March Madness '13


Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Schade, das St. Marys gestern rausgeflogen ist - die Jungs hätten sich das nach dem großen Kampf einfach verdient, weiterzukommen. Davon ab mag ich Dellavedova total gern, ich hoffe, der landet mal in der BBL - einfach ein richtig guter Zocker. :love:

Ohh ja, Dellavedova ist schon eine Wucht. Der ist mir letztes Jahr bei der March Madness schon ins Auge gestochen. Hab ihn dann allerdings dieses Jahr in der Regular Season ein bisschen aus den Augen verloren. Die letzten 2 Spiele waren aber wieder toll anzusehen. Ein echter Kämpfer. Wäre sicher eine Bereicherung für jedes BBL-Team. :thumb:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Verdammt! Georgetown raus......das hätte ich mir gerne angesehen, aber meine Rockets haben gerade Vorrang:love2:! Aber March Madness hat es wieder in sich.....was bis jetzt alles passiert ist, da muss man mal tief durchatmen
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe mir gerade das Bracket angeschaut und Gonzaga spielt bis zu den WEST FINALS gegen Teams die higher seed Teams geschlagen haben! Also vermeintlich einfache Gegner.....ich rieche neue Überraschungen
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Der nächste vermeintliche Top 10 Draft Pick ist draußen. Shabazz Muhammad(UCLA/6) darf sich aus dem Turnier verabschieden.....
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Der erste Sweet 16 Teilnehmer steht jetzt mit Michigan(4) fest. Echt starkes Spiel. Burke ist echt ein nett anzusehender PG, die Spieler können sich hier im Turnier noch einmal auf sich aufmerksam machen, vor allem wenn man im nächsten Spiel Kansas(1) schlagen kann. Außerdem gefallen hat mir McGary! Komisch das der in keinem Mock Draft vor kommt.....hat einen guten PF/C Körper mit einem starken Riecher für die boards! Einige NBA Teams könnten so einen für die 2nd Unit gebrauchen......
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Michigan State (3) ist also auch durch. Gegen Memphis (6) gewannen sie recht deutlich mit 48:70. Gary Harris und Derrick Nix haben mir auf Seiten der Senators am besten gefallen. :)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Louisville(1) und Arizona(6) sind auch weiter, also bis jetzt gab es keine Überraschung am heutigen Tag. Das könnte sich jedoch gleich ändern, denn Oregon(12) führt zur HZ mit 16 Pkt gegen St. Louis(4)......
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Elias Harris ist draußen! Gonzaga verliert gegen Wichita State mit 76-70, damit sollte dann auch geklärt sein, dass Harris nicht gedrafted wird... :(
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Elias Harris ist draußen! Gonzaga verliert gegen Wichita State mit 76-70, damit sollte dann auch geklärt sein, dass Harris nicht gedrafted wird... :(

Sehe ich ganz genau so, er war ohne hin in den meisten Mock Drafts nicht unter den ersten 60 und seine zwei Auftritte im Tournement waren keine wirkliche eigen Werbung....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ja, auch meine Erwartung waren etwas höher, daher schon überrascht das Gonzaga nach dieser starken Saison wieder in Runde 3 raus geht. Aber wenn der Gegner solche Dinger von Downtown trifft :eek: was willst du da machen. Wichita State ist nun auch keine Laufkundschaft.
Dennoch war ich ausgegangen das die Zags min. Sweet 16 erreichen könnten. Mit einem Olynyk der sicher ein Anwärter auch NCAA All American ist.
Elias Harris' March Madness Turnier war ja nicht so berauschend. Dennoch haue ich mal in die Kerbe und sage, das vor allem viele deutschen Medienvertreter, großer Bericht in der Bild, Sky war mit einem Kamerateam vor Ort in Spokane, die Erwartungen an Harris und Gonzaga viel zu hoch angesetzt hatten.
Klar der 31-2 Rekord in der Saison ist ganz nett. Aber in der WCC muss man mit einer ersten Fünf aus Pangos, Bell, Harris und Olynyk den Conference Titel auch einfahren. Außer Delladova hat mal einen sehr guten Tag und kann für St.Mary's was reißen, sind die anderen Colleges in der Conference reines Kanonenfutter.
Ich fand ein No 1 Seat für die March Madness für die Zags auch viel zu unrealistisch, von die No.1 in den USA, ganz zu schweigen.

