C
Conny
Guest
Ralf schrieb:auch wenn er nicht über das Talent eines Brähmer verfügt.
Brähmer hat vor allem das Talent, sich durch unsinnige Straftaten immer wieder neu in den Knast zu bringen.
Conny
Ralf schrieb:auch wenn er nicht über das Talent eines Brähmer verfügt.
Conny schrieb:Brähmer hat vor allem das Talent, sich durch unsinnige Straftaten immer wieder neu in den Knast zu bringen.
Conny
Da politische Korrektheit hier gerade so hoch im Kurs steht, sollte darauf hingewiesen werden, dass Brähmer, nach Absitzen seiner Haftstrafe ein freier Mann ist und tun und lassen kann, was er will. Wenn er danach wieder boxen will, gehört er also durchaus in den Boxring. Oder soll er sich auf der Straße prügeln?jisi schrieb:und von daher überhaupt nicht in den Boxring gehört.
Joker schrieb:Da politische Korrektheit hier gerade so hoch im Kurs steht, sollte darauf hingewiesen werden, dass Brähmer, nach Absitzen seiner Haftstrafe ein freier Mann ist und tun und lassen kann, was er will. Wenn er danach wieder boxen will, gehört er also durchaus in den Boxring. Oder soll er sich auf der Straße prügeln?
jisi schrieb:Soviel ich weiß, haben die Straftaten des Herrn Brähmer mit körperlicher Gewalt zu tun. Mir stellt sich die Frage, ob ich jemanden Techniken beibringen sollte bzw. fördern, mit denen er im "normalen" Leben jemanden umbringen kann.
Genau das meinte ich doch. Soweit ich weiß, gehört der Beruf des Profisportlers nicht zu jenen, für die man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss. Er sollte also wieder Berufsboxer werden können und das halte ich auch für richtig, denn schließlich hat er seine Strafe abgesessen.jisi schrieb:Das stimmt.
Aber es stellt sich die Frage, ob jemand von einem Boxverband eine Lizenz erhalten sollte, um Profiboxen zu betreiben, der in dieser Art und Weise straffällig geworden ist. Dass er nach Verbüßen seiner Haftstrafe in seiner Freizeit Boxen betreiben kann, ist eine andere Sache.
1. Herr Brähmer beherrscht diese Techniken schon.jisi schrieb:Soviel ich weiß, haben die Straftaten des Herrn Brähmer mit körperlicher Gewalt zu tun. Mir stellt sich die Frage, ob ich jemanden Techniken beibringen sollte bzw. fördern, mit denen er im "normalen" Leben jemanden umbringen kann.
Joker schrieb:Genau das meinte ich doch. Soweit ich weiß, gehört der Beruf des Profisportlers nicht zu jenen, für die man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss. Er sollte also wieder Berufsboxer werden können und das halte ich auch für richtig, denn schließlich hat er seine Strafe abgesessen.
1. Herr Brähmer beherrscht diese Techniken schon.
2. Mit einem stinknormalen Küchenmesser geht es noch viel einfacher. Gehören die jetzt alle verboten?
Ist mir klar. Und?Gorgonzola schrieb:Jisi meinte vermutlich das Gewaltpotential, das von Brähmer ausgeht bzw. das annehmbar bei Brähmer höher einzuschätzen ist als bei Otto Normalverbrauchern.
Joker schrieb:Ist mir klar. Und?
rohanff schrieb:Conny
Das war aber jetzt sehr gehässig!
So was hätte ich von Dir nicht erwartet!
Tom68 schrieb:das es überhaupt noch trainer gibt, die mit völligen anti-talenten wie häussler ihre zeit vertrödeln, ist schon beachtlich und spricht nicht für wolke.
unter einem guten trainer verstehe ich auch, wenn er jemanden der ungeeignet ist, abrät diesen sport weiter zu betreiben.
kann weder wolke als trainer, noch häussler als boxer, ingendetwas positives abgewinnen. sie bringen den sport nicht wirklich voran. im gegenteil.
wolke kann man eine gewisse, naive unfähigkeit als trainer kaum absprechen und häussler war schon immer'n kleines mädchen, aber nie ein boxer.
häussler in verbind. mit "brachiale gewalt" zu bringen, macht das ausmaß der naiven unfähigkeit nur mehr deutlich.
Aber es stellt sich die Frage, ob jemand von einem Boxverband eine Lizenz erhalten sollte, um Profiboxen zu betreiben, der in dieser Art und Weise straffällig geworden ist.
D. Crosby schrieb:Schön zu sehen, wie so ein Thread abdriften kann. :wall:
timeout4u schrieb:Ich denke, dass Wolke den Begriff "brachiale Gewalt" nicht unbedingt wortwörtlich gemeint hat.
BubiScholz schrieb:Dass der Herr Sauerland mit diesen ganzen Anti- und Pseudo-Profiboxern soviel Geduld hat und in die und das "Wolke-Camp" soviel Geld investiert, welches sich nie refinanzieren kann, ist für mich ein Mysterium. :wall: