Wer schreit hat unrecht.kushtrimi schrieb:Find ich nicht!!!!!!!!!!!
Wer schreit hat unrecht.kushtrimi schrieb:Find ich nicht!!!!!!!!!!!
Airtan schrieb:Mein Problem ist einfach, das einige hier im Forum die Meinungen anderer nicht akzeptieren und dann aus Hilflosigkeit nach Ausreden suchen, indem sie mit beleidigenden Smilies oder diskriminierenden Sprüchen antworten. Sachliche Argumentationen bleiben Mangelware. Damit bist Du nicht gemeint, aber auch Du könntest bitte etwas auf deinen Ausdruck achten!
Also "Dominieren" ist in meinen Augen das, was Klitschko mit Byrd gemacht hat, aber nicht das, was Luan mit Brewster bis zur Siebten gemacht hat.
Wenn das stimmt, was Du sagst, dann sind die meisten hier im Forum blind, nicht objektiv oder patriotisch. Selbst der Kommentator hat nicht sehr viel von dem Online-Scoring gehalten. Dominieren ist definitiv der falsche Ausdruck! Luan hat bis zur siebten Runde gut geboxt und das wars dann.
Whitaker hat er vielleicht dominiert, aber nicht Brewster.
Alfonso schrieb:Airtan, ich nehme an Du bist Tuerke...
anhand deiner Beitraege zu anderen Themen (bsp. HW News) nehme ich stark an, dass Du SSS Fans bist.
Dann sag das doch! Ist doch ok...
Aber Luan hat schon auch mal gute Fights gezeigt, dass solltest du annerkennen.
Alfonso schrieb:cool74 schrieb:Cool 74 hast du nen Schulabschluss?
Als ich meinen Abschluss gemacht hab,hast du vielleicht noch mit Murmeln gespielt.
cool74 schrieb:Alfonso schrieb:Als ich meinen Abschluss gemacht hab,hast du vielleicht noch mit Murmeln gespielt.
Dann kann das auch daran liegen das schon so viel vom glernten vergessen hast .
Oder liegt es daran das Du nicht in "Form" BIST ?
Ich Du bist kritikfaehig, denn einige Beitraege von Dir waren wirklich etwas beschraenkt.
Aber sei nicht traurig nicht NUR Boxer koennen sich weiterentwickeln und Deine Kurve zeigt momentan auch nach oben...
also weiter so :thumb: !
daß Luan in der WBO auf Platz 2 vor Lamon Brewster gesetzt ist. Das kann ich nicht nachvollziehen! Wie es ausgeht wird die Zeit zeigen!
Alfonso schrieb:cool74 schrieb:Dann kann das auch daran liegen das schon so viel vom glernten vergessen hast .
Oder liegt es daran das Du nicht in "Form" BIST ?
Ich Du bist kritikfaehig, denn einige Beitraege von Dir waren wirklich etwas beschraenkt.
Aber sei nicht traurig nicht NUR Boxer koennen sich weiterentwickeln und Deine Kurve zeigt momentan auch nach oben...
also weiter so :thumb: !
Wer im glasshaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen
bevor du hier meine RSF,Beitràge und Thesen krietisierst,solltest du mal erst die von dir unter die lupe nehmen.
Den Lesen ist auch eine stàrke.Und lies mal was unter meinem avatar als ""ort "" angegeben wird.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht jeder der deutsch schreibt ,ist deutscher oder in deutschland lebend.
cool74 schrieb:Alfonso schrieb:Wer im glasshaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen
bevor du hier meine RSF,Beitràge und Thesen krietisierst,solltest du mal erst die von dir unter die lupe nehmen.
Den Lesen ist auch eine stàrke.Und lies mal was unter meinem avatar als ""ort "" angegeben wird.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kennst du nicht das ungeschriebene gesetzt ? no excuses
Man sagt er ganz Amerika aus der Dpression geholfen, weil die Menschen wieder an sich glaubten.
cool74 schrieb:Alfonso schrieb:Wer im glasshaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen
Hey Coo,74 ich hab Dich doch auch gelobt oder war das nicht deutlich genug....
