Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.143
Punkte
113
2 Tage vor dem großen Kampf! Hohe Besucherzahl beim öffentlichen Training von Boxstar Marco Huck.

Es sind nur noch zwei Tage bis zum mit Spannung erwarteten Box-Schwergewichtskampf zwischen Marco Huck und seinem Kontrahenten Evgenios „Achilles“ Lazaridis.
Huck präsentierte sich heute beim öffentlichen Training in exzellenter Form.
Zahlreiche Zuschauer und Medienvertreter überzeugten sich von den Boxkünsten des 15- maligen Weltmeisters und Superchampions. Selbst Boxchamp Arthur Abraham ließ es sich nicht nehmen bei seinem langjährigen Freund Marco Huck vorbei zu schauen.
Nach ausgiebigem Aufwärmprogramm ging es dann am Sandsack zur Sache. Unter Anleitung von Trainer Frankie Shabani ließ Huck die Fäuste fliegen. Er feuerte regelrechte Salven ab und man konnte bei Marco die Schnelligkeit und Schlagstärke früherer Tage wieder erkennen.
King Arthur Abraham sagte: Der Junge hat nichts verlernt!
Marco Huck will es noch einmal wissen und hat nur ein Ziel! Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Alles andere wird diesem großen Ziel untergeordnet.

Das muss ja regelrecht ein Krimi am Sandsack vom 15-maligen Weltmeister gewesen sein.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
Das könnte am Samstag ein richtig böses Erwachen für Huck und seine Entourage werden. Richtig böse. Wenn Lazaridis zum gewinnen kommt, dann würde ich ihn auch favorisieren.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Sondern? Glaube nicht, dass DAZN viel springen - kein Vergleich zu RTL vor 7 Jahren.

Eigentlich müsste Kenan vom großen Bruder eins hinter die Löffel bekommen: Veranstaltung am Tag des Deutschlandspiels - was ja abzusehen war. :crazy:

Vielleicht gib es auch noch Elfmeterschießen ;)
Ich denke nicht, dass Huck die Kohle braucht ... es sei denn, Ken und er hätten ihre anderen Unternehmen in den Sand gesetzt
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.744
Punkte
113
Aber kriegt nix gebacken (?)
Jetzte mal ehrlich. Hör den Jungen doch mal zu. Klingt der so als hätte wirklich die Fähigkeit ein mittelständisches Unternehmen zu führen. Vorallem anständig zu repräsentieren und zu moderieren. Huck hat nicht umsonst einen Finanzdirektor ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.143
Punkte
113
Ist der Riesen-Grieche Vollprofi? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mit Kämpfen gegen Aliev und Kabayel wird er sicherlich einen fünfstellig Betrag verdient haben, obgleich keinen hohen. Zudem ist er mit seiner Größe ein gefragter Sparringpartner, wo man eben auch noch gut Geld verdienen kann auf Dauer.

Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus Vollprofi ist.

243070884_266535918805199_4068406748484004173_n.jpg
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Mit Kämpfen gegen Aliev und Kabayel wird er sicherlich einen fünfstellig Betrag verdient haben, obgleich keinen hohen. Zudem ist er mit seiner Größe ein gefragter Sparringpartner, wo man eben auch noch gut Geld verdienen kann auf Dauer.

Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus Vollprofi ist.
Zumindest findet sich nichts über einen anderen Beruf
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenn ich das richtig sehe, sind die "bunten" Plätze alle noch frei ...

Über 3k Tickets wurden verkauft laut Kenan.

Mit Kämpfen gegen Aliev und Kabayel wird er sicherlich einen fünfstellig Betrag verdient haben, obgleich keinen hohen. Zudem ist er mit seiner Größe ein gefragter Sparringpartner, wo man eben auch noch gut Geld verdienen kann auf Dauer.

Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus Vollprofi ist.

Er trainiert die Amateurboxer von Maccabi Frankfurt nebenbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben