ich den Bears wohl noch ne Entschädigung rüber schicken.
Auf QB haben sich Kellen Mond und Hurts abgewechselt, beide sehr durchwachsen. Lag natürlich auch an meinen Fähigkeiten am Controller. Wahrscheinlich alleine bei Curl Routes 10 Ints geworfen.
Turnover gab es auf beiden Seiten reichlich. Gefühlt ein bisschen häufig, vor allem Picks, aber nicht völlig wahnsinnig.
Scout System wurde umgestellt und damit hab ich mich erst nach der ersten Saison auseinander gesetzt. Dementsprechend miserabel war die erste Class dann auch gescoutet. Hab paar ganz nette Spieler gespickt, aber kein einzigen Star oder mehr bekommen. Stories schaue ich aus Prinzip nicht an. Wie gut das System ist kann ich nicht sagen.
@Max Power kennst es vllt aus der NHl Serie, da war das aus der Erinnerung her recht ähnlich. Verschiedene Regionen usw. MLB the Show hats auch ähnlich.
Spiel macht mir aktuell defintiv Spaß. Paar komische Animationen gibt es vor allem beim Laufspiel. Da fallen die RBs manchmal so stolpernd noch 5 Yards mit dem Dliner im Gesicht nach vorne.