Du schlaegst Dich gut und hast auch gute Beitraege, kompliment :thumb: !
Rotterdam ist ne coole Stadt, respekt wenn du als Nich-Deutscher hier so
gut mitschreibst. :thumb: Und jetzt lass die Sonne rein und mach Dir nen Tag !
Airtan schrieb:Bis zur Siebten könnte man Luan noch mit "leichten" Vorteilen vorne oder zumindest einen ausgeglichenen Kampf sehen. Das wäre meines Erachtens gegen Lyakhovich nicht so. Er hätte weder nach Punkten eine Chance noch könnte er ihn ausknocken! Zu Lyakhovichs Stil habe ich schon mal Stellung bezogen. Das meine ich mit eindeutiger!! Dann würden nämlich so haarsträubende Lucky-Punch Geschichten entfallen.
Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, daß ich mir keinen Kampf von Luan angesehen hätte? Ich habe fast seine ganze Karriere verfolgt- die Aufgabe gegen Saleta (peinlich), den Rückkampf, SSS(schmeichelhaft), Monse, Hoffmann(Spuren des Kampfes sprechen eine eindeutige Sprache), Whitaker und zuletzt Brewster. Reicht Dir das für eine Einschätzung.
Nur weil ich erst seit kurzem in diesem Forum bin, heißt es noch lange nicht, daß ich keine Ahnung von dem hätte was ich schreibe. Ich schau mir schon seit Jahren Boxkämpfe an und nicht erst seit gestern.
:thumb:alpha schrieb:Mit dem "einen" Kampf hab ich Lyakhovic gemeint nicht Krasniqui, und dass war nur eine Vermutung, und sicher war sergej nicht schlecht, hat sich aber doch ziemlich schwer getan, wenn man bedenkt dass Leute wie Etienne und Maheen ihn deutlicher leichter ausgeboxt haben. Das du erst einen Krasniqui Kampf gesehen hast, habe ich nie behauptet. Bei dem SSS FIght und Hofmann Fight bin ich aber sicher anderer Meinung. Und Brewster hatte Lyakhovich doch teilweise in starken Schwierigkeiten als sergej am Boden war, ich will damit nur sagen dass ich Lyakhovich auch nicht als den HW Messias sehe, und man Krasniqui mit seiner guten Technik und Steigerung der Klasse bei guten Gegnern nicht gleich abschreiben sollte.
alpha schrieb:Mit dem "einen" Kampf hab ich Lyakhovic gemeint nicht Krasniqui, und dass war nur eine Vermutung, und sicher war sergej nicht schlecht, hat sich aber doch ziemlich schwer getan, wenn man bedenkt dass Leute wie Etienne und Maheen ihn deutlicher leichter ausgeboxt haben. Das du erst einen Krasniqui Kampf gesehen hast, habe ich nie behauptet. Bei dem SSS FIght und Hofmann Fight bin ich aber sicher anderer Meinung. Und Brewster hatte Lyakhovich doch teilweise in starken Schwierigkeiten als sergej am Boden war, ich will damit nur sagen dass ich Lyakhovich auch nicht als den HW Messias sehe, und man Krasniqui mit seiner guten Technik und Steigerung der Klasse bei guten Gegnern nicht gleich abschreiben sollte.
Alfonso schrieb:cool74 schrieb:Hey Coo,74 ich hab Dich doch auch gelobt oder war das nicht deutlich genug....
Du schlaegst Dich gut und hast auch gute Beitraege, kompliment :thumb: !
Rotterdam ist ne coole Stadt, respekt wenn du als Nich-Deutscher hier so
gut mitschreibst. :thumb: Und jetzt lass die Sonne rein und mach Dir nen Tag !
Die Sonne scheint in Holland wunderbar.26 grad.Der strand ist mal 20 min enfernt.Rotterdam ist eben eine Weltstadt.