So ein Unsinn. Hast du nicht gelesen: Charr boxt für den Frieden! So jemand würde doch nicht mit dem abgeschlagenen Kopf seines Gegners posieren!Ja, man hat das Gefühl, dass Haye bei Charr angerufen hat und wegen des Plakats gemeckert hat und den Kampf abgesagt hat und jetzt ist Charr lammfromm und schleimt rum
naja..manu hat sich ja schon im perfekten deutsch auf facebook geäußert (kann mir das bitte wer übersetzen?)
Welche Bastarde haben so ein Bild erstellt?! Hunde !! He David ich weis von dieses Bild nichts ! Und das ist nicht mein nievou so ein misst zu erstellen! Ich bin ein Sportler und Boxe für den Frieden in Syrien !!! Du bist ein großer Champion und es ist mir eine Ehre gegen dich zu boxen ! Da Vitali den Hut vor dir zieht! Sollte Vitali weiter boxen ?!? Sollte er den Gewinner von uns beiden kämpfen wenn nicht ! Sollte er seine Boxhandschuhe an die Nagel hängen.
Doch, ich kann das bestätigen. So isser eben, der Maunel.Das hat er nicht wirklich so gepostet????
Ungefähr so:will mir garnicht ausmalen wie er haye das auf englisch mitteilen würde.
Doch, ich kann das bestätigen. So isser eben, der Maunel.
Ernsthaft Ich hielt das auch für einen Gag. Macht der denn wirklich alles selbst Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem armen Jungen. Am besten er postet seine Twitter/Facebook Nachrichten und Plakat Entwürfe zuerst hier im Forum, es werden sich immer User finden, die das kurz gegen lesen und dann "frei geben" Oder er lacht sich eine Germanistin als Freundin an, aber solche "Nachrichten" sind nun wirklich zum fremd schämen und gehen gar nicht, unglaublich.
Bald hilft ihm der Felix Sturm, ein Twitterkönig ist er ja schon und Schwachsinn verzapfen kann er ja auch wie ein König
Das ist zu 99,9% ein Fakeaccount von Charr auf Twitter..
Bin ich der einzige, der mit dem Kampf gut leben kann? Es geht ja nicht um irgendeinen bedeutenden Titel oder so. In gewisser Hinsicht ist das ein Comeback-Kampf von Haye (da sich "der Alte" anscheinend ziert), und da habe ich auf dem Papier schon deutlich schlechteres gelesen. Charr ist alles in allem ein solider Gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Bin ich der einzige, der mit dem Kampf gut leben kann? Es geht ja nicht um irgendeinen bedeutenden Titel oder so. In gewisser Hinsicht ist das ein Comeback-Kampf von Haye (da sich "der Alte" anscheinend ziert), und da habe ich auf dem Papier schon deutlich schlechteres gelesen. Charr ist alles in allem ein solider Gegner, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nein, bist du nicht. Find den Kampf auch in Ordnung, immerhin ist Charr jemand der marschiert, ein gutes Kinn hat und vor allem an sich glaubt. Der ist mir viel lieber als jemand wie zB Dimitrenko, auch wenn der vielleicht boxerisch besser ist.