Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Im Grunde ist es *******egal wer gewinnt da es eh eine Witzweltmeisterschaft ist. Am schönsten wäre hier wohl ein doppel KO.
Alleine schon wenn ich mir vorstelle wie ein CHARR es, im Falle eines Sieges, bis zum Erbrechen ausschlachten würde dann wird mir jetzt schon übel...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er versucht halt das best mögliche aus seiner Situation zu machen, kann es ihm nicht verübeln, das er soviel cash was geht verdienen will...
Er weiß doch selber das es eine Witz WM ist
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Habe ich zum Glück nicht gesehen.
Hm schade, gibt gar kein Kotz Smylie, der würde gut zum ganzen Feigebützi team passen, und vorallem zu feigchens post fight aussagen
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Also ich geh voll mit Charr... die Entwicklung ist für mich grds. sehr positiv, vor allem nach der Schießerei. Der hat für mir definitiv mehr Sympathiepunkte als Huck oder Sturm.
Wenn er das boxerisch noch umsetzen, umso besser. Das er kein Champion ist, versteht sich von selbst. Bestenfalls kann man ihn in einer Top25 verorten.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Habe mal bei ein paar Wettanbietern nachgefragt.

Wetten sollen kommen (z.T. heute noch).
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...


Also ich geh voll mit Charr... die Entwicklung ist für mich grds. sehr positiv, vor allem nach der Schießerei.

woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?

oder weil Sky diesen Kampf sowas von aufbläht, wie einst Mayweather - Pacquio?

Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da sind einige Aussagen drin, die man nicht unbedingt glauben muss. Zum Beispiel die Sache mit der Schussverletzung. Da gab es im Rahmen der Gerichtsverhandlung auch Stimmen, die behauptet haben, die beiden in die Streitigkeit verwickelten Libanesen-Clans hätten das Ding im Vorfeld mit ihrem eigenen Richter "verhandelt", Charr hätte ne hohe Schmerzensgeldsumme erhalten und im Gegenzug vor dem deutschen Gericht für den Angeklagten ausgesagt, so dass der nur ein paar Jahre in den Knast geht (wie s dann ja auch gekommen ist). Ob da was dran ist, weiß ich natürlich nicht, aber mir fällt es einfach schwer, einem Typen wie Charr die Wandlung zum guten Menschen und absolutem Saubermann so ganz unkritisch abzukaufen.

Was ich ihm allerdings abnehme, ist die Rolle als niemals aufgebender Kämpfer. Dafür hat er meinen Respekt. Und ich bin gespannt, in welcher Verfassung er sich am Wochenende im Ring präsentieren wird. Schwer zu glauben, dass er so relativ kurz nach der Hüft-OP in der Lage ist, in "alter Form" einen WM-Kampf über 12 Runden zu bestreiten. Wenn er das Ding tatsächlich gewinnt, hat er den WBA-Witz-Gürtel wirklich verdient. Normalerweise wäre Ustinov für mich Favorit. Aber was ist schon normal im heutigen Schwergewicht? Wer weiß denn, in welcher Form Ustinov zur Zeit ist und für wieviel Runden Materialschlacht gegen einen marschierenden Charr er Luft hat?

Ich rechne mit einem 12-Runden-Gewühle auf sehr niedrigem boxerischen Niveau und einem ganz knappen und daher diskussionswürdigen Punkturteil. Mal sehen, ob der Schmeling-Fluch endlich besiegt wird....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...




woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?

oder weil Sky diesen Kampf sowas von aufbläht, wie einst Mayweather - Pacquio?

Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..
Warum so negativ? Bei ihm sind es Zaubertränke bei anderen was ?und warum vollidiot woher kommt diese Misgunst und Wut, das solltest du noch mal überdenken.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...




woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?

oder weil Sky diesen Kampf sowas von aufbläht, wie einst Mayweather - Pacquio?

Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..


Immernoch deutlich höher einzuschätzen, als diese Fakekämpfe von Smolik auf Sat1....

Dennoch gehe ich mit allen Punkten mit, Charr hat die Möglichkeit in Deutschland um die WM zu Boxen.
Ich gehe davon aus, das Charr irgendwie gewinnt und Schmeling seinen Nachfolger bekommt...

Vielleicht sehen wie ja einen Kampf wie gegen Airich:laugh:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Charr wird nicht mehr als eine 1.35 bekommen...




woran machst du das fest? Weil er einen Vollidioten als Freund hat, der gleichzeitig auch Millionär ist und Charr den WM Titel kauft?
weil Charr jetzt auch gewisse Zaubergetränke verwendet, damit er mal aussieht wie ein Profiboxer?

oder weil Sky diesen Kampf sowas von aufbläht, wie einst Mayweather - Pacquio?

Für mich ist das reine Leuteverarschung und das ein "Premiumsender" wie Sky sowas auch noch aktiv unterstützt ist heute ein Grund für mich gewesen zu kündigen..

Na komm... vor zwei drei Jahren hat er doch nur Blödsinn gesabbelt und rumgetönt. Mittlerweile kann er sich halbwegs vernünftig ausdrücken. Ist natürlich alles Geschmackssache.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Betfair:

Charr 2,25
Remis 21,0
Ustinov 1,61

Trotz Heimbonus und einem Drumherum, bei dem man eigentlich das Gefühl hat, dass alles auf Sieg Charr ausgerichtet ist (aber vielleicht liegt das einfach an dem Hochjubeln durch Sky). Find ich interessant.

Man kann ja über den Kampf sagen, was man will. Witz-WM und so. Mag alles stimmen.
Trotzdem ist das wohl ein komplett offener Kampf. Etwas, das man über die meisten Schwergewichts-WMs, die in den letzten Jahren in Deutschland stattfanden, nicht sagen konnten. Sowas mag ich lieber als irgendein Klitschko gegen irgendein Opfer, Teil 20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Betfair:

Charr 2,25
Remis 21,0
Ustinov 1,61

Trotz Heimbonus und einem Drumherum, bei dem man eigentlich das Gefühl hat, dass alles auf Sieg Charr ausgerichtet ist (aber vielleicht liegt das einfach an dem Hochjubeln durch Sky). Find ich interessant.

Man kann ja über den Kampf sagen, was man will. Witz-WM und so. Mag alles stimmen.
Trotzdem ist das wohl ein komplett offener Kampf. Etwas, das man über die meisten Schwergewichts-WMs, die in den letzten Jahren in Deutschland stattfanden, nicht sagen konnten. Sowas mag ich lieber als irgendein Klitschko gegen irgendein Opfer, Teil 20.

ich finde, man sollte sich schlichtweg weigern, diesen Kampf eine wm zu nennen. es ist ein Kampf, mehr nicht. es geht um irgendeinen sinnlosen Gürtel. es boxt ein Charr, der gg jeden guten Gegner bisher verlor, gg einen cruiser ko ging, und sich auf kay one Niveau bewegt. ist das alles peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben