Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Kampf noch kürzer wird.
http://www.fighthype.com/pages/content11104.html
Nun sind die auch mal drauf gekommen, wer der Heredia/Hernandez ist.
Mit der gleichen Quintessenz, die ich zog - jetzt könnte der Kampf spannender werden...
EDITH/// Macht auch Sinn, denn mit einer stärkeren Physis, vermeidet man evtl. solch' Knockdowns, die Marquez seine beiden früheren Kämpfe gekostet haben könnten, so lang sich das nicht allzu negativ auf seine 'Lunge' auswirkt.
:thumb:Mit Bluttransfusionen könnte man im Boxen so einiges bewirken. Sollte man zum Beispiel nur ein paar lbs zu schwer sein vor dem weigh in, könnte man Blut abzapfen und nachdem Wiegen, ein mit Sauerstoff angereichertes wieder zurückführen...nur eine Theorie
Marquez sieht zumindest gut aus.
Marquez sieht zumindest gut aus.
Jip - und er scheint sich technisch weiterentwickelt zu haben - so wie er auf diesem Bild, mit Top-Deckung, nicht-ausholt, ist schon eher in den oberen Technikerklassen anzusiedeln...
Marquez wird untergehen. vor 3 jahren war es noch echt eng, aber marquez hat IMO in den letzten fights enorm nachgelassen (früher hätte er sich mit einem katsidis oder diaz nie so schwer getan) und außerdem ist manny @145 deutlich zu big für ihn.
Der ist so offen, dass er schon wieder schwer zu treffen ist...
Sollte es Marquez schaffen auch noch Speed zu "gainen", dann wird Manny schwierige 6 Runden haben
Speed zu "gainen"...man.man man, wenn der Zwinkerkasper nicht hinter deinem Post wäre...was für ein Unsinn.
Btw, ich sag UD Pacquiao, Marquez ist nicht gegen Mayweather KO gegangen, Marquez hat 3 knockdowns mit einem draw beantwortet und er ist zwar älter geworden, aber noch nicht über den Berg.
Maragartito, Oscar, Cotto und Hatton sind technisch nicht auf Marquez level oder waren es zum Zeitpunkt des Kampfes nicht mehr. Clottey hat sich durch seine DD das Überleben gesichert. Mosley war gun shy und war nur auf survival mode geschaltet.
Pacquiao wird Marquez vielleicht zu Boden knocken, aber der Kampf geht über die volle Distanz.
Ganz abgesehen vom Inhalt - darf man sich, mit so einem Beitrag - ist ja nicht der erste seiner Art, aus deiner 'Feder' - über 'speed gainen' ereifern?
Aus meiner Sicht mitnichtenst...
Yo man. I say dazu: word, true, banned .
Wem ein account nicht reicht, der hat am Ende keinen mehr .
Mir geht es nicht um das Angelsächsische, sondern um den Inhalt. Schnelligkeit ist eine konditionelle Fähigkeit, die aufgrund der genetischen Beschaffenheit und Verteilung der Faserarten eher nicht zu trainieren ist. Sollte sich der Stand der Forschung geändert haben, wäre ich dir für ein paar Quellen dankbar.
Mir geht es nicht um das Angelsächsische, sondern um den Inhalt. Schnelligkeit ist eine konditionelle Fähigkeit, die aufgrund der genetischen Beschaffenheit und Verteilung der Faserarten eher nicht zu trainieren ist. Sollte sich der Stand der Forschung geändert haben, wäre ich dir für ein paar Quellen dankbar.
Schnelligkeit ist eine konditionelle Fähigkeit
die aufgrund der genetischen Beschaffenheit und Verteilung der Faserarten eher nicht zu trainieren ist. Sollte sich der Stand der Forschung geändert haben, wäre ich dir für ein paar Quellen dankbar.
Ich wundere mich auf gerade, was das für ein Statement ist. Wenn Schenlligkeit eher nicht zu trainieren wäre und genetisch bedingt ist, warum trainieren Sprinter zweimal täglich, machen die Fußballer unter Felix Magath Steigerungsläufe und werden die Schwimmer immer schneller?
Genetisch ist nur die Relation zwischen FT und ST bedingt und selbst dieses Verhältnis ist durch Training im geringen Maße beeinflussbar.
Es ist kein Wunder, dass Lemaitre in Daegu zwischen all den schwarzen Sprintern auf den 200 m Bronze geholt hat.
Schenlligkeit ist immer trainierbar.
Was Hereida mit Bolt zu tun hat ? Angel Hereida (ich vermute das ist der gleiche Mann den Conte dauernd Heredia nennt) hat nach eigener Aussage in seiner Glanzzeit für Mittelsmänner aus Jamaika Dopingmittel für 20.000 Dollar im Monat beschafft und denen erklärt, wie sie Dopingproben im Wettkampf ins Leere laufen lassen können mit allerlei zusätzlichen Mittelchen. Wer die wohl bekommen hat ? Hereida ist nicht der Dopingpapst, sondern der Dopingtestpapst der die Strategien entwickelt hat wie die Dopingmittel nicht nachzuweisen sind.