Spree schrieb:und wofür steht "the real" ... ist der echte Big Ben nicht "real" genug?
Nein, er ist DER Big Ben! panik:
Spree schrieb:und wofür steht "the real" ... ist der echte Big Ben nicht "real" genug?
.....F..... schrieb:Ich heiße ".....F.....", weil ich so ein geiler Ficker bin.
Die zehn Punkte stehen für den Wert meiner Potenz auf einer Skala von 1 bis 10.
theGegen schrieb:Ich heiße theGegen, weil .....F..... schon besetzt war.
Lendenschurz schrieb:Oha, was ist das denn? Plötzlicher Hormonausschuss nach gelungener körperlichen Liebe? Bist du am Ende sogar Nachfahre von "cojones grande" oder ähnlichen :clown:s?
Danny81 schrieb:Nein, er ist DER Big Ben! panik:
Giftpilz schrieb:Ich benutze diesen Nick seit Ewigkeiten, da er komplett flirtfrei ist. So bleibt die PN-Box immer schön leer.
The real BigBen schrieb:Ne, die meisten Variationen von BigBen waren schon besetzt, daher kommt der Name! Außerdem habe ich heute beim Training 4 Blocks gemacht!
theGegen schrieb:Ich hatte geschätze 15 Blocks beim one-on-one mit einer Kollegin*!
(*) = immerhin Vereinsspielerin Verbandsliga
Blöde Witze werden noch schlechter, wenn du sie erklärst.theGegen schrieb:Dieses Zitat hat mich lange grübeln lassen. Bei der doch äußerst geringen Frauendichte hier im Forum: WER hat Interesse daran, mit welchem Geschlecht zu flirten? :confused:
Achso @Giftpilz: Ich mag Deinen Diskussionsstil im MVP-thread. Können wir uns mal treffen?
bodomchild31 schrieb:Ich kann aus Erfahrung sagen, dass geschätzte 15 Blocks etwa 4 reelle Blocks sind!
theGegen schrieb:Ich habe eher untertrieben. Sie ist 1,60m und ich über 1,80m. Jede Aktion von ihr nah unterm Korb war zum Scheitern verurteilt. Sie hat mich allerdings gefühlte ebenfalls 15-mal alt aussehen lassen, mit einem Wurffake - vorbeiziehen und layer. :wall:
Hab' nur deshalb gewonnen, weil ich Dreier getroffen habe und rebounds verwertet. :clown:
Spree schrieb:boah was seid ia denn für lusa mit mädschen blocken und so...
The real BigBen schrieb:Ich habe Jungen, nicht Mädchen geblockt!
The Documentary schrieb:Da Game