Buster D
Bankspieler
chris schrieb:Ein paar mal ist er auch mit dem Kopf dagegengependelt, imho sogar öfter als Krasniqui bis der sich hat voll erwischen lassen. Lyakhovich hat wohl auf jeden Fall die besseren Nehmerfähigkeiten.
Ich müßte mir den Kampf von Luan gegen Brewster glatt nochmal anschauen. Ich habe das nicht so in Erinnerung daß Krasniqui einen übermäßigen ausgepumpten, fertigen Eindruck machte, sondern einfach leichtsinnig wurde und voll erwischt wurde.
Habe den Kampf kürzlich mal wieder gesehen. Krasniqi wirkte schon vor dem ersten Niederschlag konditionell ziemlich am Ende, konnte die Arme nicht mehr oben halten und clinchte nach fast jeder eigenen Aktion. Ich denke eher nicht, dass es Leichsinn war, der zum KO führte. Brewster war zwar mindestens genauso fertig, aber eben der mit dem besseren Kinn und der größeren Schlagkraft. Folgerichtig hat er auch gewonnen.
Das es Krasniqi auf den Leichtsinn schiebt ist klar, aber ich denke da macht er sich was vor. Krasniqis Probleme in den hinteren Runden (hängende Hände, mehr "geworfene" Schläge, ausruhen nach jeder eigenen Aktion) sind ja nicht nur im Brewster Kampf aufgetreten. Selbst gegen Bostice war das zu beobachten und eigentlich fällt mir kaum ein Kampf von Luan in den letzten Jahren ein, der mehr als 8 Runden ging, wo das nicht der Fall war.
cool74 schrieb:Al
Der weissrusse ist sehr beweglich mit dem oberkòrper und pendelte die schwinger von brewster ohne mùhe.
Das und seine guten Körpertreffer waren in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Lyakovich hat zwar auch einiges einstecken müssen, aber zumeist dann, wenn Brewster ihn an den Seilen stellte. Boxte er in der Ringmitte, konnte er durch sein Abducken viele harte Schläge vermeiden, was auch dazu beitrug, dass Brewster sich mehr und mehr auspowerte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: