March Madness '13


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut wenn ich so durchgehe, dann scheinen nur die CBS Spiele zu gehn. Ist natürlich besser als nichts, aber nicht wirklich prall
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gut wenn ich so durchgehe, dann scheinen nur die CBS Spiele zu gehn. Ist natürlich besser als nichts, aber nicht wirklich prall

Ja, aber wie gesagt, immerhin ein bisschen Basketball zum chillen am Nachmittag. Ist doch sehr schön ;)
@Little
Bestimmt jemand, die tun mir jetzt schon Leid. :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Das liegt daran, dass der von cbs ausgestrahlt wird. Die anderen drei Broadcaster funktionieren außerhalb der USA nicht.

Mit Ami-Proxys hab ich bislang noch nie gute Erfahrungen gemacht. Nicht schnell genug für Streaming.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit so einer Leistung wird Gonzaga nicht sehr weit kommen. Harris war bis auf das scoring recht ordentlich, aber wie er sich 5 mal blocken lässt ist mir ein Rätsel!

Die erste größere Überraschung mit dem aus von Oklahoma State rund um Marcus Smart haben wir jetzt auch. Mal schauen was es noch so für Überraschungen geben wird.....
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
noch jemand da ? ein spiel das man empfehlen kann was noch heute nacht läuft?

Michigan gegen South Dakota State scheint spannend zu werden.....

UNLV gegen California wenn du dir mal Anthony Bennett(potenzieller Top 10 pick) angucken willst......

oder später dann Syracuse gegen Montana, besonders ein Auge auf Michael Carter-Williams(PG) werfen, habe zwar nur ein Spiel von ihm gesehen hat mir aber gut gefallen, recht großer PG der etwas knochig ausschaut......
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Auf seiner Homepage hat der Blogger Kai Pahl geschrieben, das CBS verlauten ließ das nach dem Sieg von Wichita State nur noch 15,7% aller Brackets ohne Markel sind.
Durch das Upset von Oregon wird es wohl noch deutlicher weniger sein.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Schade, das St. Marys gestern rausgeflogen ist - die Jungs hätten sich das nach dem großen Kampf einfach verdient, weiterzukommen. Davon ab mag ich Dellavedova total gern, ich hoffe, der landet mal in der BBL - einfach ein richtig guter Zocker. :love:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
UNLV und New Mexico sind auch raus! Nach Marcus Smart(Oklahoma State) ist jetzt auch Anthony Bennett(UNLV) draußen! Die Top Draft Picks fliegen alle nacheinander raus......Wer ist der nächste? Ben McLemore und Kansas oder Otto Porter und Georgetown? Immer schön zu sehen wenn "schwächere Teams" die vermeintlichen Favoriten raus schmeißen und einige no names noch auf sich aufmerksam machen.....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Mein Bracket ist schon ganz schön zerrupft, vor allem UNLV schmerzt, da ich die noch eine Runde weiter hatte :(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So die erste Nacht, der2. Runde ist vorbei. Wer von euch hat denn in seinem Bracket 160 Punkte?
Ich habe es auf 110 Punkte geschafft.
Meine Zeit wird aber dann ab der nächsten Runde kommen. :D

Insgesamt spiele ich bei ESPN in 3 Gruppen mit und ich bin erstaunt wie viele User Gonzaga als Champion gewählt haben. Da ist bei vielen wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Auch wenn ich hoffe das Elias Harris ein starkes Turnier spielt, aber Final Four wäre für die Zags schon ein riesen Erfolg, und nach dem gestrigen Auftritt bin ich gar nicht mal so zuversichtlich ob sie meinen Tipp Elite Eight überhaupt erreichen. Naja vielleicht war es das schwache Spiele, Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Verdammt, kaum schreibt mal keiner ne PM von wegen Brackets, verpenn ich den Anfang des Turniers.. :cry::wall::mensch:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich hatte die Befürchtung das Wisconsin, wenn es denn dazu kommen würde, der Stolperstein für Gonzaga im Sweet 16 werden könnte.
Nun verlieren sie gegen Ole Miss. Mein Bracket dankt dafür. :wall:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Eben gerade zwei richtig geile Spiele Cincinatti(10) hätte um ein Haar Creighton(7) raus gekickt und danach die Sensation des Tages Le Salle(13) schmeißt Kansas State(4) aus dem Turnier......

March Madness at his best!!!:crazy:
 
Oben