Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


O

osmaniac

Guest
Was Charr betrifft kann ich mir nicht vorstellen das er bald wieder in den Ring kann.
Bin aber kein Arzt, vielleicht ist es ja doch möglich.

Bin auch kein Arzt aber ich kann mir vorstellen das er mindestens 2 Zwei Jahre nicht boxen darf, es gab mal einen Co fussballmoderator ,der von einem Fanatischen Fa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kurze Zusammenfassung des jetzigen Stands:

  • Nach einem Bauchschuss musste Manuel Charr sechs Stunden in der Essener Uniklinik operiert werden.
  • Laut Angaben eines Polizeisprechers am Mittwochmorgen ist der 30-Jährige inzwischen außer Lebensgefahr: "Er stand lange auf der Kippe."
  • Bei einem SEK-Einsatz am Mittwochmorgen war der Verdächtige nicht in der gestürmten Wohnung. Eine Mordkommission ist eingerichtet.
  • Charr konnte am Mittwochnachmittag nach Angaben der Staatsanwältin Birgit Jürgens kurz befragt werden: "Er hat angegeben, dass Beleidigungen zur der Tat geführt haben sollen", sagte sie. Der Schwerverletzte habe den Ermittlern den Namen eines Esseners genannt, der geschossen haben soll.
  • Essener Einsatzhundertschaft durchsuchte am Mittwochnachmittag Autos in Altendorf.

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/ess...als-provokation-id11050122.html#plx1090793027
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Glaubt einer, dass Charr nach diesen 4 Bauchschüssen eine realistische Chance hat, nächstes Jahr einen Profikampf zu bestreiten?

puh... das kann ich dir natürlich auch nicht wirklich beantworten. Kell Brook hatte mal eine üble Verletzung im Bein, die operiert werden musste nach einem Machetenangriff in Spanien. Etwas über nem halben Jahr später stand er wieder im Ring. Inwieweit das vergleichbar ist weiß ich nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Frage ist wie stark ihn das mental runter ziehen wird. Anfangs sah es nach ner Kleinigkeit aus, er war ansprechbar und wirkte relativ gut, dachte wohl selbst es ist nicht schlimm.

Dann geht alles bergab...er kriegt wohl gesagt: "Herr Charr es ist wohl doch schlimm, wir müssen Sie notoperieren"...dann wacht der nach insgesamt bestimmt 12 Stunden rum auf, und kriegt dann gesagt dass er fast gestorben wäre.

Das könnte ihn mental komplett gebrochen haben.

Man kann ihm nur das beste wünschen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Dann geht alles bergab...er kriegt wohl gesagt: "Herr Charr es ist wohl doch schlimm, wir müssen Sie notoperieren"...dann wacht der nach insgesamt bestimmt 12 Stunden rum auf, und kriegt dann gesagt dass er fast gestorben wäre.

Das könnte ihn mental komplett gebrochen haben.

Kommt halt drauf an was getroffen wurde. Eine gehörige Portion Schock und entsprechend freigesetztes Adrenalin ließen Charr vielleicht gar nicht so sehr bemerken, wie stark seine Verletzungen sind.
Wenn dann aber irgendwas beim Magen und anderen Innereien beschädigt ist, dann kann das ganz schön zu Problemen führen, wenn z.B. Speisereste in unerwünschte Bereiche gelangen ... da vergiftet man sich u.U. selbst. Aber ich weiß nicht, was genau bei Charr vorlag.

puh... das kann ich dir natürlich auch nicht wirklich beantworten. Kell Brook hatte mal eine üble Verletzung im Bein, die operiert werden musste nach einem Machetenangriff in Spanien. Etwas über nem halben Jahr später stand er wieder im Ring. Inwieweit das vergleichbar ist weiß ich nicht.

Rola El-Halabi wurde 2011 von ihrem Stiefvater in eine Hand, Füße und Knie geschossen. Es dauerte fast 2 Jahre, bis sie wieder im Ring stand.
Man kann sich natürlich denken, dass bei El-Halabi eine ausgiebige Reha nötig war, um z.B. zu gucken, ob sie ihre Hand noch zum Boxen verwenden kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Charr tut mir leid aber er wird in Zukunft sicher aufpassen was er bei Facebook und Twitter von sich gibt wenn er schlau ist. Bei Charr fürchte ich aber dass das Gegenteil der Fall ist...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Wenn wegen gegenseitigen Beleidigungen gleich geschossen wird, ohne Worte am wochenende hat ein 23 jähriger einem 18 jährigen 4 mal in die Brust geschossen.Warum Mädchen hatte sich verbal mit dem 18jährigen gezofft und der 23jährige meinte er muss ihre Ehre verteidigen.Das alles in einer Kleinstadt Nahmens Bingen.Täter gefasst, Junge ausser Lebengefahr.Die spinnen doch alle.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn wegen gegenseitigen Beleidigungen gleich geschossen wird, ohne Worte am wochenende hat ein 23 jähriger einem 18 jährigen 4 mal in die Brust geschossen.Warum Mädchen hatte sich verbal mit dem 18jährigen gezofft und der 23jährige meinte er muss ihre Ehre verteidigen.Das alles in einer Kleinstadt Nahmens Bingen.Täter gefasst, Junge ausser Lebengefahr.Die spinnen doch alle.

wenn ich so eine ******e höre. Ehre ist für manche anscheinend mittlerweile das Startsignal jemanden über den Haufen zu ballern. In welcher Welt leben wir mittlerweile?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ein Amateurboxer soll auf Charr geschossen haben. Zur Zeit gibt es aber noch keine Öffentlichkeitsfahndung.

