Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
18
Mahmoud Charr hat sich bei der BILD-Zeitung zu einem Kampf gegen Tyson Fury geäußert:

Charr zu BILD: „Ich bin der deutsche Boxer, der das Unmögliche möglich macht. Ich werde wieder Weltmeister. Zunächst schlage ich Fury, dann schnappe ich mir den Bodybuilder Joshua und danach kämpfe ich nicht gegen Usyk, sondern gehe nach Hollywood und steige gegen Dwayne „The Rock“ Johnson in den Ring.“

Quelle: https://www.bild.de/sport/mehr-spor...a-noch-seine-letzte-chance-81462354.bild.html
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.787
Punkte
113
Der wird das ausschlachten bis zum erbrechen Youtube, Instagram ,und was es alles sonst noch an Qualitätsmedien so gibt.
Wenn das war wird wird er finanziell sich auf eine andere Ebene bewegen. Gut ich weiß ja nicht was er so abdrücken muss.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.787
Punkte
113
Sieht aus als würde den Kampf AJ gegen TF doch stattfinden
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
3.979
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Charr ist/war ein solider Mann der 3ten Reihe. Für die Top 10 reichte es nicht und die zweite Reihe also die Top 25 war es auch sehr eng. Vielleicht war es dort Mal drin zu einer bestimmten Zeit. Einen Duhaupas hat er eigentlich besiegt meiner Meinung nach damals. Er ist jetzt halt so die dritte Reihe aktuell, also Platz 25 bis 80. Das ist für einen WM Kampf zu wenig. Aber für Dubois oder Joyce die ihren WM Titelshot jetzt sicher haben doch ein guter Gegner mit kalkuliertem Risiko.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.184
Punkte
113
Es reich ein einziger guter Gegner um Charrs Karriere zu beenden, diese Kohle soll er dann halt nochmals mitnehmen und sich dabei nicht komplett gesundheitlich ruinieren.
Dann endlich Schluß mit diesem Thema 🤔😔
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Was ist das denn bitte?
Ich weiß, aus der Perspektive sieht man nicht gut, aber wie Lovejoy da einfach runtergeht und nicht mehr aufstehen will, sieht mir doch etwas arg gefaked aus. :skepsis:


Charr hat halt ne heftige Schlagkraft ... wo der hinwischt, wächst kein Rasen mehr. Das darf man gewiss respektieren und akzeptieren.

Natürlich ist das nichts im Vergleich zur immensen Power, die in den Fäusten von Konstantin Airich steckt.
Keine Frage....

KAhkF0p.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
18.598
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Wind hat ihn umgehauen. :belehr:

Aber zu Charr... Respekt, dass man mit zwei künstlichen Hüften noch so fit sein kann. Andere können nach so einer OP gar nicht mehr richtig laufen, siehe Boris Becker.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.708
Punkte
113
Charr hat halt ne heftige Schlagkraft ... wo der hinwischt, wächst kein Rasen mehr. Das darf man gewiss respektieren und akzeptieren.

Natürlich ist das nichts im Vergleich zur immensen Power, die in den Fäusten von Konstantin Airich steckt.
Keine Frage....

KAhkF0p.gif

Nur Charr selbst konnte Airich bändigen. Achtung: Die schiere Brutalität der folgenden Körperhaken ist nichts für schwache Nerven...

 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
27.745
Punkte
113
Was ist das denn bitte?
Ich weiß, aus der Perspektive sieht man nicht gut, aber wie Lovejoy da einfach runtergeht und nicht mehr aufstehen will, sieht mir doch etwas arg gefaked aus. :skepsis:

Lovejoy hat vor dem Kampf noch getwittert, dass er um 2 Uhr Morgens ne Pizza Funghi bestellt hat und nun isst.
Der Typ kam nur um sich die Börse abzuholen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.708
Punkte
113
Lovejoy hat vor dem Kampf noch getwittert, dass er um 2 Uhr Morgens ne Pizza Funghi bestellt hat und nun isst.
Der Typ kam nur um sich die Börse abzuholen.

Wenn man den Begriff "Fake Boxer" bei Google eingibt, müsste der erste Treffer direkt Lovejoys Boxres-Seite sein. Dagegen ist Patrick Rokohl ein legitimer Contender.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
12.682
Punkte
113
Hier ein Einstimmungsvideo für den Kampf gegen Fury.


Das wird eine Mordsschlacht zweier Giganten! :jubel:
 
Oben