Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Kenne jetzt zwar nicht so viel von dieser Samira Funk, bin mir aber sicher, dass von manch männlichen Boxexperten mindestens genauso viel Kernschrott kommt. :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.647
Punkte
113
King Of Kings 121
Marco Huck vs. Evgenios Lazaridis
Prelims

Maintevent?
ZINEDINE HAMEUR-LAIN vs. ALEKSANDR BURDUJA (LHW):
-Hameur-Lain ist als aktueller
WBC Weltmeister sicher der Favorit. Als Glory Vertrags Fighter wundert es mich das er scheinbar antreten darf.
-Burduja ist KOK Fighter und wird versuchen über die Wucht zu kommen, um seinen Gegner mit harten Faust Schlägen zu besiegen.

TARA TALAY vs. ANNA-LENA KATZDOBLER:
-Scheint ein Debut zu sein für beide?
-Talay ist hauptsächlich Budo-Karateka
-Katzdobler arbeitet hauptsächlich in der Gastronomie und hat Kickboxing Erfahrung?

TAYFUN UCAR vs. MARVIN STEPPUTIS:
-WAKO Amareur ohne Profi Erfahrung vs. KOK Angestellter

MICHELE MAZZOLA vs. JOHANNES BAAS:
-Baas ist aktueller MFC Champion, Der zudem ein Studium absolviert.
-Er ist ein solider MMAler und Kickboxer
-Mazzola ist ein guter Techniker aus dem Gym der beiden Steko Brüder aus München
- Solider Fight, mit Vorteilen für Mazzola

GURDEEP SINGH vs. AHMAD HALIMSON Dream Boxing Rule KB:
-Singh ist ein ehmaliger Victory Fighter. Solide aber kein besonder Kickboxer
-Hamlison ist ein Berliner MMAler der relativ chancenlos sein dürfte.

BESMIR HELSHANI vs. JOEY KLIJENBURG
-Helshani fightet eingenlich im August bei der INVICTUS Series um die WKU Europameisterschaft im Kickboxen. Keine Ahnung warum er eine Verletzung riskieren will.
-Klijenburg ist KOK Fighter und ein Vertreter der holländischen Kickboxschule aber eher ein Journeyman der bei kleineren Promotion wie Victory die Knochen hinhält.

Fazit:
Die Kickboxing Veranstaltung ist im internationalen Vergleich eher unterdurchschnittlich besetzt.

Das 4 Mann LW Turnier mit
-Mazzola
-Baas
-Helshani
-Klijenburg

soll wohl den Abend aufüllen. Das Spektakel läuft höchstwahrscheinlich auf ein Finale zwischen Helshani vs. Mazzola hinaus.

Ob Hamur-Lain vs. Burduja stattfindet bezweifle ich, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Huck möchte Weltmeister in HW werden, wenn er einen kampf gegen charr auf die beine stellt kann er das vielleicht sogar!

Wenn er richtiger Weltmeister werden möchte nicht, nein.

Aber egal, etwas von Bedeutung gewinnen Beide nicht mehr - das wissen sie auch wenn sie nicht völlig verblendet sind.

Für den Dorfpokal von Hintertupfing wird es aber natürlich noch reichen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.647
Punkte
113
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Die meinen wohl eigentlich 330 Tickets wenn überhaupt. Irgendwo im Thread hat @Deontay den Link zum Ticketseller geposted. Bei meiner letzten Prüfung vor zwei Tagen war bias auf die 70 € Kategorie, so gut wie noch alles frei. Speziell im VIP Bereich, sind bis auf die Tickets für Freunde und Verwandte alle Plätze noch zu haben.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
93
Die meinen wohl eigentlich 330 Tickets wenn überhaupt. Irgendwo im Thread hat @Deontay den Link zum Ticketseller geposted. Bei meiner letzten Prüfung vor zwei Tagen war bias auf die 70 € Kategorie, so gut wie noch alles frei. Speziell im VIP Bereich, sind bis auf die Tickets für Freunde und Verwandte alle Plätze noch zu haben.
Wenn ich das richtig sehe, sind die "bunten" Plätze alle noch frei ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240627-223231_Chrome.jpg
    Screenshot_20240627-223231_Chrome.jpg
    566,8 KB · Aufrufe: 12

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
93
Ich sehe - ehrlich gesagt - nicht, was das Ganze irgendwem bringen soll. Geld dürfte Huck damit nicht unbedingt verdienen, falls der Grieche ihn besiegt, ist ohnehin "Ende im Gelände".
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.040
Punkte
113
Natürlich kann man viele Freikarten vergeben, aber das wird ein trostloser Anblick dort sein. Boxen im Jahr 2024 in Deutschland, da braucht man keine großen Hallen oder Flächen buchen für 5-6k Zuschauer. Du bekommst doch kaum die Hälfte überhaupt davon gefüllt. Im April war beispielsweise Universum in der Frankenstolz Arena in Aschaffenburg, das war auch gruselig. Und die hatten noch richtig gute Kämpfe, beispielsweise Plantic vs. Cullen.

Screenshot_1857.jpg

Hole Dir eine Location mit 2k Kapazität, mache die ordentlich voll - mehr ist nicht zu holen hier.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
93
Wenn die Hucks wenigstens den Ball flach halten würden .... aber dieses ständige "Weltmeister-Gelaber" in Verbindung mit dilettantischer Präsentation, peinlichen Pressemeldungen und schlechten Ticketverkäufen ... puh.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
93
Natürlich kann man viele Freikarten vergeben, aber das wird ein trostloser Anblick dort sein. Boxen im Jahr 2024 in Deutschland, da braucht man keine großen Hallen oder Flächen buchen für 5-6k Zuschauer. Du bekommst doch kaum die Hälfte überhaupt davon gefüllt. Im April war beispielsweise Universum in der Frankenstolz Arena in Aschaffenburg, das war auch gruselig. Und die hatten noch richtig gute Kämpfe, beispielsweise Plantic vs. Cullen.

Anhang anzeigen 48736

Hole Dir eine Location mit 2k Kapazität, mache die ordentlich voll - mehr ist nicht zu holen hier.
An trostlose Anblicke hat man sich ja aus Saudi-Arabien gewöhnt ... aber da funktioniert zumindest was
 
Oben