Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Huck sieht weder trainiert, noch austrainiert aus

Er sieht soweit ganz gut aus. War ja richtig speckig unterwegs, da sieht man schon, dass er in den letzten Wochen so einiges noch trainiert hat. Aber klar, Idealform ist das sicherlich nicht.

Die 100 KG bedeutet übrigens das Bridgerweight. Würde eigentlich passen, wenn er sich in der Gewichtsklasse noch irgendwie versuchen würde. Kampf gegen Senad Gashi beispielsweise oder Tom Schwarz.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Er sieht soweit ganz gut aus. War ja richtig speckig unterwegs, da sieht man schon, dass er in den letzten Wochen so einiges noch trainiert hat. Aber klar, Idealform ist das sicherlich nicht.

Die 100 KG bedeutet übrigens das Bridgerweight. Würde eigentlich passen, wenn er sich in der Gewichtsklasse noch irgendwie versuchen würde. Kampf gegen Senad Gashi beispielsweise oder Tom Schwarz.
Mit dem Bridgerweight brauchste Huck nicht zu kommen (auch, wenn es Sinn machen würde). Und wenn er nen Gürtel im HW haben will - was eh illusorisch ist - kann er Schwarz und Gashi allenfalls zur Vorbereitung auf größere Kämpfe boxen
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
18
Also ich habe mich richtig erschrocken über seinen körperlichen Zustand im negativen Sinne.
Ok, der Schwergewichtskampf gegen Povetkin liegt 12 Jahre zurück, da hatte er athletische, gut trainierte 95 Kilo.
Jetzt wirkte er auf mich wie von der Couch aufgestanden bzw. Offseason.
Klar , es ist kein Bodybuilding Wettbewerb, aber sich bei einem Comeback so zu präsentieren.....

Wie gesagt, die Optik, was er boxerisch noch drauf hat wird man sehen.

Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Also ich habe mich richtig erschrocken über seinen körperlichen Zustand im negativen Sinne.
Ok, der Schwergewichtskampf gegen Povetkin liegt 12 Jahre zurück, da hatte er athletische, gut trainierte 95 Kilo.
Jetzt wirkte er auf mich wie von der Couch aufgestanden bzw. Offseason.
Klar , es ist kein Bodybuilding Wettbewerb, aber sich bei einem Comeback so zu präsentieren.....

Wie gesagt, die Optik, was er boxerisch noch drauf hat wird man sehen.

Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.


Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.

Erzähl
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.746
Punkte
113
Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.
Der sieht doch auch was alle anderen sehen. Einen nicht wirklich vorbereiten Huck und einen Lazaridis der so aussieht wie immer. Huck lebt von Power und Explosivität. Lazaridis ist ein großer und anständig talentierter Boxer. Huck wird sich den ganzen Abend hinter der DD verstecken und Lazaridis wird ihn den ganzen Abend lang verprügeln. Shabani gerät als Trainer in Vergessenheit, denn der zweite von ihm betreute Arhlet ist ein 41 und völlig shotter Pulev und mit ihm die veraltete Wegnersche Boxschule.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Und dann, in Runde 7, kann der auf den Scorecards haushoch zurückliegende Exweltmeister einen Konter landen, der viel härter sein muss, als er eigentlich ausgesehen hat. Lazaridis taumelt, Huck setzt nach und kann den Griechen, der seinem Gegner nun nichts mehr entgegenzusetzen hat, an den Seilen stellen. Der sprichwörtlichen Schlaghärte des 39-jährigen ist Lazaridis jetzt nahezu wehrlos ausgeliefert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Mtjoa...

Griechen, gelten ja als im Schnitt fetteste, aber glücklichste Nation Europas, die zudem, zumindest bis vor ein paar Jahren, die höchste Lebenserwartung haben [hatten].

Specko Huck will nochmals ein paar Taler abgreifen.

Siehe weigh-in Bild.

Ich guck Fußball.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
43
Mit dem Bridgerweight brauchste Huck nicht zu kommen (auch, wenn es Sinn machen würde). Und wenn er nen Gürtel im HW haben will - was eh illusorisch ist - kann er Schwarz und Gashi allenfalls zur Vorbereitung auf größere Kämpfe boxen
ich halte weiterhin den gürtel von charr nicht für illusorisch. damit kann er sich dann schwergewichtswm nennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben