Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Vetter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
13
Servus

Charr war in seiner Prime ein 3. Klassiger Boxer.

Den als Gegner für einen WM Kampf wäre eine Farce, Tyson Fury kann ja mal unseren Axel kontaktieren, der hat WM Erfahrungen.

Tschau Dr Franz
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Marco Huck? Ruhestand?

Genau wissen werden das wohl nur er selbst und sein näheres Umfeld. In den sozialen Netzwerken ist es sehr ruhig geworden um Huck. Ich hatte hier kürzlich die Vermutung geäußert, dass er keine großen Ambitionen mehr hegt und sich lediglich für einen letzten Zahltag noch mal aufraffen würde. Dabei bleibe ich.
 
T

thebody

Guest
Genau wissen werden das wohl nur er selbst und sein näheres Umfeld. In den sozialen Netzwerken ist es sehr ruhig geworden um Huck. Ich hatte hier kürzlich die Vermutung geäußert, dass er keine großen Ambitionen mehr hegt und sich lediglich für einen letzten Zahltag noch mal aufraffen würde. Dabei bleibe ich.
Wäre Schade wenn er sich zur Ruhe Setzt, ich war in 99% seiner Kämpfe immer gegen ihn aber er hat mich durchaus wie kein anderer Boxer gut unterhalten und sehr geile Fights geliefert , ehre dem . dem Ehre gebürt .
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Im Nachhinein fast ein Jammer, dass Charr so lange inaktiv war und Kämpfe wie z. B. gegen Oquendo in Köln ausgefallen sind. Da ist hinsichtlich der Promotion einiges an Trash-Potenzial liegen geblieben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Er lebt in Dubai wohl, das passt dann ganz gut. Seine Wurzeln sind glaube ich eher im Libanon.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Brown hat zuletzt einen Junior Fa ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt, sollte ihm gegen Charr eigentlich auch gelingen, war viel aktiver in den letzten Jahren als Charr🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Browne ist stark Past Prime. Aber vom Punch immer noch brandgefährlich. Ist definitiv noch Top 100 Mann, Charr auch solider Mann der Top 100. Daher schönes Duell. Der Sieger könnte echt noch ein Zahltag bekommen gegen einen Top 10 Mann.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Moment! Charr hat doch immer unter der deutschen Flagge geboxt!? Ein Blick auf den Austragungsort: Alles klar :D

ich kann mich noch sehr gut an diese Debatte vor Jahren hier erinnern. Man wurde von dem ein oder anderen regelrecht zerpflückt wenn man den Titel "Deutscher Schwergewichtsweltmeister bzgl Manuel äh Mahmud oder Machmut oder wie auch immer Charr" in frage stellte..

Braune Sosse würde man verbreiten.. Über den Arabischen König..
 
Oben