His Royness1
Administrator
D. Crosby schrieb:Wenn Klugscheißen, dann auch richtig.
"Das gilt dann aber auch für Joker." - glaube darauf wollte rohanff auch hinaus!
D. Crosby schrieb:Wenn Klugscheißen, dann auch richtig.
His Royness schrieb:"Das gilt dann aber auch für Joker." - glaube darauf wollte rohanff auch hinaus!
Keine Ahnung.BubiScholz schrieb:In den Benelux-Staaten wirkt wohl die deutsche Rechtschreibreform nicht :wall:
D. Crosby schrieb:Er hat eine armenische Lizenz und vielleicht auch noch die Staatsbürgerschaft (keine Lust das jetzt nachzuprüfen), aber da Profiboxen kein Länderwettkampf ist, kann kein Boxer FÜR ein Land antreten. Alles klar?
D. Crosby schrieb:Er hat eine armenische Lizenz und vielleicht auch noch die Staatsbürgerschaft (keine Lust das jetzt nachzuprüfen), aber da Profiboxen kein Länderwettkampf ist, kann kein Boxer FÜR ein Land antreten. Alles klar?
Offensichtlich nicht.BubiScholz schrieb:Das habe ich genau so artikuliert. Wenn Du es nicht begreifst, ist das dein Bier.
BubiScholz schrieb:That´s fucking normal.
rohanff schrieb:Keine Ahnung.
Da jedoch wegen der Ostkantone die deutsche Sprache eine offizielle Landessprache Belgiens ist, müsste ich da mal nachfragen.
Joker schrieb:Offensichtlich nicht.
BubiScholz schrieb:Warum sollen sich den nicht Einwohner eines Landes .
BubiScholz schrieb:Wenn du als Belgier keine Ahnung hast, dann solltest Du mich auch nicht aufgrund eventueller, deutscher, grammatischer Fehler, die ja keine waren, anmachen. Das würde ich hier nie, ist ja kein Deutschlehrer-Forum. Ausserdem kann sich ja auch jeder mal vertippen.
BubiScholz schrieb:Hilfe!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
Nochmal zum Mitschreiben: Mir ist die Nationalität eines Boxers egal. Trotzdem haben Sie offiziell eine. Daher gibt es auch Leute, die Boxer aus ihrem Land besonders anfeuern und deswegen zu einem Boxabend gehen. Ich jedoch nicht. Ich bin sogar nach Manchester geflogen, obwohl da kein deutscher Boxer, kein UBP-, SE- oder SES-Boxer dabei war. Endlich begriffen?
BubiScholz schrieb:Mir ist die Nationalität eines Boxers egal. Trotzdem haben Sie offiziell eine.
rohanff schrieb:@ Bubi
Das heisst: "Warum sollen sich denn nicht Einwohner ..."
Lavender schrieb:Boxer kämpfen primär für sich, dann ihre Familie, Trainer, Manager und so, und erst dann vielleicht für ein bürokratisches Monstrum, einen Nationalstaat: Hymen spielen halte ich für Blödsinn.
Wenn sich jemand unbedingt mit einem Landesboxer identifizieren will, braucht er dennoch nicht die Hymne hören - dies kann er auch so.
Nebenbei, beim K-1 und Tennis - außer bei Olympia - werden keine Hymen gespielt: Richtig so. Und beim Dart, Billard und Schach sowieso nicht. :cool:
Zu Abraham:
Meines Wissens hat er eine Ösi-Lizenz und die armenische Staatsbürgerschaft. Die offizielle EBU-HP ist diesbezüglich die wohl zuverlässigste Quelle - zuverlässiger als die inoffizielle Boxrec.com Seite.
rohanff schrieb:@ Bubi
Ich bin kein Belhier, auch wenn ich in Belgien ansässig bin.
Ausserdem glaube ich verstanden zu haben, dass man wohl nicht mehr "daß" schreibt (ich werde es aber dennoch tun, da ich dies im Deutschunterricht vor 42 Jahren so gelernt habe) und weil es hier ja auch kein Deutschlehrer-Forum ist.
Dennoch, ist "das" ja falsch, denn es sollte ja "dass" sein,oder?
D. Crosby schrieb:Hilf dir selber.
Worum es dir geht ist schon klar. Das ändert aber nichts daran, daß deine Behauptung falsch ist, daß Boxer für ein Land antreten. Die Nationalität wird zwar erwähnt, aber im Rahmen der persönlichen Daten. Man spielt die Hymenn ja auch nicht vor jedem Kampf.
D. Crosby schrieb:Glaub doch was Du willst...
Übrigens ist "****" keine übliche Anrede. Wenn Du schon so kommst, macht es eh keinen Sinn mehr sich mit dir zu befassen. Also krieg dich besser wieder ein.