Charr hat in meinen Augen kein bis kaum Boxtalent, daher mein Vergleich mit irgendjemand von der Straße auszubilden (ich habe ja keinen Zeitansatz genannt). Wenn du von Journeyman sprichst ist Charr im Grunde nichts anderes! "Einstecken" ist ne Trainingssache... da muss jedoch klar differenziert werden zwischen Nehmerqualitäten (in meinen Augen nicht erlernbar, sondern genetisch bedingt mit einem plus durch hartes körperliches Training) sowie dem Wort Einstecken, was ich eher mit dem Willen (HEART) sowie der Motivation verbinde inkl. sehr sehr vielen Sparringsrunden, in denen man sich einfach an den Schmerz / Schlag auf die Birne gewöhnt (in gewissem Maße!). Die beiden Dinge (Willen und Motivation) kann man Charr absolut nicht absprechen, die sind zu 100% vorhanden - mehr aber auch nicht.
Also die MMA Stars dürften ausgesorgt haben sowie diverse Wrestlingstars ebenso. Aber klar ist Boxen die Nummer 1 unter den Kampfsportarten (Aber auch nur unter den Kampfsportarten... und die will heutzutage halt kaum noch jemand ausüben rein fürs Geld!)