Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Interessant ist, dass dieser Youssef Alzein der Charr da provoziert hat, offenbar gut mit Francesco Pianeta befreundet ist(siehe FB Bild). Pianeta ist außerdem auch gut mit Charr befreundet, hat auch via Facebook Genesungswünsche geschrieben. Ziemlich komisch und undurchsichtig dass ganze
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auf Facebook ist das asoziale Gepöble und Gedrohe schon wieder in vollem Gange. Sogar ein "Mohammed El-zein" - vermutlicher ein Verwandter des Gesuchten - mischt da wieder munter mit, als wenn nix gewesen wäre. Ich bin sicher, dass in der Angelegenheit das letzte Wort zwischen den Libanesen-Clans noch nicht gesprochen ist.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auf Facebook ist das asoziale Gepöble und Gedrohe schon wieder in vollem Gange. Sogar ein "Mohammed El-zein" - vermutlicher ein Verwandter des Gesuchten - mischt da wieder munter mit, als wenn nix gewesen wäre. Ich bin sicher, dass in der Angelegenheit das letzte Wort zwischen den Libanesen-Clans noch nicht gesprochen ist.

Echt unterirdisch und primitiv, was da offensichtlich abläuft. Für mich stellt es sich so dar, als hätten sich hier in Deutschland über Jahre hinweg gewisse "Parallel-Gesellchaften" etabliert, die nach eigenen "Regeln" agieren.

Für mich ein klassischer Fall völlig gecheiterter Integration. Straftäter einsperren, Widerholungstäter ausweisen, keine rechtsfreien Räume zulassen. Mir ist aus der näheren Umgebuing bekannt, dass sich die Bu....eher wenig in bestimmte Straßenzüge, Bezirke etc. hineinwagen. Das kann es ja wohl nicht sein.

Klar muss gegen gegen rechtsradikale Idioten knallhart vorgegangen werden, die Flüchtlingsheime anzünden, aber die derzeitige Lage vernebelt einfach die Probleme, die hier seit Jahren vor Ort existieren. Da hat man IMO viel zu lange die Augen vor verschlossen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Manuel Charr sollte am besten sein Account löschen, umziehen und weg von diesem Klientel.

das ist halt der nachteil von öffentlichen Netzwerken. Wenn man dann noch auf alles anspringt kommt da auf dauer nix gutes dabei raus.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Auf Facebook ist das asoziale Gepöble und Gedrohe schon wieder in vollem Gange. Sogar ein "Mohammed El-zein" - vermutlicher ein Verwandter des Gesuchten - mischt da wieder munter mit, als wenn nix gewesen wäre. Ich bin sicher, dass in der Angelegenheit das letzte Wort zwischen den Libanesen-Clans noch nicht gesprochen ist.

Genau und nicht nur der. Die halbe El-Zein Sippe pöbelt alles und jeden an (Teilweise sind die aber auch schon gesperrt) und bedroht sogar welche die die Tat (berechtiger Weise) als feige oder ehrenlos bezeichnen (Zitat: Wo treffen wir uns dann zeig ich dir Ehre usw. usf.). Eine wirklich tolle Familie also die man getrost komplett aus dem Land verbannen sollte...mit soviel Energie können die im Libanon bestimmt den Aufbau des Landes gut voran bringen.

Was Charr angeht der kassiert Küsschen vom befreudeten Großmaul Marko Huck:

2eld1lz.jpg


Und macht aber da weiter wo er aufgehört hat indem er auch wieder provoziert:

29lh35g.jpg


Immerhin hat er den Beitrag paar Stunden später editiert sodass er jetzt die tierischen Beschimpfungen rauseditiert hat. Naja. sind wir mal gespannt was noch kommt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich denke mal das wir nur die Hälfte von dem wissen was da wirklich passiert ist. Aber wenn ich das alles so lese kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es passiert so viel Mist auf der Welt und auch in dem Land wo Charr und Konsorten her kommen. Anstatt sich aufgrund des Bekanntheitsgrades für Frieden stark zu machen bekriegen die sich hier gegenseitig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Genau diese Aktion hat wieder gezeigt, dass sich bei Charr nichts geändert hat. Meinte man noch, dass er zwischenzeitlich ruhiger geworden ist, so hat sich hier wieder bestätigt, dass es nicht so ist. Das mit dem Schuss ist natürlich ein no go, aber vielleicht war es ja auch genauso viel Notwehr wie bei Charrs Messerstich damals...
 

tysen

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ist doch immer wieder lustig mit ihm. Was er wohl daraus gelernt hat? wahrscheinlich nichts....
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
(...) das ist wirklich Gossensprache, die der Charr da von sich gibt, unterste Schublade. Menschen zu beleidigen, um sie zu erniedrigen, ist niveaulos und erniedrigt in Wahrheit den Beleidiger selbst.
Du scheinst ernsthaft erschrocken. Kennst du dieses Internet?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich hab früher immer gedacht, solche Studiengänge wie Kulturwissenschaften und Kulturkommunikation usw. sei absoluter Humbug.

So langsam verstehe ich, warum sowas Sinn macht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich hab früher immer gedacht, solche Studiengänge wie Kulturwissenschaften und Kulturkommunikation usw. sei absoluter Humbug.

So langsam verstehe ich, warum sowas Sinn macht.


Wenn die Mafia Nation USA ganze Länder mit Gewalt ausplündert, und Meuchelmord an den Gegnern ihres Staatsterrorismus als legitimen Akt und Kampf gegen den "Terrorismus" hinstellt, und in Afghanistan einen ganzen Krieg um ein Drogen Handels Monopol im Namen der "Freiheit" geführt hat, fällt es in unserer total manipulierten Gesellschaft kaum jemand auf, bilden aber irgendwelche ausländischen Hühnerdiebe ihre kleinen kriminellen Parallelgesellschaften, so setzt ein großes Geheul und Entsetzen ein.

Das gibt es im übrigen überall, in Wien hat ein Mann im langen Staubmantel vor einigen Jahren ein bosnisches Lokal betreten, unter dem Mantel einen Baseballschläger hervorgezogen, und wortlos zwei Männer mit je einem Schlag zu Boden gestreckt, beide waren schwer verletzt, der gleiche Mann ist am Abend darauf auf einem Bahnhof drei Bezirke weiter mit mehreren Bauchstichen schwer verletzt aufgefunden worden. Ich glaube die Polizei hat nicht einmal um den Zusammenhang gewusst.
 
Oben