Mal ne Frage zu eurem Nickname...


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin mit meinem Nick,Nein,weil wie ich mich kenne ich dann noch unzufriedener wäre mit dem neuen Namen.Bei meinen Avas ist es genau das Gleiche ich hatte ein paar Monate meinen 1. hab ihn geändert und seitdem habe ich keinen mehr als 1 Monat :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
tru baller hat was irgendwie, finds nice. und das mit den avas ändern kann ich verstehen, am liebsten würde ich bei mir jeden tag ein neues reinstellen, sucht! :D

One love schrieb:
Nein. Was man nicht zuletzt daran sieht, dass er den Satz wieder gestrichen hat.

und das damit sowas...

The real BigBen schrieb:
Habt ihr euch wieder versöhnt? :thumb:

in dem thread vermieden wird weils einfach spamerei ist, genauso das was ich grad hier schreibe. ^^ wurde nur zu spät wegeditiert. trotzdem war der satz :cool:

bodomchild31 schrieb:
@ tru baller:

dann geh' doch mit der Welle, und ändere deinen Namen! :licht: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

dir würd ich auch dringend die welle vorschlagen, ich kann den namen immer noch nicht lesen geschweige denn verstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
na das klingt schon besser ^^
thx für die aufklärung. manche nicks sind echt komisch und ergeben einem keinen sinn (jetzt nicht wegen bodomchild) aber haben trotzdem style.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@derrick brooks:
ja, deine Vermutung ist richtig. :thumb: Mein Nick bezieht sich auf "Children Of Bodom", genaues hab ich schon mal hier reingeschrieben, glaub ich... :crazy:

ich find eigentlich nicht, das Nicknames irgendeinen erkennbaren Sinn brauchen, man selbst muss sich damit identifizieren könne, und damit war's das... :belehr: :D :wavey:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
dass du mir zustimmst, kann man an deinem Nick sehen! :laugh2: , trotzdem frag' ich mal: hast du dir was bei deinem Nick gedacht?
 
Y

Yinka Dare

Guest
seinen Nick zu ändern ist doch ******e(darf man das wort "******e" eig. schreiben, oder gibts ne Jugendzensur??), man fängt mit ihm an und hört mit ihm auf! Wahrscheinlich werde ich jetzt von einigen fertig gemacht, wegen der Aussage, aber das ist mir egal! :crazy:
 
Y

Yinka Dare

Guest
bodomchild31 schrieb:
nicht unbedingt für die Aussage, abe dafür, dass du TheGegen seinen Avatar klaust! :saint:
Was heißt da klauen? Tut mir leid wenn ich NJN-Fan bin! Aber i kann mir gern ein neues Suchen^^ Sag jetzt aber nichts mehr, da ich hier jetzt keine Diskussionen auslösen will! (aber so musste es ja kommen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.998
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer klaut eigentlich bei wem die ganzen Lakers-Avatare? :saint:

Ich finde, dass man das alte Zeichen von Yinka Dare gut von meinem unterscheiden konnte - meins ist größer (gewesen).
Wäre die Verwirrung sehr groß, wenn ich mir ein neues Bildchen zulegen würde? Z.B. das "Gerolsteiner" - Logo?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich bin auch auf der Suche nach einem Neuen, mal schaune was sich findet! Woher bekommt ihr eure so?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wir treffen uns im Avatar-Bastelraum, nehmen unsere Schere und Kleber, oder klauen sie unserem Nachbarn, und schwupps ist das neue Avatar fertig :)
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Danke mal für die Antworten die zur gestellten Frage gegeben wurden. Ehm könnte man evt. wieder back to topic gehen, :rolleyes: und diejenigen antworten lassen die (hoffentlich) noch ihren Nick gerne erklären ? :belehr: :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Da ich noch nicht erklärt habe, warum ich diesen Namen habe, werde ich es jetzt tun:

Ich finde BigBen einfach geil! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Da ich noch nicht erklärt habe, warum ich diesen Namen habe, werde ich es jetzt tun:

Ich finde BigBen einfach geil! :D

und wofür steht "the real" :crazy: ... ist der echte Big Ben nicht "real" genug? :D
 
Oben