Naja, wie gesagt, ich hatte mir mehr erhofft. vllt. sogar Elite Eight. Aber Wichita State hatte Heute auch einen Sahnetag.

Ich habe gerade mal in meinen 3 Gruppen beim ESPN Bracket nach gesehen.
Gruppe 1: 56 Tipps - 11 Gonzaga Champion = 19,6%
Gruppe 2: 280 Tipps - 51 Gonazga Champion = 18,2 %
Gruppe 3: 94 Tipps - 24 Gonzaga Champion = 25,5 %

Da waren Einige ja recht zuversichtlich das Harris und Co. dieses Jahr das "fast" Unmögliche schaffen.

Somit ist die College Karriere von Elias Harris zu Ende. Ein viel zu frühes Ende, leider. Ich bin erst durch Harris im Spätherbst 2009 wirklich an die NCAA herangekommen, bzw. meine Interesse wurde mehr geweckt.
Nun sind 4 Jahre Harris bei Gonzaga Geschichte, Mönninghoff konnte sich im zweiten Jahr nicht mehr durchsetzen und ging wieder nach Deutschland, somit werden die Zags für mich und viele deutschen Basketballfans wieder uninteressant. Ob ich Heckmann nun in Boston so beobachten werden, bzw. ob er mich so begeistern kann wie es Harris tat, weiß ich Heute noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Syracuse(4) ist die letzte Mannschaft des heutigen Tages die eine runde weiter ist....MCW enttäuscht mich ein wenig, aber vielleicht blüht er ja gegen Ende noch auf
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Iowa St.(10) vs. Ohio St.(2) kann ich nur empfehlen. Ohio zur HZ nur mit zwei vorn, wird hoffentlich eine schöne enge Kiste bis zum Schluss!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Gutes spannendes Spiel bis zum Ende, Ohio war ein Paar mal mit 10 vorne, aber Iowa hat sich nie aufgegeben und gekämpft. Doch am Ende hat Ohio durch den 3er von Kraft mit nur noch 0,5 Sekunden auf der Uhr gewonnen....Gutes Ding:jubel:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Gutes spannendes Spiel bis zum Ende, Ohio war ein Paar mal mit 10 vorne, aber Iowa hat sich nie aufgegeben und gekämpft. Doch am Ende hat Ohio durch den 3er von Kraft mit nur noch 0,5 Sekunden auf der Uhr gewonnen....Gutes Ding:jubel:

Habs auch geschaut! Ein richtig geiles Spiel mit einer spannenden Aufholjagd!

Temple-Indiana scheint auch so ein Krimi zu werden...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir nur die letzten zwei Minuten angeguckt, weil es in der ersten Hälfte nach einem sicheren Indiana Sieg ausgesehen hat, aber Temple hat sich anscheinend nicht abschütteln lassen und dann sogar ganz lange geführt. Schade das sie raus sind! Oladipos stats sehen gut aus und was ich in den zwei Minuten :laugh2: gesehen habe hat mir auch gefallen. Guter on ball defender und ein klasse clutch 3er.....
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe mal eine Frage, was haltet ihr von WYATT, Khalif von Temple? Der Junge ist senior, hatte in der RS 20 PPG, 4 APG und 3 RPG. Seine Quote war nicht so berauschend .413 FG% und .320 3PT%. Hat jetzt auch ein starkes tournement gespielt mit über 30 punkten in beiden Spielen. Seine Quoten waren wieder nicht so beeindruckend, aber er ist der Grund gewesen wieso sie gegen Indiana überhaupt im Spiel waren. Er ist meines Wissens nach in keinem Mock Draft, also was ist der Deal mit ihm? Sieht jemand eine Chance oder gilt Europa?
 
Oben