Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 07.12.2024 in Sofia, Bulgarien | Bild+

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Man darf keine Minute des Kampfes verpassen. Denn in den Fäusten von Kubrat Pulev steckt Dynamit. Er selbst sagt: „Wenn ich treffe, dann schlagen 500 Kilogramm ein.“

500 Kilogramm, das ist so, als wenn ein Trabi dir auf den Kopf fallen würde oder zehn Zementsäcke angeflogen kommen.

Trotz der Schlagstärke von zehn Zementsäcken konnte Pulev in den letzten 63 Runden keinen vorzeitigen Sieg einfahren.

Brummsel

Grumpy Old Man
Vor zwei Tagen gab es in den bulgarischen Medien eine Face Off Sendung zwischen Charr und Pulev. Für alle die bulgarisch sprechen ist es relativ einfach zu verstehen was besprochen wird. Für alle die nur des englischen mächtig sind, ist es etwas schwerer das Gespräch aus der Übersetzung heraus zu filtern. Wer es schafft sich genug zu konzentrieren bekommt ein unterhaltsames Bullsheiting beider Seiten.

Vielleicht kann einer eine Version ohne Übersetzungsspur im Netzt finden. Leider ist mir das nicht gelungen.
Ich hab nicht viel von dem Gesprochenen mitbekommen, aber Charr wirkt wie ein unsouveräner Schulbubi, der sich um Kopf und Kragen redet, während Pulev der eigentliche Killer am Tisch ist. :D

colderthanice

Bankspieler
Pulev sollte das Machen, sehe nicht wie Charr gewinnen kann.
Jau Charr hat nicht die Power um Pulev rauszunehmen und in Sofia geht nach Punkten auch nichts.

Pulev ist zudem viel aktiver gewesen, Charr hat in den letzten 7 Jahren nur drei Fights gegen Fallobst gemacht, war oft lange verletzt und hat in seiner Karriere noch nie einen Top 10 Mann besiegt :D
Zudem ist Pulev der viel bessere Boxer.

Pulev klar und deutlich nach Punkten. Maybe sogar vorzeitig in der zweiten Kampfeshälfte.

Fritzemann

Bankspieler
Ich hoffe, dass Pulev das "Kapitel Charr" beendet. Der "Arab Lion King" ist ja ohnehin damit ausgelastet, Videos von seinem Luxusleben zu verbreiten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beide wurden heute morgen vorgewogen und dabei soll herausgekommen sein:
Der großartige WBA-Weltmeister: 116,6 KG
Pulev: 114 KG

Pulev hat aber erklärt, dass er wohl 111 KG wiegt, weil er mit Klamotten auf die Waage stieg. Vielleicht sieht das bei Charr ähnlich aus?
Zudem hat man beim Medien-Weigh in verkündet, dass Pulev 116,6 KG wiegt, Charr 116,8 KG :D

Es bleibt also spannend.

Fritzemann

Bankspieler
Beide wurden heute morgen vorgewogen und dabei soll herausgekommen sein:
Der großartige WBA-Weltmeister: 116,6 KG
Pulev: 114 KG

Pulev hat aber erklärt, dass er wohl 111 KG wiegt, weil er mit Klamotten auf die Waage stieg. Vielleicht sieht das bei Charr ähnlich aus?
Zudem hat man beim Medien-Weigh in verkündet, dass Pulev 116,6 KG wiegt, Charr 116,8 KG :D

Es bleibt also spannend.
Wobei es sich bei Pulev ja wohl um Fettgewebe, beim Champion dagegen um reine Muskelmasse handelt. 1: 0 für den Weltmeista

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wobei es sich bei Pulev ja wohl um Fettgewebe, beim Champion dagegen um reine Muskelmasse handelt. 1: 0 für den Weltmeista

Es steht 1:4 für Charr im Vorfeld, lediglich der Heimvorteil ist auf Seiten von Pulev :belehr:

Aber Fettgewebe würde ich Pulev nicht attestieren. Der wirkt mir mit seinen 43 Jahren noch wirklich gut in shape, insbesondere für ein Schwergewicht. Erstaunlich auch die Tatsache, dass Wegner tatsächlich Pulev mit über 80 betreuen wird.

469532056_1138232764325358_2324348169604999962_n.jpg

Fritzemann

Bankspieler
Es steht 1:4 für Charr im Vorfeld, lediglich der Heimvorteil ist auf Seiten von Pulev :belehr:

Aber Fettgewebe würde ich Pulev nicht attestieren. Der wirkt mir mit seinen 43 Jahren noch wirklich gut in shape, insbesondere für ein Schwergewicht. Erstaunlich auch die Tatsache, dass Wegner tatsächlich Pulev mit über 80 betreuen wird.

Anhang anzeigen 53103
War auch mehr ein Joke. Warum 1:4 für Charr? Tomaten-Uli arbeitet an seinem ersten WM im Schwergewicht. Warum auch nicht ...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War auch mehr ein Joke. Warum 1:4 für Charr? Tomaten-Uli arbeitet an seinem ersten WM im Schwergewicht. Warum auch nicht ...

Weil jeder Boxer der Welt selbstverständlich mit einem 0:4-Handicap gegen den amtierenden Weltmeister :beten: im Schwergewicht antritt. Für viele mag er nur ein mittelmäßiger Boxer mit zweifelhaften moralischen Werten sein, aber dieser sagenumwobene Titel verleiht ihm übernatürliche Kräfte.

Ich frage Dich ganz offen: Welchen Kampf hat Charr als glorreicher WBA-Weltmeister jemals verloren? Genau, überhaupt keinen! Dieser kaum in Worte zu fassende, überaus relevante Titel lässt Charr doppelt so hart trainieren – und viermal so hart schlagen.

Fritzemann

Bankspieler
Charr doppelt so hart trainieren? Mit Luschen wie Lovejoy und Booker??? Jede sogenannte Titelverteidigigung war ne Lachnummer. Peinlicher geht's nimmer.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Charr doppelt so hart trainieren? Mit Luschen wie Lovejoy und Booker??? Jede sogenannte Titelverteidigigung war ne Lachnummer. Peinlicher geht's nimmer.

Das ist die erste Titelverteidigung vom Weltmeister. In den Jahren zuvor haben Don King und die WBA mit schmutzigen Mitteln versucht, den unumstrittenen König zu stürzen. Ein Komplott, den sich selbst George R. R. Martin nicht dramatischer hätte ausdenken können.

The latter has yet to happen and Charr—who was in this exact position this time one year ago—refuses to allow history to repeat itself. The veteran heavyweight contender has personally called WBA president Gilberto Jesus Mendoza to task, threatening not only to take further legal action but to encourage others to turn their back on the Panama City-headquartered sanctioning body.

“Mendoza, they force me to walk a dirty path! I will sue [the WBA] the corrupt club,” Charr said to Mendoza in the presence of several other WBA executives in a strongly worded e-mail, a copy of which has been obtained by BoxingScene.com. “I recorded our video call where you promised to protect me! You lied, your father is ashamed that you are his son, you are not worthy to be a president for such an association!”

Nun kehrt der König endlich zurück und bringt sich in Stellung für einen famosen Titelvereinigungskampf mit dem Sieger aus Usyk vs. Fury.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Letzte, was Kubrat Pulev morgen vor heimischen Anhängern in Sofia sieht, wenn er bei 10 am Boden ausgezählt wird.

Permante giphyupload GIF

Fritzemann

Bankspieler
War das gegen Lovejoy keine Titelverteidigung? Egal. Charr geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben