...wenn sich der Spieler Olic nach einer in der Tat nicht auf den Platz gehörenden Kung-Fu Einlage gegen seine LINKE Schulter seine Hand vor Schmerzen auf seine RECHTE KOPFHAELFTE und sein RECHTES OHR hält.
...wenn sich der Spieler Olic nach einer in der Tat nicht auf den Platz gehörenden Kung-Fu Einlage gegen seine LINKE Schulter seine Hand vor Schmerzen auf seine RECHTE KOPFHAELFTE und sein RECHTES OHR hält.
Ich hab das schon richtig gelesen, und auch jetzt beim zweiten mal wird das nicht gerade besser. Auf der einen Seite isses zwar "blöd", aber irgendwie auch "nötig". Also vertretbar. Und dass Betrügen nötig ist, seh ich aber mal sowas von anders. Ist es ne Männersportart, wie der Franzl aus Giesing immer so schön betont, oder ist es zum Ballett mutiert? Versteh mich nicht falsch, Schlägereien und Tätlichkeiten gehören nicht auf den Fußballplatz. Aber Berührungen zählen für mich nicht in diese Kategorie.Komm mal wieder runter. Mit keinem Wort habe ich die Schauspielerei von Antar gutgeheißen - mit weniger Schaum vor dem Mund hättest Du das auch lesen können.
Ich habe vielmehr beklagt, dass so Einlagen scheinbar nötig sind, um die Referees auf solche Unsportlichkeiten aufmerksam zu machen.
Na dann sag mal welche Absicht deiner Meinung nach *genau* vorliegt, damit das eine mehrwöchige Sperre rechtfertigt. Ich habe mir die Szene gerade mehrfach hintereinander angeschaut, und das gleiche rate ich dir. Ich VERMUTE mal, sie haben sich berührt. Und zwar so, dass die Wahrscheinlichkeit eines Nasenbruchs aber gerade noch so verhindert werden konnte... ehrlich, schreib mir das jetzt mal auf: War das ein "Stoß"? Oder eine Berührung? Weißt du, irgendwie erinnert mich diese Szene an ein berühmtes Zusammentreffen zwischen Ulf Kirsten und Oliver Kahn in den 90ern. Kirsten und Kahn Auge um Auge. Die haben sich genau so gegenübergestanden. Heute würde sich wohl einer von beiden fallen lassen und der andere wegen eines "Kopfstoßes" mit rot vom Platz fliegen, so wie es Jahre später HIER übrigens auch geschehen ist. Willst du so einen Fußball? Das ist sowas von lächerlich geworden...Die Absicht von Eduardo? Ähemm, welche Absicht liegt denn vor, wenn man einen Kopfstoß in Richtung Gegenspieler ausführt?
Wieso, er hat doch bloß die Berührung dargestellt. Das ist schließlich legitim, heutzutagehttp://www.youtube.com/watch?v=cd6GDD-_0wE&NR=1
passt zum thread
so einen mann würde ich wirklich im nachhinein für mindestens 1 jahr sperren
also derart hohl kann man doch gar nicht sein.
Der "sterbende Schwan" war schauspielerisch durchaus beeindruckend :thumb:Grafite ist bislang der klare Favorit auf den heutigen Simulanten-Award