Manfred Wolke fordert brachiale Gewalt


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
****, bist Du der Anwalt von Joker oder was? Dieses Post hat ihm, nicht Dir gegolten. O.K.?
Sag mal, hast Du das öfter, dass Du anderen Usern den Mund verbieten willst oder vorschreiben willst, wie sie sich zu artikulieren haben?

Um das jetzt mal klar zu stellen, deine Meinung zum Thema Profiboxen und Nationalität habe ich verstanden, sie interessiert mich allerdings nicht im geringsten, weshalb ich darauf nicht eingehe. Auch ändert deine Meinung zu dem Thema nichts an der Tatsache, dass Profiboxer keine Nationalteams sind und ob Abraham aus persönlicher Motivation sich als sportlicher Botschafter seines Landes versteht, sei mal dahingestellt. Ich habe von ihm jedenfalls noch keine Äußerung in diesem Sinne vernommen.

Ob das jetzt bei dir angekommen ist, kannst Du gerne für dich behalten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Joker

Ist gut, mach langsam. Wir haben vielleicht unterschiedliche Meinungen aber uns doch eigentlich alle gern. Oder? ;)

@ Bubi

Schon okay. :wavey:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Joker schrieb:
Sag mal, hast Du das öfter, dass Du anderen Usern den Mund verbieten willst oder vorschreiben willst, wie sie sich zu artikulieren haben?

Um das jetzt mal klar zu stellen, deine Meinung zum Thema Profiboxen und Nationalität habe ich verstanden, sie interessiert mich allerdings nicht im geringsten, weshalb ich darauf nicht eingehe. Auch ändert deine Meinung zu dem Thema nichts an der Tatsache, dass Profiboxer keine Nationalteams sind und ob Abraham aus persönlicher Motivation sich als sportlicher Botschafter seines Landes versteht, sei mal dahingestellt. Ich habe von ihm jedenfalls noch keine Äußerung in diesem Sinne vernommen.

Ob das jetzt bei dir angekommen ist, kannst Du gerne für dich behalten.

1. Ich sehe Abraham gerne beim Boxen zu, so auch am Samstag in Nürnberg. Ob er für Deutschland, Armenien oder sonstwen kämpft, ist mir *******egal. Auch wenn er nur für sich und seinen Geldbeutel und den von SE boxt. Anyway, gibt nen geilen Kampf.

2. Ich hab hier niemandem irgendwas verboten.

3. Du hast meine Posts kommentiert und mir unterstellt, Boxen wäre ne nationale Angelegenheit oder ähnliches

4. Ich beurteile Boxer nach ihrem Stil und Auftreten, egal woher sie kommen und egal welches Land sie vertreten oder unter welcher Flagge sie starten

5. Ich habe nie behauptet, dass es im Profiboxen Nationalteams gibt oder die Boxer "Botschafter" eines Landes sind.

6. Es soll Boxer geben, die in ihrem Heimatland und bei ihrem Volk so beliebt sind, dass sie daraus ihre Anhänger haben, welche nicht immer alle Boxfans sind.

7. Es soll Boxer geben, die ausserhalb ihres Heimatlandes beliebt sind. Wegen Ihres Boxstils, Auftreten etc..

8. Ich finde deutsche Anti-Boxer wie Maske, Hoffmann, Schulze oder Häussler nicht toll, obwohl sie Deutsche sind, da ich ihren Kampfstil *******e finde.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
rohanff schrieb:
Ok, ich werfe das Handtuch.
Deutsche Spraak, schwere Spraak (besonders in der Rechtschreibung). :licht:
1. Beim ersten Wort dieses Satzes ("Das Abraham für Armenien antritt") handelt es sich nicht um einen Artikel, denn dann hätten wir wirklich den von dir erwähnten Wallach...:D

2. Beim ersten Wort dieses Satzes kann weder "dieses" noch "welches" dafür eingesetzt werden, so dass es folglich "dass" heißen muss, von daher war dein Einwand schon berechtigt. ;)
 
Oben