Double-P
Nachwuchsspieler
Habe mal eine Frage, was haltet ihr von WYATT, Khalif von Temple? Der Junge ist senior, hatte in der RS 20 PPG, 4 APG und 3 RPG. Seine Quote war nicht so berauschend .413 FG% und .320 3PT%. Hat jetzt auch ein starkes tournement gespielt mit über 30 punkten in beiden Spielen. Seine Quoten waren wieder nicht so beeindruckend, aber er ist der Grund gewesen wieso sie gegen Indiana überhaupt im Spiel waren. Er ist meines Wissens nach in keinem Mock Draft, also was ist der Deal mit ihm? Sieht jemand eine Chance oder gilt Europa?
Also ich habe gerade da eher die Frage. Wieso kommst du sofort mit Europa an?
Ein Spieler der 4 Jahre am College war, und in seinem Team anscheinend ein absoluter Leader war, der hofft nach seiner College Karriere bestimmt auf ein Engament in der NBA.
Wenn nicht über den Draft, wieso nicht über die Summer League. Ich verweise hier immer gerne auf Marquis Daniels, er war in Auburn am College, und die Mavs hatten ihm beim Draft 2003 im Auge, aber ihr Pick in Runde 1 war für Josh Howard vorgesehen. Nach dem Draft setzten sich die Mavs Offiziellen und Daniels zusammen, und es gab einen Vertrag. Am Ende der RS und in den Play Offs 2004 war Daniels dann sogar Starter.
Also wenn man die Chance hat sich in der Summer League zu beweisen, vielleicht verliebt sich ja ein Team dann in den Spieler.
Den selben Rat würde ich Elias Harris geben, falls der Draft nicht so ausfallen sollte, wie erhofft.
Zurück zum aktuellen Spieltag: Kansas führt gerade gegen die Tar Heels aus North Carolina. Damit sind alle No 1 Seeds mehr oder weniger recht beeindruckend, vor allem Louisville und allen Anschein nach auch Kansas weiter. Tja bis auf Gonzaga.
Von North Carolina hatte ich mir Heute mehr erhofft, vor allem mit ihren 3 "Stars" McAdoo, Bullock und Hairston.
Aber sie sind wohl noch nicht so Kaliber wie Barnes, Henson und Zeller es waren.
Klar muss man den schnellen Abschluss suchen, wenn man bei 7-8 Minuten noch auf der Uhr mit gut 20 hinten bist. Aber die Tar Heels haben von Downtown blind geballert ohne Erfolg.
Diese Partie ist die letzte die Heute auf CBS zu sehen ist, danach wieder bis Donnerstag warten, bis es weiter geht. Wie soll man das nur aushalten..