ich weiß nicht. hat das forum irgendetwas gegen manny?
selbst ein kampf mit dem WW tier und clottey besieger(wenn auch knapp, aber clottey ist wahrlich keine lusche und bestimmt kein leichter welter) wird als cherry picking angesehen. es wird immer nach ausreden gesucht, manny kleinzureden. soll er jetzt gegen abraham boxen? warum genießen boxer wie abraham oder alexeev hier einen größeren respekt als der true warrior manny?
schon gegen hatton sahen hier einige pacquiao als unterlegen an oder waren zumindest der meinung, es wird saueng für manny. als er dann so furios gewonnen hat, wurden wieder die ausreden gesucht. so nach dem motto "hatton ist tailor made für den pacman" oder "hatton war noch nie ein großer" oder "er ist nur ein mayweahter left over". ich finde er hat mehr respekt verdient.
beim de la hoya fight war das kleinreden noch viel frapierender. da war ja vor dem kampf der golden boy der haushohe favorit. nach dem kampf war natürlich klar, dass manny gegen eine vertrocknete mumie geboxt hat.
egal, zum glück gilt manny bei den wirklich relventanten kritikern als der beste boxer weltweit
PS:
selbst das physische tier cotto wird manny nicht stoppen können. auch diesen körperlichen weit überlgenden boxer wird manny dominieren.
nachdem manny cotto volkommen demontiert, kommen wieder die ausreden und das kleinreden
so nach dem motto: "warum hat er nicht gegen mayweather oder mosley geboxt?"
gegen mosley wäre scon was feines, aber der wurde immerhin von cotto geschlagen und außerdem ist mosley faktische ein LMW.
aber sind ja die ausreden eh besser:" mosley ist shot und alt und musste zuviel abkochen"
wenn manny mayweather besiegt, hätte ich auch schon passende entschuldigungen im angebot.
"mayweathers defense style ist tailor made für pacquiao und außerdem ist PBF eh overrated" oder noch besser " die pause hat mayweather nicht gutgetan, er ist nicht mehr der alte"