Donito wird nicht so aufsteigen können in den gewichtsklassen. er hat zwar boxerisch das volle paket, aber körperlich eine schwächere konstitution.
WORD!
Donito wird nicht so aufsteigen können in den gewichtsklassen. er hat zwar boxerisch das volle paket, aber körperlich eine schwächere konstitution.
Manny halt. körperliche voraussetzungen wie kaum ein zweiter. Floyd ist imo viel weicher. oder wenn man sich mal Donito anguckt, gleiche größe, aber viel weichere struktur. da trügt auch das auge nicht. Manny ist einfach hart, drahtig, zäh, schnellkräftig, powerful und das sieht man. Donito wird nicht so aufsteigen können in den gewichtsklassen. er hat zwar boxerisch das volle paket, aber körperlich eine schwächere konstitution.
weiß nicht mehr ob ich das war. glaube nicht.
So wie Pacquiao aussieht würde ich vermuten, dass der Hüftumfang größer ist als bei Mayweather, der Pac. ist stärker und robuster als er assieht, das gilt für die meisten Leute die einen eher geraden und Tonnen-förmigen Oberkörper haben, ist eher ein gerades Brett der Pac., von V-Oberkörper ist da nix zu sehen, im Boxen aber kein Nachteil, der Duran sah anders aus, aber den hat man auch unterschätzt, der war körperlich ein Tier und absolutes Monster, wenngleich der Oberkörper eher unspeaktakulär aussah, der Duran hatte aber richtig Volumen im gedrungenen Oberkörper, der war ein richtger Tank. Der Knochenbau ist beim Pac für die Größe ungewöhnlich volumnös, der Pac hat auch echt gute Nehmerfähigkeiten, die braucht er auch bei seinem Powerstyle.
Meint ihr zufällig den hierhttp://www.badlefthook.com/2011/3/15/2051585/boxing-science-how-manny-pacquiaos-body-has-tricked-analysts-and ?
edit: Ich hab damals auch mal nachgerechnet, mit abkochen kommts hin ;-)
Meint ihr zufällig den hierhttp://www.badlefthook.com/2011/3/15/2051585/boxing-science-how-manny-pacquiaos-body-has-tricked-analysts-and ?
edit: Ich hab damals auch mal nachgerechnet, mit abkochen kommts hin ;-)
Sehr gute Ep. 1!
Besonders der Anfang *Gänsehaut*
Freue mich jetzt definitiv mehr auf den Kampf wie vorher...HBO hat es wieder geschafft
Jo fands auch relativ gut. Man merkt auch dass beide diesen Kampf unbedingt wollen, beide wollen was klar stellen! Ich habe allerdings kein zweifel daran dass Pac derjenige sein wird der was klar stellen wird und klar gewinnt und den chapter schliesst.
Hat Manny dem einen 5000$ für nen KO geboten? :laugh2:
Kein Wunder dass Pacquiao Geldprobleme hat.
haha seine Entourage ist einfach viel zu groß!
Kann mir nicht vorstellen, dass dort jeder eine Aufgabe hat...
Jep also ganz nüchtern betrachtet geht das keine 8 Runden
...doch, den Boss cheeren und ein Stück vom Kuchen abbekommen :laugh2:
Echt? cool dann brauche ich ja keine 24/7 folgen und den Kampf nicht zu schauen.