Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.907
Punkte
113
Für die Züngler galt doch nur: Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister, egal wie, egal wo, Hauptsache Gold um die Hüften
Ja soweit mir bekannt wollte er ihn unbedingt. Noch viel unbedingten als Huck. Yoann Pablo hat mir erzählt was Willie the Wisel damals alles aufgefahren hat ;) .

Huck hat das im Camp damals auch bestätigt, das Sauerland Hernandez eigentlich schnell ins HW bringen wollte, dieser aber ständig verletzt war.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.654
Punkte
113
Für die Züngler galt doch nur: Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister, egal wie, egal wo, Hauptsache Gold um die Hüften. Darauf ging ja auch die ARD steil.
Das würd ich denen gar nicht vorwerfen, sind bzw. waren halt in erster Linie Geschäftsleute. Und dass die Fernsehsender für die Quoten gerne WM-Kämpfe zeigen wollten, mit dem ganzen aufgeblasenen Tamtam der dazugehört, ist auch verständlich. Wenigstens haben wir damals noch regelmäßig Boxen in den ÖR-Sendern sehen können, auch wenn es an den Sauerland-Veranstaltungen natürlich vieles zu kritisieren gab.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Das würd ich denen gar nicht vorwerfen, sind bzw. waren halt in erster Linie Geschäftsleute. Und dass die Fernsehsender für die Quoten gerne WM-Kämpfe zeigen wollten, mit dem ganzen aufgeblasenen Tamtam der dazugehört, ist auch verständlich. Wenigstens haben wir damals noch regelmäßig Boxen in den ÖR-Sendern sehen können, auch wenn es an den Sauerland-Veranstaltungen natürlich vieles zu kritisieren gab.

Nein, ist auch okay, damals hat ja so auch funktioniert, langfristig hat diese WM-Versessenheit aber auch zum Abstieg mit beigetragen, da Titel wichtiger wurden als gute Kämpfe.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Gerade erst gesehen ... ist schon ein paar Tage alt.

Jetzt dreht Huck aber auf ... bin gespannt, ob er Lazaridis auch aus der Verankerung schlägt ...






Text: Team Huck ... da hauen sie ja mal richtig auf die Kacke. Ganz schön arm.

Und - wie immer - das Thema Weltmeister.

Da seh ich ganz schwarz. Ich weiß nicht, wer sich solche Schwachmaten-Texte ausdenkt.

Zumindest gab es ja entsprechendes Feedback
 

Anhänge

  • Huck_Resonanz.JPG
    Huck_Resonanz.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
63
Huck möchte Weltmeister in HW werden, wenn er einen kampf gegen charr auf die beine stellt kann er das vielleicht sogar!
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Huck möchte Weltmeister in HW werden, wenn er einen kampf gegen charr auf die beine stellt kann er das vielleicht sogar!
auf deine unqualifizierten kommentare kann man aber auch gern verzichten ...

Setz einfach mal die rosarote Huck-Fanbrille ab und schau der Realität ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Klärt das bitte privat :)

Gab eine PK + erste Begegnung der beiden Protagonisten. In Polen gilt Huck als rechter klarer Favorit.

Huck Marco - Lazaridis Evgenios Neukoelln, heavy
1.1021.006.50

Allerdings habe ich aus internen Kreisen erfahren, dass einige Lazaridis vorne sehen.

448927802_997746095048839_7597957205211313371_n.jpg

Bügeln tun wohl beide nur ungern. Ein Kampf auf Augenhöhe, gewiss.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Klärt das bitte privat :)

Gab eine PK + erste Begegnung der beiden Protagonisten. In Polen gilt Huck als rechter klarer Favorit.

Huck Marco - Lazaridis Evgenios Neukoelln, heavy
1.1021.006.50

Allerdings habe ich aus internen Kreisen erfahren, dass einige Lazaridis vorne sehen.

Anhang anzeigen 48701

Bügeln tun wohl beide nur ungern. Ein Kampf auf Augenhöhe, gewiss.

Allerdings habe ich aus internen Kreisen erfahren, dass einige Lazaridis vorne sehen.

Braucht es dafür "interne Kreise"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben