Was ist eigentlich mit Marco Huck? Ruhestand?
Wäre Schade wenn er sich zur Ruhe Setzt, ich war in 99% seiner Kämpfe immer gegen ihn aber er hat mich durchaus wie kein anderer Boxer gut unterhalten und sehr geile Fights geliefert , ehre dem . dem Ehre gebürt .Genau wissen werden das wohl nur er selbst und sein näheres Umfeld. In den sozialen Netzwerken ist es sehr ruhig geworden um Huck. Ich hatte hier kürzlich die Vermutung geäußert, dass er keine großen Ambitionen mehr hegt und sich lediglich für einen letzten Zahltag noch mal aufraffen würde. Dabei bleibe ich.
geil ohne witz, solche kämpfe kann man machen. da ist alles drin.
solange charr auf deutschland angewiesen war, hat er es gemacht. jetzt hat er wohl genug geld verdient und kehrt zu seinen wurzeln zurück .Moment! Charr hat doch immer unter der deutschen Flagge geboxt!? Ein Blick auf den Austragungsort: Alles klar
Gut, dass er weg ist!Er lebt in Dubai wohl, das passt dann ganz gut. Seine Wurzeln sind glaube ich eher im Libanon.
Moment! Charr hat doch immer unter der deutschen Flagge geboxt!? Ein Blick auf den Austragungsort: Alles klar
Das ist auch wirklich sein größtes Talent. Hat mich immer beeindruckt wie er es schaffte im Gespräch zu bleibenCharr ist halt ein Opportunist, der weiß, mit welchen Tricks man Kohle an Land zieht.
Wenn Browne motiviert ist, sollte er das übrigens machen.