Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Huck wog doch laut eigener Aussage beim Trainingstart zur Vorbereitung auf McKenzie/Kucher 108 Kilo glaube ich. Der muss zwischen den Kämpfen wohl fressen wie ein Scheunendrescher und es ist kein Ulli Meier mehr zur Stelle, der den Captain in seinem Genuss zügelt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Huck jemals über 100 Kilo hatte.
Als ich ihn interviewt habe, hat er sich gerade umgezogen und gemeint er wiegt gerade 103 kg, als ich ihm gesagt habe das er nicht gerade austrainiert aussieht. und das war nur ein paar Wochen vor dem Kampf...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der zweite James Toney? :D
Kann ich mir im Grunde nicht so richtig vorstellen so ein "Gehen lassen" a la Rickey Hatton. Die 95 Kilos gegen Povetkin vor 4 Jahren würde ich eher für real halten.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Der zweite James Toney? :D
Kann ich mir im Grunde nicht so richtig vorstellen so ein "Gehen lassen" a la Rickey Hatton. Die 95 Kilos gegen Povetkin vor 4 Jahren würde ich eher für real halten.

Auf der Meinung beharren, wenn es mehrere Gegenbeispiele gibt, die deine aus der luft gegriffene Konklusion widerlegen? :D:clown:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich meinte dass Huck in seinen letten Kämpfen soft wirkte... nicht austrainiert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auf der Meinung beharren, wenn es mehrere Gegenbeispiele gibt, die deine aus der luft gegriffene Konklusion widerlegen? :D:clown:

Änderst Du Deine Meinung denn punktum, wenn jemand eine andere hat? Die "Gegenbeweise" sind ja ebenfalls aus der Luft gegriffen oder hat jemand auf die Waage geguckt? Ich halte das alles für Gequatsche. Wenn ich 108 Kilo wöge anstatt 91 würde man das vermutlich deutlich sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Änderst Du Deine Meinung denn punktum, wenn jemand eine andere hat? Die "Gegenbeweise" sind ja ebenfalls aus der Luft gegriffen oder hat jemand auf die Waage geguckt? Ich halte das alles für Gequatsche. Wenn ich 108 Kilo wöge anstatt 91 würde man das vermutlich deutlich sehen.
Du bist zum fasching immer als sturkopf gegangen,ne????
Solch verbohrte leute will man auch nicht überzeugen......hab X-mal mit trainern von huck gelabert und wenn das bei dir als Nonsens verbucht wird....dann bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dazu brauche ich sicher keinen Fasching. "Nonsens" und "Gequatsche" ist für mich übrigens ein Unterschied.
Du darfst Deine Meinung (über wen oder was auch immer) haben, vielleicht gehe ich damit konform, vielleicht aber auch nicht. Komisch finde ich, wie sich manche Leute daran so hochziehen können.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Also Huck hat mir das selbst gesagt, ist das dann gequatsche? Glaube kaum, das er da mit Absicht was drauf packt... Naja, jedem seine Meinung....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also Huck hat mir das selbst gesagt, ist das dann gequatsche? Glaube kaum, das er da mit Absicht was drauf packt...

Glaube ich Dir doch. Er isst ja nach eigener Aussage auch sehr gerne Nudeln und Schnitzel...
Wenn ich Dir erzähle ich bin so groß und so schwer wie Huck, ist das dann Gequatsche oder sind's Fakten? Bild' Dir Deine Meinung... :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Wenn Du mir das erzählst während ich Dir gegenüberstehe und Dich bewundern darf, würde ich das als Fakt ansehen ;):D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann ja nicht schlechter sein.
Generell macht urkal nen seriösen job.
Aber das werden wir dann wohl erst erfahren wenn es april wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Bin gespannt ob er unter Urkal seine Clinchorgien aus dem letzten Kampf fortsetzen wird :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Die Trennung von Wegner tat Huck alles andere als gut und das ist mittlerweile auch deutlich zu sehen. Wegner hat von ihm außerhalb des Rings Disziplin verlangt und im Ring eine taktische Linie vorgegeben, die gut zu ihm passte. Das war eine gute Mischung aus kontrolliertem Boxen und seiner stärksten Waffe, seinen wilden, explosiven Aktionen. Gegen Kucher war davon nicht viel zu sehen. Dazu kommt noch, dass man ihm mittlerweile auch die vielen Ringschlachten anmerkt. Früher war er spritziger.

Und jetzt wieder ein spontaner Trainerwechsel? Und vermutlich findet sich mittlerweile auch schon so manch ein "Ja-Sager" im Team des Selbstpromoters...

Die Huck-Hater werden am 1. April auf ihre Kosten kommen... das wird nix.
 
Oben