Warum làuft ein schwergewichtler der profiboxer ist mit nem messer rum??Ich habe lange zeit ale tùrsteher gearbeitet in eine Disko wo jedes wochenende zoff war.Bin schon von eine Horde,Albaner,Italiener,meine eigene landsleute u.s.w angegriffen und habe niemals den bedarf gechabt um jemanden abzu stechen.Ein blaues auge heillt,ein tiefer messerstich vielleicht nicht.
Ich bevorzuge es wochen im krankenhaus zu verbringen anstatt mein ganzes leben einen mensch auf den gewissen zu haben.Dummheit hatt keine grenzen.Wer den bedarf hatt um einen menschen abzustechen,auch wen man mit faust und fuss angegriffen wird ist eine grosse gefahr.
Eine waffe zu gebrauchen ist nicht einfach.Ein normaler mensch hatt damit eine hemmungs grenze.Wer aber leicht zu waffe greifft,hatt diese hemmung nicht und kan sie auch jeder zeit und aus welchen grund auch immer leichter gebrauchen ohne an die konsequenzen zu denken.Das nennt man gefahr fùr die òffentlichkeit.Charr hatt seine hemmungs grenze ùberschritten und ist somit eine gefahr.