Huck vs Lebedev = beste Ansetzung im CW 2010 !!!
Lebedev wird hier maßlos überschätzt. Gehört hier wohl mit Tony Thompson zu den Lieblingen des Forums.
Lebedev kämpft nicht gegen einen hochgehypten Alexeev oder "Glaskinn" Maccarinelli , sondern gegen einen gestandenen Weltmeister. Aber warum erzähl ich euch das,nach dem Kampf war Lebedev zu überschätzt und Huck ist ein wilder Schläger. Man freu ich mich,auf Std. nach dem Kampf hier.
So so... ein gestandener WM ist man also schon, wenn man Ramirez den Gürtel abnimmt und gegen Afolabi pflichtverteidigt hat ? Die 3 Titelverteidigungen gegen die US-Amerikaner waren mehr Schaulaufen, denen war er physisch stark überlegen.
Auch wenn die Quervergeliche hinken...
- Ramirez schlägt Alexeev erst, nachdem dieser rundenlang an dessen Deckung sich die Zähne ausbeißt und konditionell abbaut
- Huck schlägt Ramirez äußerst knapp nach Punkten, wobei 1-2 Runden dank Heimvorteils dabei sein dürften
- Lebedev pfeffert Alexeev zwei Runden lang schwere Bomben um die Ohren, bis dieser schwer KO geht
Lebedev's 2-Runden Gala-Auftritt gegen Alexeev war für mich deutlich beeindruckender als alle Kämpfe von Huck seit 2007 zusammen, und das waren einige. Lebedev ist die Art von Gegner, gegen die Huck sehr oft die Fassung verliert. Wird Huck wohl oft und hart getroffen werden. Wenn er dann im Gegensatz dazu mit seinen Kombos weniger trifft, wird Wegner ihn nicht mehr unter Kontrolle bringen können.
Vielleicht überschätze ich Lebedev, aber was für Überschätzung Lebedevs gilt, gilt im Umkehrschluss auch für Huck. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieser Kampf uns darüber Aufschluss geben wird, wo beide tatsächlich stehen und dass es kein BESCHeidENE Homedecision geben wird.
Lebedev gestehe ich mit 70-30 die besseren Siegchancen zu, da er ein Boxer ist, der Huck technisch überlegen ist aber auch die Power hat, ihm weh zu tun.