Es soll sich um einen deutsch-libanesichen Amateurboxer aus Altendorf handeln. Seinen Namen hatte anscheinend auch Charr den Ermittlern genannt, als er nach mehrstündiger Notoperation im Uniklinikum kurz ansprechbar war.

Zum möglichen Tatmotiv:

Der Grosny-Flop, erzählt man, ist für Charrs Essener Intimfeinde ein gefundenes Fressen. Sie posten den K.o.-Schlag – und bringen den Gedemütigten in Rage. Am Dienstag schaukelt sich der Zoff gefährlich hoch: Der Gekränkte wagt sich in die „Höhle des Löwen“. Er kommt nach Essen und sein Promoter, der Rapper Kay One, postet ein Video, das den Boxer in der „Copa Cabana Lounge“ zeigt, einem angesagten Shisha-Laden nahe der Kreuzeskirche in der City. Ein Libanese sagt unserer Redaktion: „Mit seinem großspurigen Auftritt in Essen hat er den Täter so richtig provoziert.“

http://www.derwesten.de/staedte/ess...manuel-charr-geschossen-haben-id11053745.html

Zum Stadtteil, in dem die Tat passiert ist:

http://www.derwesten.de/staedte/ess...l-charr-trifft-auch-altendorf-id11052639.html
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich glaube, einige der Protagonisten in diesem traurigen Schauspiel leben noch auf den Bäumen. Die leiden unter dramatischem Testosteronüberschuss, mindestens.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Die leiden unter dramatischem Testosteronüberschuss, mindestens.

Dafür fehlt es dann an etwas anderem.

homo2-150x150.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was der vermeintliche Schütze ist also ein Boxsportler???
Wenn ja armselig! So einem sollte man zukünftig jedes Training an irgend einem Kampfsport verbieten!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Was der vermeintliche Schütze ist also ein Boxsportler???
Wenn ja armselig! So einem sollte man zukünftig jedes Training an irgend einem Kampfsport verbieten!

Hier würde ich noch etwas mit der Urteilsverkündung warten.
Schließlich sind Schiessen und Boxen zwei grundverschiedene Sportarten.

Glaubt einer, dass Charr nach diesen 4 Bauchschüssen eine realistische Chance hat, nächstes Jahr einen Profikampf zu bestreiten?

Ein Glaube versetzt manchmal Berge. Ob man in diesen Fall Berge versetzen kann, hängt natürlich von der Höhe der Berge ab. Ich hoffe für Manu das es sich hier nur um einen kleinen Hügel handelt.

Übrigens wer vom Tatort abhaut und nicht unter Schock steht, ist für mich ein Feigling mit psychischen Störungen. Er braucht mir auch nichts von Ehre und Haribo Bärchen erzählen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Übrigens wer vom Tatort abhaut und nicht unter Schock steht, ist für mich ein Feigling mit psychischen Störungen. Er braucht mir auch nichts von Ehre und Haribo Bärchen erzählen
Ich nehme an, du sprichst von Kai Eins. Falls es wirklich zutrifft, was der Zeuge da in der BILD erzählt hat, dass der Typ sich vor Angst vom Tatort verp....t hat, noch bevor die Rettungskräfte am Tatort waren, würde ich mir an Charrs Stelle mal Gedanken machen, ob das wirklich ein Freund und "Bruder" ist. Nur so ein Gedanke, vielleicht stimmt ja auch die Version von Prinz Kai, dass er gar nicht in Essen war.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Laut Familie ist er bald wieder der alte.

Hier Pic vom Krankenhaus...sieht zumindest recht munter aus:

2vki68i.jpg


Und das hier soll der Grund des Streits gewesen sein:

aadvo9.jpg



Für manche kranke schon ein Grund jemanden abzuknallen. Schlimm schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Für manche kranke schon ein Grund jemanden abzuknallen. Schlimm schlimm...

Das ist wahr!

Aber auch taktisch nicht clever von Charr. Natürlich konnte er nicht mit sowas rechnen, aber es ist immer sehr dumm und fahrlässig sich einem potentiellen Gegner derart auf m Silbertablett zu servieren.
Das wär etwa so, als wenn einer mit den Hells Angels Ärger hätte, und dann groß bei FB oder Twitter schreibt: "Hunde, ich bin in XY, wo seit ihr?"
Wenn s dann kracht braucht sich keiner zu wundern.
Ok Charr dachte warscheinlich da der Typ ein Boxer ist wird er wenn fair bleiben und keine Waffe benutzen.

Aber egal: Hauptsache der kommt wieder 100% auf die Beine. Weiterhin gute Besserung!
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Das ist wahr!

Aber auch taktisch nicht clever von Charr. Natürlich konnte er nicht mit sowas rechnen, aber es ist immer sehr dumm und fahrlässig sich einem potentiellen Gegner derart auf m Silbertablett zu servieren.
Das wär etwa so, als wenn einer mit den Hells Angels Ärger hätte, und dann groß bei FB oder Twitter schreibt: "Hunde, ich bin in XY, wo seit ihr?"
Wenn s dann kracht braucht sich keiner zu wundern.
Ok Charr dachte warscheinlich da der Typ ein Boxer ist wird er wenn fair bleiben und keine Waffe benutzen.

Aber egal: Hauptsache der kommt wieder 100% auf die Beine. Weiterhin gute Besserung!

Ja ganau war nicht schlau von Charr aber dachte das es bei bösen Worten bleibt...

http://www.derwesten.de/staedte/ess...l-charr-trifft-auch-altendorf-id11052639.html

In der ganzen Gegend könnte man bestimmt mind. 50% der Leute verhaften und ohne Gewissenbisse auf nimmerwiedersehen abschieben. Ich kenne die Gegend und es ist in Wirklichkeit noch schlimmer.
 
Oben