....nee, kotzen tut er nicht! . passt schon im Moment so!
aber ich weiß, was du meinst!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nee, kotzen tut er nicht! . passt schon im Moment so!
aber ich weiß, was du meinst!
Super macht er das! Grosses Lob an ihn.
Sagen die meisten Ärzte. Meine Hebamme meinte 20-24 gelten im Normalzustand (sprich nicht schwanger) als gesund.
Die Magersucht hat nix mitn BMI zu tun, es können auch etwas dickere Mensche Magersucht haben ... Google mal Magersucht dur wirst viel finden.
ja, weil sie überhaupt bei frauen davon ausgehen, dass sie sich am untersten limit bewegen wollen - wie gesagt, wollte auch immer unter 21 sein, schaffte es aber nie dieses gewicht bei voller lebensqualität zu halten.
Die aktuelle Grenze beim BMI liegt mit Ausrüstung bei 20, meine ich. Und diese Grenze wird dann heraufgesetzt auf 20,5. Das entspricht einem normalem BMI dann glaube ich um 18/18,5/19. Hier findet man die Tabelle der WHO. Die Bezeichnung gesund finde ich dort nirgends. Beim BMI sollte man bedenken, dass er nur ein sehr grober Wert ist. Der zugrunde gelegte Körper eines Menschen wird als Quadrat berechnet. Das trifft auf die meisten Menschen nicht zu. Der Wert an sich sagt auch gar nichts über die Gesundheit eines Menschen aus. Beispielsweise gibt es für verschiedenen Altersklassen verschiedene BMI-Tabellen, siehe hier. Legt man all dies zu Grunde, behandelt die FIS junge Athleten im Alter zwischen 16 und 19 anders und legt einen nicht altersgerechten BMI zu Grunde als bei älteren Athleten.
Neben den genannten Sportarten Turnen, Eiskunstlaufen u.ä. sollte auch noch Boxen genannt werden. Dort gibt es aufgrund der Gewichtsklassen auch Probleme mit Bulimie.
ja genau, das ist mir nicht eingefallen, deswegen hab ich gschrieben sie soll googeln, da stehts dann nämlich irgendwo;anne meint wohl untergewicht.
Ich hoffe du schaffst das nicht, in Deinem eigenen Interesse.Also ich hätte schon gerne ne BMI von 18,5-19 und das werd ich auch schaffen, ich weiss das.
Also ich hätte schon gerne ne BMI von 18,5-19 und das werd ich auch schaffen, ich weiss das.
Also ich hätte schon gerne ne BMI von 18,5-19 und das werd ich auch schaffen, ich weiss das.
Charles Darwin läßt grüßen!:down:Leicht fliegt eben weit und noch leichter fliegt noch weiter, so ist das eben. In anderen Sportarten muss man auch entweder leicht oder schwer sein. Leistungssport ist eben nicht gesund und wenn man was erreichen will, muss man Gesundheitsschäden in kauf nehmen^^
Ich hoffe du schaffst das nicht, in Deinem eigenen Interesse.
Leicht fliegt eben weit und noch leichter fliegt noch weiter, so ist das eben. In anderen Sportarten muss man auch entweder leicht oder schwer sein. Leistungssport ist eben nicht gesund und wenn man was erreichen will, muss man Gesundheitsschäden in kauf nehmen^^
finde es nicht erstrebenswert nur nach zahlen zu schauen, denn was hast du davon super-dünn, doch krank zu sein - nicht mal einen kurzen beruflichen vorteil wie die skispringer.
Ich weiss, und genau is das des prob. wenn man in der Magersucht drinnen ist, man wird nicht verstanden. Ich z.b wurde von bestimmten Personen in die Magersucht getrieben. Ne beruflichen Vorteil hab ich bestimmt nicht.
Das lohnt sich nicht, die schönsten Klamotten gibt es für Normalsterbliche sowieso mehr in Größe 38 als in 34 oder 36.
joo und mi solchen aussagen wie die eben treibst du andere Leute in die Magersucht!
ich hab übrigens nen BMI von 26 :n8:
ist zwar sehr interessant hier, doch ich muss morgen wieder 12 stunden arbeiten.:n8:joo und mi solchen aussagen wie die eben treibst du andere Leute in die Magersucht!
ich hab übrigens nen BMI von 26 :n8: