Tyson2fastFury
Bankspieler
ja klar, charr hat jemanden ausgeknockt, der 19-0 mit 19 knockouts stand. deswegen ist er auch der champ.War das gegen Lovejoy keine Titelverteidigigung? Egal. Charr geht gar nicht.
ja klar, charr hat jemanden ausgeknockt, der 19-0 mit 19 knockouts stand. deswegen ist er auch der champ.War das gegen Lovejoy keine Titelverteidigigung? Egal. Charr geht gar nicht.
Warum egal?Ich habe mittlerweile das ungute Gefühl, Charr könnte gewinnen. Wäre das schlecht für den Boxsport? Nein, es wäre ziemlich egal Freue mich dennoch irgendwie auf diesen "Krampf" <3
Das meinst Du jetzt nicht ernst ...ja klar, charr hat jemanden ausgeknockt, der 19-0 mit 19 knockouts stand. deswegen ist er auch der champ.
Das meinst Du jetzt nicht ernst ...
So wie die von Donald Trump?Das sind halt facts
Beide wurden heute morgen vorgewogen und dabei soll herausgekommen sein:
Der großartige WBA-Weltmeister: 116,6 KG
Pulev: 114 KG
Pulev hat aber erklärt, dass er wohl 111 KG wiegt, weil er mit Klamotten auf die Waage stieg. Vielleicht sieht das bei Charr ähnlich aus?
Zudem hat man beim Medien-Weigh in verkündet, dass Pulev 116,6 KG wiegt, Charr 116,8 KG
Es bleibt also spannend.
wenn Pulev nicht total durch ist sollte er den Löwen vorzeitig dressieren.wo sind eure final predictions?
als weltmeister lebt es sich halt besser .Charr sieht gefühlt 15 Jahre jünger aus als pulev
Ich befürchte aber, dass es dem früheren Klops von Köln doch irgendwie gelingt, die alternde Natter (Cobra) niederzuringen. Danach wird er noch im Ring sein eigens kreiertes Opus "From the street to the stars" (من الشارع إلى النجوم) von einem 500köpfigen Jungfrauenchor arabischer Herkunft in der Landessprache anstimmen lassen und sich zum besten Faustkämpfer der Welt küren. Zeitgleich trudeln die ersten lukrativen Angebote von Fury, Usyk, Dubois, AJ und natürlich Joke Paul ein, aus denen "Max-Schmeling 2.0" an einem Abend die Holzwolle herauszuprügeln verspricht. Zu einer tatsächlichen Begegnung im Ring kommt es natürlich nicht, weil Charr ankündigt, nicht mehr für weniger als 100 Milliarden-US-Dollar in den Ring zu steigen. Die WBA macht den Lion King daraufhin zum "Weltmeister für alle Zeit", womit zukünftige Fights um die WBA-Krone im HW hinfällig sind. Den Rest seiner Tage wird der alternde Diamond Boy damit verbringen, retuschierte Oberkörper-Fotos und salbungsvolle Lebenstipps im Netz zu teilen.Prognose: Pulev gewinnt in etwa so deutlich wie gegen den Ukraine-Hulk, also ca. 117-111, kriegt auch das Urteil, aber Charr wird sich natürlich betrogen fühlen und Rabatz machen. In zwei Jahren - beide kämpfen in der Zwischenzeit nicht - kommt das Rematch bei den Sandmännern, der mittlerweile 45-jährige Pulev hat in den mittleren Runden Knie-Aua und muss aufgeben, Charr ist wieder Waldmeister ("Herr Merz, wir haben es geschafft!"). Danach folgen drei Jahre Inaktivität, wöchentliche Call-Outs an Usyk, Fury, Dubois, bevor der nun auch 45-jährige, selbsternannte Arab King seinen Titel im Hard Rock Hotel in Miami gegen den nun im Schwergewicht boxenden Noel Mikaelian aufs Spiel setzen muss und von diesem in der zweiten Runde gestoppt wird. Ein bärtiger Männer-Chor stimmt "Time To Say Goodbye" auf arabisch an, der 98 Jahre junge Don King schwenkt Fähnchen, und der Champion verlässt für immer die Box-Bühne. Als WBC Ambassador of Arab Relations reist der Schmeling-Nachfolger fortan durch die Länder und trägt die Botschaft der Liebe und der Verständigung in die Welt.
two times world champion mahmoud charr
wenn ihn niemand herausfordert, hatten halt alle angst.Bester Weltmeister aller Zeiten. Drei Jahre den Titel nicht verteidigt ... aba egal.