Auf Facebook ist das asoziale Gepöble und Gedrohe schon wieder in vollem Gange. Sogar ein "Mohammed El-zein" - vermutlicher ein Verwandter des Gesuchten - mischt da wieder munter mit, als wenn nix gewesen wäre. Ich bin sicher, dass in der Angelegenheit das letzte Wort zwischen den Libanesen-Clans noch nicht gesprochen ist.
Echt unterirdisch und primitiv, was da offensichtlich abläuft. Für mich stellt es sich so dar, als hätten sich hier in Deutschland über Jahre hinweg gewisse "Parallel-Gesellchaften" etabliert, die nach eigenen "Regeln" agieren.
Für mich ein klassischer Fall völlig gecheiterter Integration. Straftäter einsperren, Widerholungstäter ausweisen, keine rechtsfreien Räume zulassen. Mir ist aus der näheren Umgebuing bekannt, dass sich die Bu....eher wenig in bestimmte Straßenzüge, Bezirke etc. hineinwagen. Das kann es ja wohl nicht sein.
Klar muss gegen gegen rechtsradikale Idioten knallhart vorgegangen werden, die Flüchtlingsheime anzünden, aber die derzeitige Lage vernebelt einfach die Probleme, die hier seit Jahren vor Ort existieren. Da hat man IMO viel zu lange die Augen vor verschlossen.