Fritzemann
Nachwuchsspieler
Über 3k Tickets wurden verkauft laut Kenan.
So, so ... na, wenn Kenan das sagt ... ;-)
So, so ... na, wenn Kenan das sagt ... ;-)
Über 3k Tickets wurden verkauft laut Kenan.
Abgesetzt hieß es, nicht verkauft
Huck sieht weder trainiert, noch austrainiert aus
Mit dem Bridgerweight brauchste Huck nicht zu kommen (auch, wenn es Sinn machen würde). Und wenn er nen Gürtel im HW haben will - was eh illusorisch ist - kann er Schwarz und Gashi allenfalls zur Vorbereitung auf größere Kämpfe boxenEr sieht soweit ganz gut aus. War ja richtig speckig unterwegs, da sieht man schon, dass er in den letzten Wochen so einiges noch trainiert hat. Aber klar, Idealform ist das sicherlich nicht.
Die 100 KG bedeutet übrigens das Bridgerweight. Würde eigentlich passen, wenn er sich in der Gewichtsklasse noch irgendwie versuchen würde. Kampf gegen Senad Gashi beispielsweise oder Tom Schwarz.
Ja .... dachte ich auch (Kenan). Frei nach dem Motto "Ich tu mal so, als ob ich hier wichtig wäre!"Süß wie Kenan beim Stare down mit seiner Umhängetasche dabeisteht
Zu den Boxern:
Sehen Beide maximal aus wie der nächste englische Türsteher von nebenan vor nem Pub.
Das ist sowieso ein ganz schlimmer Modetrend bei den KiddiesSüß wie Kenan beim Stare down mit seiner Umhängetasche dabeisteht
Also ich habe mich richtig erschrocken über seinen körperlichen Zustand im negativen Sinne.
Ok, der Schwergewichtskampf gegen Povetkin liegt 12 Jahre zurück, da hatte er athletische, gut trainierte 95 Kilo.
Jetzt wirkte er auf mich wie von der Couch aufgestanden bzw. Offseason.
Klar , es ist kein Bodybuilding Wettbewerb, aber sich bei einem Comeback so zu präsentieren.....
Wie gesagt, die Optik, was er boxerisch noch drauf hat wird man sehen.
Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.
Der sieht doch auch was alle anderen sehen. Einen nicht wirklich vorbereiten Huck und einen Lazaridis der so aussieht wie immer. Huck lebt von Power und Explosivität. Lazaridis ist ein großer und anständig talentierter Boxer. Huck wird sich den ganzen Abend hinter der DD verstecken und Lazaridis wird ihn den ganzen Abend lang verprügeln. Shabani gerät als Trainer in Vergessenheit, denn der zweite von ihm betreute Arhlet ist ein 41 und völlig shotter Pulev und mit ihm die veraltete Wegnersche Boxschule.Wenn man dann noch den Worten von Ulli Wegner auf der Pressekonferenz lauschte, da kommt es einem vor,
als ob er mehr weiß aber es nicht sagen wollte.
ich halte weiterhin den gürtel von charr nicht für illusorisch. damit kann er sich dann schwergewichtswm nennenMit dem Bridgerweight brauchste Huck nicht zu kommen (auch, wenn es Sinn machen würde). Und wenn er nen Gürtel im HW haben will - was eh illusorisch ist - kann er Schwarz und Gashi allenfalls zur Vorbereitung auf größere Kämpfe boxen
wie kommst du drauf. in köln oder berlin wäre das ein großes ding.Hätte er vermutlich sogar. Aber Charr würde nie gegen ihn boxen.
wie kommst du drauf. in köln oder berlin wäre das ein großes ding.