timberwolves
Bankspieler
Pacer #33 schrieb:Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!
ich würd auch so schleimen, wenn mein Team möglicherweise gegen die Nets in den PO spielen muss
Pacer #33 schrieb:Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!
theGegen schrieb:Merci beaucoup!
pushkin22 schrieb:Ihr wisst sicher, wie MJ zu seiner Nummer gekommen ist...
Und du den braunsten KopfPacer #33 schrieb:Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!
dASheep schrieb:Kurz und knapp: Nein. Erzählst du es mir?
Pacer #33 schrieb:Jetzt kommt das schlechteste Französisch, dass ihr je gehört habt:
C'est ne pas un poblem
bodomchild31 schrieb:In der Tat: Schlecht!
"Ce n'est pas un problème." Muss es heißen, oder auch kurz "Pas problème!"
(Boah, und ich brauch Nachhilfe in Französisch... :confused: :confused: )
Ich meinte nicht dich, sondern den MädchenMerker, du Nase. :idiot:The real BigBen schrieb:Natürlich! Kennst du es noch nicht? Es ist der aktuelle Bestseller und heißt: BigBen - Die große Konfirmationsgeschichte. Das gibt's in jeden Laden.
theGegen schrieb:Heisst das nicht "Pas de problème"?
Oha - zwei Frankophile - ein Gedanke!
(Ich war aber nie 'ne Leuchte in dem Fach. Nach dem 10. Schuljahr abgegeben, aufgrund Grammatikschwächen)
KG 21 schrieb:Ich meinte nicht dich, sondern den MädchenMerker, du Nase. :idiot:
Ganz großes Tennis! Pulitzer-Preis-verdächtig! öhm... Crap!The real BigBen schrieb:Es fängt ungefähr so an: Es war am 20. Juli 2004 als sich der junge BigBen bei der Kirche zur groooooooooßen Konfirmation anmeldete. Da über die Sommerferien kein Konfirmationsunterricht stattfindet, entspannte sich BigBen die ganze Sommerferien und spielte ab und zu Basketball. Nach den Ferien fing der TOLLE Unterricht gleich an und nach 2 beschissenen Stunde hörte er dann auf. ENDE.
Wie findest du es?
KG 21 schrieb: