Fritzemann
Bankspieler
Klar. Ich hoffe, das ist ein Witz.wenn ihn niemand herausfordert, hatten halt alle angst.
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Ich hoffe, das ist ein Witz.wenn ihn niemand herausfordert, hatten halt alle angst.
eigentlich wäre charr schon 2012 weltmeister geworden. vitali wäre damals gefallen, aber der kampf wurde abgebrochen. gerade als der champ in fahrt war, kam dieser lächerliche abbruch.Klar. Ich hoffe, das ist ein Witz.
Ja da hat er Vitali in die Rente geschickt.eigentlich wäre charr schon 2012 weltmeister geworden. vitali wäre damals gefallen, aber der kampf wurde abgebrochen. gerade als der champ in fahrt war, kam dieser lächerliche abbruch.
eigentlich wäre charr schon 2012 weltmeister geworden. vitali wäre damals gefallen, aber der kampf wurde abgebrochen. gerade als der champ in fahrt war, kam dieser lächerliche abbruch.
und mama charr hatte danach endlich ihre einbauküche ."Ich hatte ihn, ich hatte ihn!".
Ja. Da hat Vitali verdammtes Glück gehabt. Deswegen ist es ja auch nie zum Rückkampf gekommen.eigentlich wäre charr schon 2012 weltmeister geworden. vitali wäre damals gefallen, aber der kampf wurde abgebrochen. gerade als der champ in fahrt war, kam dieser lächerliche abbruch.
Von der hört man gar nix mehrund mama charr hatte danach endlich ihre einbauküche .
@Deontay wenn der champ heute gewinnt, machst du dann einen bandwagon auf? „der deutsche panzer aka arab king on the way to undisputed“
dann sei es dir verziehen . meinst du das geht heute echt schon gegen 21/21.30 los? wäre ja früh für einen hauptkampf.Wenn der Nachfolger von Max Schmeling wirklich den Thrilla in Sofia gewinnen sollte… dann bin ich viel zu betrunken um noch hier etwas zu eröffnen, sorry.
hast du bild plus?Hat eigentlich jmd nen Stream? Wann isses eigentlich so weit, dass der Arab Lion King Koloss Diamantenjunge mit Pulev den Boden aufwischt?
Die Bild aber ab 19:00 soll es wohl auch Alternativen gebenHat eigentlich jmd nen Stream? Wann isses eigentlich so weit, dass der Arab Lion King Koloss Diamantenjunge mit Pulev den Boden aufwischt?
Charr hätte in bessere Sparringspartner investieren sollen
Denk an michDie Bild aber ab 19:00 soll es wohl auch Alternativen geben
Nope ... dann würde ich nicht fragenhast du bild plus?
dann sei es dir verziehen . meinst du das geht heute echt schon gegen 21/21.30 los? wäre ja früh für einen hauptkampf.
Ihr wist schon das heute auch richtiges Boxen läuft
Charr vs. Pulev steht auf einer Stufe mit Halmich vs. Raab.