Was kostet so ein PPV Event bei HBO? 35-50 Dollar oder mehr?
habt ihr die p4p liste bei sportal gelesen? da ist cotto auf 5 und pacman auf 1, klar. aber haye müsste doch auch da rein oder, der ist immerhin in zwei klassen weltmeister geworden. finde die klitschkos sind zu gut weggekommen, oder? cotto wird verlieren, denk ich!
aber haye müsste doch auch da rein oder, der ist immerhin in zwei klassen weltmeister geworden.
Man sollte zwar in Fotos nicht zu viel hineininterpretieren, aber etwas müde oder gar ausgelaugt sieht Cotto schon aus.
Das Problem bei den Fotos ist Mannys Birne. Er hat einen Riesenschädel, und jenes lässt die meisten denken....
So hier jetz meine prediction für Cotto vs Pacquiao
Tale of the tape:
Auf den ersten blick nehmen sich beider nicht sehr viel Cotto ist 1/2 inch größer beide haben die gleiche reach. Aber Cotto hat den breiteren frame die größeren knochen er ist Pacman körperlich schon überlegen. Cotto boxt seit 3 Jahren im Welterweight für Pacman ist es der erste kampf als Welterweight.
Cotto 27 knockouts in 35 fights Pacman 37 in 54 beide nehmen sich hier nicht viel Cotto hat zwar auf jeden fall einen vorteil bei der Power aber auch Pacman hat gezeigt das er auch in diesen Gewichtsklassen noch genug power hat um leute KO zu schlagen und imo hat er in den 140ies mehr power als in den 130ies.
Hier sehe ich einen leichten körperlichen Vorteil für Cotto.
Based on styles:
Ich sage es gleich vorne weg hier sehe ich nach langem nachdenken Pacman vorne und zwar big!
Cotto ist ein harter fighter aber Cotto ist lefthand dominant wie Oscar De La Hoya wie Ricky Hatton beide hatten eine schwache rechte hand und so Cotto Pacman hat probleme mit schnellen Boxern die gute recht grade hände schlagen können boxer wie Juan Manuel Marquez oder Floyd Mayweather. Cotto ist tough aber er war schon am Boden in fights er war am Boden gegen Ricardo Torres und gegen De Marcus Corley war er hurt und zwar nicht nur ein bisschen sondern richtig böse angeklingelt. Cotto ist ein guter Boxer sehr talentiert aber seine beinarbeit hat schwächen Cotto muss seine Füße flach auf dem boden haben um gute powerpunches zu schlagen er kann keine powerpunches schlagen mit der ferse oben im gegensatz zu Pacman.
Mann kann jetzt sagen das Paulie Malignaggi ein sehr ähnliche foot movement wie Pacman hat das stimmt aber Paulie ist ein einhändiger boxer und er hat nicht die power die Pacman hat. Pacman hat foot- und handspeed vorteil und Cotto ist auch schon mal off balance und hat wie schon gesagt seine starke hand vor sich.
Cotto ist in der ringmitte nur durchschnittlich Cotto's defense ist durchschnittlich im besten fall!
Margarito ja jetzt kommt Margaritos handschuhe waren gefüllt...waren sie vermutlich ich glaube es auch
whether or not! Margarito hat Cotto mit wilden schwingern und langsameren handspeed oft am kopf getroffen.
Clottey: Gegen Clottey ist er in der zweiten Kampfhälfte ziemlich eingebrochen und hat viele harte shots mit dem kopf geblockt.
Und am Samstag boxt er gegen einen Boxer mit mit der besten offense im Sport.
Blueprint für Cotto
Es gibt 2 punkte wo ich ein blueprint für Cotto sehe.
1: Ring Generalship und Footwork/corner Pacman Die Pacman fans werden sich vielleicht jetzt wundern und mir wiedersprechen aber der Hatton fight hat auch gezeigt das Pacman schwächen hat Pacman kann cornered werden! Und Cotto hat Carlos Quintana cornered den Carlos Quintana der Paul Williams geschlagen hat.
2: Body shots Pacman ist in seiner Karriere zweimal KO gegangen zweimal durch Körpertreffer.
Das sind die schwächen die ich ausmachen kann. Allerdings denke ich das Roach sich dieser schwächen sehr wohl bewusst ist und weiss wie man diese situationen verhindern kann schulter an schulter stehen mit Cotto. Und Pacman ist auch nicht mehr der gleiche wie damals das er von den bodyshots KO gegangen ist ist über 10 Jahre her.
Ich mag Cotto aber Pacman wins vielleicht sogar durch KO.