PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Pacman sieht extrem aus...körperlich hat der garantiert keinen Nachteil mehr. Hätte ich wirklich nie geglaubt...panik:
Cotto sieht beim Wiegen besser aus denn je! Und ich denke morgen im Ring wird der physische Vorteil groß sein, Pacquiao packt bestimmt nicht mehr viel Pfund drauf bis morgen.
finde auch dass Cotto extrem gut aussah. doch einiges größer als Manny und jetzt packt der nochmal ordentlich was drauf, hingegen Pacquiao wahrscheinlich gerade erst vom essen kam.
naja wir werden sehen
Das Warten ist unerträglich.
Außerdem brauche ich auch das Geld.
Dann solltest du aber nicht auf Cotto setzen.
Wie mein Freund Francis gesagt hat.
"Cotto is a couragious fighter but this is not the boy scouts this is gambling! I don't wanna make friends i wanna make money!"
Das nur als tip
Mag zwar beide gleich, aber für Cotto ist das fast ein Crossroads-Fight.
Ich kann einfach nicht auf Kämpfe setzen (bzw. für Boxer) von denen ich Fan bin...max. gegen Sie (wie z.B. auf Taylor on points gegen Abraham)...
problem ist nur, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Cotto wenig bis kaum chancen gegen Mayweather gebe und das gönne ich dem typen nicht. nicht solange es einen Pacman da draussen gibt
Ich gebe Mayweather gegen jeden Chancen, der nicht größer als 1.85 m ist und gefangen ist mit einem Weltergewicht (wie einst Hearns und unser heutiger PW). Zwar sehe ich Pacman ähnlich chancenreich vs. Mayweather, aber imo ist ein guter Cotto vs Floyd gefährlicher als Mosley. Auf Mosley kann man sich einstellen, Cotto stellt sich auf seine Gegner ein. Ich wette, dass ein Floyd lieber gegen einen Mosley boxt als gegen einen Cotto. Leider zieht Mosley nicht mit den Nummern und mit Geld, deshalb wird, so wie ich hoffe, Floyd auch Cotto herausfordern. Gegen Pacman wird Floyd definitiv boxen und das wird hoffentlich ein guter Fight. Der Sieger wird die nächste Schatzkammer sein für Floyd, fürs Boxen und für die Fans.