Hi@all,
das Boxen vor allem im Schwergewicht hat einiges von dem Glanz verloren,welchen Boxlegenden wie Ali,Lewis,Tyson ihm bescherten.
Heute kriegt jeder halbgute Boxer mit einem cleveren Manager eine WM-Chance und nützt sie manchmal auch,weil mal vielleicht einige Punktrichter ein Auge zugedrückt haben.
Doch der wahre,von allen anerkannte Weltmeister fehlt.
Ich weiß nicht ob ich sagen kann,ich sei ein Box-experte,aber ich weiß schon einiges darüber.
Hier sind ein paar meiner Meinungen über Boxer in der Schwergewichtsszene:
Wladimir Klitschko: Hat einen sauberen,präzisen Jab,eine guten Trainer,der ihm auch sicherlich gut zur Seite steht,aber was nützt das alles,wenn man das Herz verloren hat.
Ich glaube,dass er nicht in der Lage sein wird,die Titel zu vereinen oder gar lange das Schwergewicht zu beherrschen.
sein Kinn steht ihm dabei im Weg.
Nicolay valuev: Was soll man dazu sagen.Noch nie war es einer unwürdiger,sich Weltmeister nennen zu dürfen.Punkt
hasim Rahman. Er ist nicht schlecht,hat ne gute Kondition und hat ne gute Technik,doch auch er dürfte nicht alzu lange Weltmeister bleiben.
Sergej Liakowitsch: Kann nicht viel über den sagen,des einzige was man ihm zu Gute halten kann,ist,dass er bullig nach vorne geht und auch Treffer nehmen kann,aber technisch ist er nicht der versierteste und hält sich vermutlich nicht alzu lange auf dem WBO-Thron.
Luan Krasniqi: Mein Geheimtipp für den nächsten Weltmeister.
Ist technisch der beste in drer Szene,
hat die besten Aufwärtshakeen,gute Meidbewegungen,
Erfahrung und Selbstbewusstsein.
Die Leistung gegen Bostice war zwar nicht seine Beste,
doch es musste ein Sieg her und den hatte er eindeutig.
Man kann nicht immer glänzen,aber ich bin mir sicher,dass er
mit seinen Aufgaben wächst.Er weiß was auf dem Spiel steht
und er wird bestimmt seine Vorteile ausspielen und noch so
manchem die Suppe versauen.
Entschuldigt bitte die paar Schreibfehler und,dass ih noch einige gute Boxer hier vernachlässigt hab,doch ich hab gedacht,das reicht.
Jeder kann sich sein eigenes Bild davon machen.
Was meint ihr?
mfg kushtrimi
das Boxen vor allem im Schwergewicht hat einiges von dem Glanz verloren,welchen Boxlegenden wie Ali,Lewis,Tyson ihm bescherten.
Heute kriegt jeder halbgute Boxer mit einem cleveren Manager eine WM-Chance und nützt sie manchmal auch,weil mal vielleicht einige Punktrichter ein Auge zugedrückt haben.
Doch der wahre,von allen anerkannte Weltmeister fehlt.
Ich weiß nicht ob ich sagen kann,ich sei ein Box-experte,aber ich weiß schon einiges darüber.
Hier sind ein paar meiner Meinungen über Boxer in der Schwergewichtsszene:
Wladimir Klitschko: Hat einen sauberen,präzisen Jab,eine guten Trainer,der ihm auch sicherlich gut zur Seite steht,aber was nützt das alles,wenn man das Herz verloren hat.
Ich glaube,dass er nicht in der Lage sein wird,die Titel zu vereinen oder gar lange das Schwergewicht zu beherrschen.
sein Kinn steht ihm dabei im Weg.
Nicolay valuev: Was soll man dazu sagen.Noch nie war es einer unwürdiger,sich Weltmeister nennen zu dürfen.Punkt
hasim Rahman. Er ist nicht schlecht,hat ne gute Kondition und hat ne gute Technik,doch auch er dürfte nicht alzu lange Weltmeister bleiben.
Sergej Liakowitsch: Kann nicht viel über den sagen,des einzige was man ihm zu Gute halten kann,ist,dass er bullig nach vorne geht und auch Treffer nehmen kann,aber technisch ist er nicht der versierteste und hält sich vermutlich nicht alzu lange auf dem WBO-Thron.
Luan Krasniqi: Mein Geheimtipp für den nächsten Weltmeister.
Ist technisch der beste in drer Szene,
hat die besten Aufwärtshakeen,gute Meidbewegungen,
Erfahrung und Selbstbewusstsein.
Die Leistung gegen Bostice war zwar nicht seine Beste,
doch es musste ein Sieg her und den hatte er eindeutig.
Man kann nicht immer glänzen,aber ich bin mir sicher,dass er
mit seinen Aufgaben wächst.Er weiß was auf dem Spiel steht
und er wird bestimmt seine Vorteile ausspielen und noch so
manchem die Suppe versauen.
Entschuldigt bitte die paar Schreibfehler und,dass ih noch einige gute Boxer hier vernachlässigt hab,doch ich hab gedacht,das reicht.
Jeder kann sich sein eigenes Bild davon machen.
Was meint ihr?
mfg kushtrimi
Zuletzt bearbeitet: