wenn erdogan weiss, dass charr ihm nur sein papiertitel mitgebracht hat...
Wenn es mal mal ein Papiertitel wäre... das Charr den WBA Titel hält, den Titel den schon Ali, Tyson, Lewis etc. im Besitz hatten, das ist der eigentliche Skandal!
wenn erdogan weiss, dass charr ihm nur sein papiertitel mitgebracht hat...
Wenn es mal mal ein Papiertitel wäre... das Charr den WBA Titel hält, den Titel den schon Ali, Tyson, Lewis etc. im Besitz hatten, das ist der eigentliche Skandal!
"Die Klitschko's sind Oquendo immer aus dem Weg gegangen" :laugh:
Naja das ist schon dieses typische Araber-macho gehabe. (No racism)Brutal das Selbstbewusstsein bzw eig. Selbstüberschätzung von Charr ist schon Wahnsinn. Jeden normal denkenden Menschen wäre nach den klaren Niederlagen gegen Povetkin , den Cruiser Briedis und Vitali klar geworden das es für ganz oben nicht reicht,, aber Charr zeigt nicht die Spur Selbsterkenntnis bzw Selbstzweifel und ist weiterhin 1000%von sich überzeugt.Was für uns Box-Fans lächerlich ist ist irgendwie auch ein Stück bewundernswert!
oder ist er den russischen "Nachtwölfen" beigetreten? :laugh:
Edit: bezieht sich auf walktheline!
Wenn es so einfach ist, warum ist das deutsche Schwergewicht dann nicht mit so vielen aufstrebenden Jungs besetzt. Das super schwer bei den Amateuren ist meist das selbe Trauerspiel, auch wenn die deutsche Spitze sicherlich charr schlagen würde.
Eigentlich ist man noch dumm nicht selbst ins Profi Geschäft des Boxens einzusteigen. Was Charr bringt würden wette ich 7 von 10 Menschen die man auf der Straße fragt ebenso hinbekommen nach entsprechendem Training. Was der für Gegner boxt, wo dann sogar noch offiziell ein Weltmeistertitel dahinter steht. Gott ist das ein Armutszeugnis für den Boxsport. Ein 45-jähriger Fres Oquendo, der einfach mal mehr als 4 Jahre nicht im Ring stand (und davor schon shot war). Unglaublich. Das sowas überhaupt zustande kommen darf, absolute Frechheit!
Charr hat in meinen Augen kein bis kaum Boxtalent, daher mein Vergleich mit irgendjemand von der Straße auszubilden (ich habe ja keinen Zeitansatz genannt). Wenn du von Journeyman sprichst ist Charr im Grunde nichts anderes! "Einstecken" ist ne Trainingssache... da muss jedoch klar differenziert werden zwischen Nehmerqualitäten (in meinen Augen nicht erlernbar, sondern genetisch bedingt mit einem plus durch hartes körperliches Training) sowie dem Wort Einstecken, was ich eher mit dem Willen (HEART) sowie der Motivation verbinde inkl. sehr sehr vielen Sparringsrunden, in denen man sich einfach an den Schmerz / Schlag auf die Birne gewöhnt (in gewissem Maße!). Die beiden Dinge (Willen und Motivation) kann man Charr absolut nicht absprechen, die sind zu 100% vorhanden - mehr aber auch nicht.Solche Aussagen finde ich immer lustig, das hörte ich wirklich häufig.
Bis diejenigen im Ring standen und anfingen rumzuheulen.
7 von 10 würden nach entsprechendem Training vielleicht Journeyman sein.
Klar Leistungen bringen usw können sicherlich viele, zuhauen wie ein Pferd auch aber einstecken kann vielleicht 1 von 20 ohne rumzuheulen und das ist dass ausschlaggebende.
Also die MMA Stars dürften ausgesorgt haben sowie diverse Wrestlingstars ebenso. Aber klar ist Boxen die Nummer 1 unter den Kampfsportarten (Aber auch nur unter den Kampfsportarten... und die will heutzutage halt kaum noch jemand ausüben rein fürs Geld!)Desweiteren gibt es neben dem Boxen keine Kampfsportart von dem man leben kann.